» »

Ist ein Sexdate ok ?

mYyskyx76 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

habe gestern mit einem Freund ein Gespräch geführt. Das mich ein wenig zum überlegen gebracht hat.

Ist das ok wenn man sich datet, aber vorher schon ausmacht, das es nur um das eine geht ?

Ich finde es einerseits ok, klare Absprache, aber anderseits hat man auch so eine Chance auf eine richtige feste Beziehung ?

Sicherlich hat man auch wünsche oder Ziele mit einem Date, aber irgendwie ist es doch auch spannend wenn man eine neue Beziehung aufbaut und so ... weiß nicht ?

Würde gerne Eure Meinung dazu wissen ? :)D

Antworten
H)ermhes69


Also ich persönlich finde das nicht schlimm oder so, würde es selber jedoch nicht machen.

Zum einen - Gefahr Krankheiten!:(v

Und zum anderen - einfach nur so vögeln? Das ist irgendwie langweilig finde ich :-/

m=ysk:yx76


Hmm so habe ich das jetzt noch nicht gesehen.

Aber mit der Herausforderung jemanden besser kennen zu lernen finde ich es spannender

Hherme,s6r9


Was meisnt du mit Herausforderung besser kennen lernen? Also kein reines Fick-Date? Meinst du das damit? dann ja ;-)

Doch ausprobieren sollte man fast alles - doch mein Bedenken ist halt Stichwort: Krankheiten!

iNch20m0x9


wenn du ein Sexdate hast, solltest du dich auch schützen. Ich hatte mit meinem jetzigen Freund ein Sexdate und bin dann mit ihm zusammen gekommen. Wir haben uns im Internet kennen gelernt und sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Aber wir haben am Anfang natürlich mit Kondom verhütet. Sicher ist sicher ;-D

Hverm4es69


Schon, aber das mit dem Kondom kann auch mal in die Hose gehen ;-D

Ich will nichts mies machen, aber ist nunmal so.

UND du wolltest Meinungen hören ;-) Das ist meine

Aber interessant ist es u. U. schon, wer weiß.

Wie war das denn bei dir, "ich2009"? Hattet ihr am Anfang viele Hemmungen? ODer wie lief das ab?

Und mysky, wie willst du das anstellen? Internet ???

FIihur


wenn du ein Sexdate hast, solltest du dich auch schützen. Ich hatte mit meinem jetzigen Freund ein Sexdate und bin dann mit ihm zusammen gekommen.

dito ;-D

ipch20609


Naja am Anfang war es komisch, die Person real zu sehen, mit der man nur übers Internet gechattet hat und einmal telefoniert hatte. Hemmungen waren schon irgendwie da gerade am Anfang lief es ein bisschen verkrampfter als im Internet ist ja auch normal. Aber wir haben wirklich 3-4 Stunden bei ihm auf dem Sofa gesesses und einfach nur geredet, dass war sehr schön, wir sind uns langsam nah gekommen und haben uns dann geküsst und dann ist es einfach passiert und die Hemmungen waren wie weggeblasen. Es war sehr schön, aber der unser Sex ist immer besser geworden, manchmal denke ich ich hätte vielleicht nicht direkt mit ihm schlafen sollen, vielleicht wäre unser gemeinsamer Sex nach 1 oder 2 Monaten viel schöner geworden als den bei unserem ersten Date. Naja so ist es nun mal und bereun tu ich auch nicht wirklich.

FIoto!grkaf31x03


wenn beide seiten mit einverstanden sind , ist ein sexdate völlig in ordnung

m yskOy7x6


Ich kann mir das aber nicht vorstellen das sowas funktioniert ?

Mein ich verstehe das Ja irgendwie , kurz und bündig.. Treffen klare Absprachen... aber was ist danach ?

fühlt man sich gut, fühlt man sich ausgenutzt oder ?

Aandy, Kauf~mTan


Mir geht momentan genau das Thema durch den Kopf. Moralisch sehe ich das überhaupt nicht problematisch. Wenn man nicht mit Gefühlen spielt.

Meine letzten Beziehungen waren lang, auch toll, aber letztlich seehr schwierig und etwas bitter. Darauf habe ich erstmal gar keine Lust mehr. Aber ein Leben ohne Sex? Das ist ja Quatsch, dafür fühle ich mich auch wirklich zu jung und bin ansich ein leidenschaftlicher Typ.

Da ich aber kein Aufreißer-Typ und Disco-Fan bin, sondern der klassische Typ den man zu nett nennt, finde ich das total schwierig Frauen für ein gutes Sex-Date kennen zu lernen... im Chat trifft man i.d.R. nur Fakes oder jene mit krassen Vorlieben wie SM etc.

Nebenbei: wenn es dazu käme, da frage ich mich genauso, wie man sich danach wohl fühlt. Aber ausprobieren will ich es. Nur keinen Plan wie!

Komisch finde ich, dass man manchmal das Gefühl bekommt, dass alle ohne Ende ONS haben. Aber ich glaube das ist auch ein bisschen Legendenbildung! Die Wahrheit sieht wohl schon etwas anders aus. Ausnahmen ausgenommen.

Krhim-arxi


Also ich finde nichts schlimmes an solchen "Dates". Wem's Spaß macht.

Hab ich auch schon gemacht. Spaß haben und vergessen.

mxyshky7x6


Ich weiß nicht... Klare Regeln ist mir klar,... Aber danach nicht ein Gefühl.. Hmm hoffentlich niemanden verletzt oder so ?

Wie kommt es überhaupt soweit ?

Es kann mir doch keiner erzählen.. Hi.. Sexdate losgeht´s ?

:)D

Asndy [Kauf&maxn


Tja, es scheint wie immer zu sein. Sehen wir an Khimari: Alle scheinen Bescheid zu wissen, aber keinen will einem das Rezept des Zaubertranks verraten :|N

Pech für uns Römer. Dann bleiben die Gallier wohl unter sich.... :(v

Vielleicht ist das aber am Ende auch besser so?! Wer weiß es...

tzrodant48


Ist doch ganz einfach.

1. Frauen die dir gefallen anschreiben.

2. Die dir zurückschreiben haben schon mal Interesse.

3. Recht schnell zu chatten oder zu telefonieren versuchen.

4. Ganz langsam das Thema auf Sex dabei anbringen (du merkst dabei sehr schnell ob sie dafür geeignet ist)

5. Viele werden dabei schon richtig heiß und ihr habt Cybersex.

6. Kurzfristig verabreden, so ein bis zwei Tage später.

7. Ab und an klappt es beim ersten Date, öfter aber erst beim Zweiten.

8. Den Sex genießen.

9. Wenns gut war regelmäßig treffen.

So hab ich meine jetzige Freundin kennen gelernt und wir sind schon über 1 Jahr zusammen. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH