» »

Erektionen steuern?

m%iya=no hat die Diskussion gestartet


Gibt es eine Möglichkeit, seine Erektionen zu steuern?

Bei mir reicht es schon aus, dass im TV eine schöne Frau leicht bekleidet ist und ich bekomme schon einen Ständer!

Einerseits kann ich mich ja freuen, dass meine Hormonproduktion so ausgeprägt ist, aber so kann ich doch niemals im Urlaub an den Strand!

Bin 18.

Antworten
l`o@kUol9x1


also das ist bei miir auch so :(

ich hasse es, nehme es aber hin, das es halt einfach so ist^^

H2ypzerioxn


Gibt es eine Möglichkeit, seine Erektionen zu steuern?

Nein, wenn sie kommt dann kommt sie. Damit musst du dich als Mann anfreunden.

Siehe Physiologie der Erektion:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Erektion]]

und

Erektionszentrum im Rückenmark

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Erektionszentrum]]

und dem vegetaiven Nervensystem: Parasympathikus

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Parasympathikus]]

mTiyaxno


Na gut. Wenn ich dann am Strand einen Ständer bekomme, kann die Frauenwelt das als Kompliment ansehen^^

Hiyper=ion


Genau

Viele Frauen finden eine Erektion doch schön und schauen gerne hin. :)z Natürlich solltes du dich jetzt nicht am Strand extra zur Schau stellen ;-D

mUiyan*o


Schon klar ;-D

I?ch2E408


Die Frage und die Antworten zeigen doch das dies alles nur Kopfsache ist.

Schöne Frauen sind gut anzuschauen, aber wenn ich deßhalb sofort eine Ständer bekommen muß..........lach...........es gibt so viele schöne Frauen da würde ich ja einen Dauerständer haben.

Mir reicht es , das es klappt wenn es nötig ist.

ncicGkelb@rilxl


@ ich2408

natürlich spielt sich das alles im kopf ab. und in jungen jahren (beginnend mit der pubertät) ist die erregbarkeit naturgemäß höher und auch spontaner. das ist völlig normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH