» »

trotz entjungferung (?) bluten beim sex?

h>äsgschenm19x90 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

hab ein echtes Problem, wofür ich mich, besonders bei meinem Freund schäme :°(

Wir hatten unser erstes mal (ALS ES ENDLICH GEKLAPPT HAT) und ich hab richtig viel geblutet, hat auch ziemlich gezogen, dass es so viel war denk ich liegt daran dass er brutal zustoßen musste, naja bös gesagt ging aber nicht anders :-p

nach dem "massaker" dacht ich mir :)^ juppi endlich hinter mir, jetzt kann ich mich richtig im sex ausleben wie ich will (bin von natur aus sehr wild und tu auch alles dass es für mich wie ihn perfekt ist) ABER NEIN, zu früh gefreut :°( hatten heute unser 2. mal und er kam wieder NUR SCHWER REIN und es hat wieder gezogen??!!! UND: es hat wieder geblutet, zwar nicht viel ABER ES HAT GEBLUTET!!!!

Meine Fragen:

WAS IST LOS?!

Bin ich einfach nur zu eng ???

Bin ich nicht richtig entjungfert worden ??? ? ---> meine Frauenärztin sagte aber als ich noch jungfrau war, dass ich eigentlich keine schwere Jungfernhaut habe da manche mädels weiter drinnen noch was haben, ich solle mich einfach entspannen.

Wann kann ich endlich sex haben ohne zu befürchten dass ich uns beide enttäusche :°(

Danke für jede antwort *:)

Antworten
M@aarxi_x


Mach dir keine Sorgen! Das ist am anfang so nach dem 2 x mal entjungfert bist du zu 100% da du geblutet hast..

Es ist wirklich so das du noch bisschen eng bist , weil es sich richtig bei dir ausdehnen musst und nach paar mal tuhts auch gar nicht weh und klappt alles so wie ihr euch das vorgestellt habt und dein freund soll es ruhig langsam angehen und sag ihm auch wenn dir was nicht passt :-)

hYässchenx1990


hab ich dann wegen der enge geblutet? oder is noch nicht das ganze jungfernhäutchen kaputt?

wirds beim nächsten mal auch bluten? :°( er war diesmal sehr vorsichtig, und so groß ist seiner auch nicht dass es mich zerreissen müsste :°(

guuut dass ich das nicht mit meinem ex ex hatte :-o da hätt ich wahrscheinlich des gefühl gehabt

M:aa%ri_xx


Nein du hast geblutet, weil dein Jungferhäutchen durch ist bzw. kaputt.

Es blutet nur eigentlich auch nur beim ersten mal. Es kommt wirklich auf die Zärtlichkeit an

dann tuhts auch nicht so weh!

G~riXnse[Katxer


Kann auch gut sein, daß die Stelle, an der dein Häutchen gerissen ist einfach noch nicht ganz verheilt war und bei eurem zweiten mal die Wunde nochmal etwas aufgegangen ist. Der ganze Bereich wird ja beim Eindringen auch gedehnt. Wenn man sich in den Finger geschnitten hat und da die Wunde wieder auseinanderzieht, fängt das ja auch wieder zu bluten an. Aber wenn du sagst, daß es beim zweiten mal schon weniger geblutet hat, wirds doch schon besser. Also keine Sorge, wenn noch das ein oder andere Mal etwas Blut kommt. Irgendwann verschwindet das ganz und du kannst ganz entspannt genießen. :)^

M~aar\i_xx


genau kann ich recht geben

h(ässcheny199x0


Grinsekater

du könntest recht haben :-) es war wirklich wenig, weil ich so feucht war ist es ja damit vermischt gewesen und nicht so richtig knallrot wie beim ersten mal :-)

Maari_x

hmm,.. dass er noch nicht leicht reinkam und leicht weh tat wird wohl dann auch daran liegen dass ich eben noch nicht ausgedehnt war..

also sollte ich jetzt eine sexpause machen? bis das verheilt ist? (müsste dann länger als 2,5 wochen heilen weil das der zeitraum zwischen 1. und 2. mal war..)

ich hoffe wirklich dass das nicht immer so sein wird und ich zu eng bin :( sollte vielleicht demnächst auch mal meine frauenärztin aufsuchen..

aber danke ihr beiden @:)

Mmaar$i_xx


Nein musst du nicht musst halt nur aufpassen und spekulieren ^^

wird schon ;-)

M os\chwino


hmmmm...also das war bei mir genauso...bei mir is das ganze ja schon ein paar jährchen her und ich errinner mich daran nur ungern ;-D bei mir hat´s beim ersten mal auch sehr doll geblutet ...hab mich dannach auch irgendwie krank gefühlt :°( und bei mir hat´s hinterher dann auch noch 2-3 mal geblutet was mich damals sehr beunruhigt hatte..weiss bis heute nicht warum aber es ging ja dann irgendwann^^

aIllox83


Moschino

Das erinnert mich an etwas...Kennen wir uns vielleicht? ]:D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH