» »

Wird "sexy tanzen" sofort als billig betrachtet?

JCustDsancxe hat die Diskussion gestartet

Und hallo mal wieder ;-)

Diese Frage hat mich schon länger mal beschäftigt, aber ich kam jetzt erst auf die Idee, meine Überlegung hier zu posten. Sie passt zwar nicht wirklich in diesen Teil des Forums, aber ich fand keinen passenderen Zweig.

Nun, jetzt zum Wesentlichen: Wenn ich mit einer Freundin in die Disco gehe, tanzen wir ziemlich nunja "anders", extremer könnte man es nennen. Ich war im Bauchtanz und hab' mit ihr früher etwas geübt. Also tanzen wir halt ziemlich stark mit den Hüften, was der größere Anteil nicht macht oder eben nur leicht. Wir machen keinesfalls auf Schlam... oder räkeln uns an der Stange, sondern tanzen einfach nur so. Und trotzdem ist es so, dass sich meist ziemlich bald die jungen Burschen, die sich um uns herum tümmeln, dann nach und nach immer enger ihren Kreis ziehen und dann einer nach dem anderen ankommt und mit uns tanzt. Ist ja schön und gut, aber die fangen dann immer sofort an, unter's T-Shirt, an die Brüste oder sonst was zu gehen. Spruch demletzt: "Hey, diesmal jugendfrei tanzen, ja! ;-)". "Mach nochmal den Hüftschwung!" Ich blocke mittlerweile meist ab, wenn jemand mich antanzt, weil das immer so war/ist. Ich versteh' das einfach nicht, andere, die angetanzt werden, werden auch nicht gleich behandelt, als wären sie sonst was billiges. An unserem Outfit oder sonst was liegt's auch nicht, wir sind wirklich normal gekleidet. Was da immer sonst so rumläuft...

Woran liegt das, dass die Männer aufgrund des Tanzstils sich so angezogen fühlen und so ran gehen? Oder woran könnte es sonst liegen?

Ich habe sogar shcon versucht, nur "langweilig" mit meinen beinen zu wackeln, aber ich gehe ja auch tanzen, weil's mir Spaß macht! Und ich will so tanzen, wie sich mein Körper fühlt.

Antworten
s[po

naja wenn du noch stark mit den hüften wackelst wenn du schon mit einem mann tanzt, dann kann das schon als "ich will mehr" aufgefasst werden (also am schritt reiben usw...) ansonsten verkehrst du vielleicht in den falschen kreisen? ;-)

dass ihr publikum habt wenn ihr gut tanzt ist denke ich normal; mädels die gut tanzen können sind halt heiß :D

JjustDaxnce

Naja, dass man eng Hüfte an Hüfte tanzt kommt ja meist vom mann aus, der kommt ja von hinten oder vorne und dann geht's halt los. Aber ich presse mich jetzt nicht in seinen Schritt oder sowas und daher muss man doch dann nicht gleich meinen, in der Öffentlichkeit da irgendwie "rumzutatschen". :-D Naja.

supo

tja vielleicht siehst du so zum anbeißen aus ;-D ... was sollen die männer da machen ;-) o:)

a/ndih0x9

Also ich glaube, dass es auch ein Klischee ist! Den Disco ist bei den meisten nur: Abschleppen, Flirten, leicht zu haben!

Das es aber auch Menschen gibt, die gerne zu Lauter Musik und Coolen Lichtern Tanzen, ohne gleich den nächsten Fi** zu suchen ist den meisten Affen ähhn ne Herren nicht bewusst ;-) Und Du darfst auch die Umgebung! Viele Sexuallockstoffe liegen in der Luft, auf die ja bekanntlich auch Männer reagieren! Enge Kleidung, Gebärfreudige Hüften! Bei manch anderen auch sehr knappe Kleidung, und schon wird bei manchen Mann das Blut gegen Sperm… ausgetauscht.

Also mach Dir nix draus!

Mit freundlichen Grüßen

Andi09

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH