» »

Blasen und dann Sex, geht das?

k"lene7 Maxus hat die Diskussion gestartet


mein freund und ich haben eine frage

ich will ihm einen blasen und dann wollen wir noch GV haben.

Geht das denn ??

Antworten
kalene MTaus


sry das war nicht ganz richtig die frage *schäm*

sie sollte heißen :Kann man nach dem blasen UNGESCHÜTZT Geschlechtsverkehr haben ?

I\t's5_JusAt_Mxe


Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig interpretiere.

Also schwanger werden kannst natürlich trotzdem noch, er verbraucht nicht mal eben bei einem Schuss alle Spermien. Vor allem können sich auch noch Reste in der Harnröhre befinden.

Wenn ihr allerdings anderweitig verhütet (Pille, Spirale etc.), ist es kein Problem, ungeschützt GV zu haben - an deinem Speichel vergiften kannst du dich nicht. ;-D

d9er+GeduLldigxe


Selbstverständlich kannst du deinem Freund erst einen blasen und anschließend GV machen.

Es gibt für uns kein schöneres Vorspiel, als uns gegenseitig oral zu befriedigen und dann mit GV weiterzumachen. x:) :-q

Ihr müsst natürlich verhüten. Besser gesagt, du musst mit der Pille oder einem anderen Verhütungsmittel verhüten, dann könnt ihr auch ohne Gummi miteinander GV machen.

Außer, was ich jetzt nicht glaube, du willst von deinem Freund schwanger werden. Dann braucht ihr nicht verhüten.

liebe Grüße

G[aDlxaxi


mein freund und ich haben eine frage

ich will ihm einen blasen und dann wollen wir noch GV haben.

Geht das denn ??

und ob das geht, sehr gut geht das :)^

anders herum auch sehr gut :)^

dxe-rGesduldxige


Galaxi @:) *:)

Blasen ist mir fast noch lieber als GV.

Aber ich seh schon, du kennst dich aus. lol ;-D

liebe Grüße

Gvalaxxi


derGeduldige

Ich habe immer ein paar Gänge Menüs |-o x:) ;-D

Sgusi0x9


;-D

S/chwe1sterE yLaZbixa


Einfach mal alles lesen:

Sie hat gefragt, ob sie danach UNGESCHÜTZEN Sex haben können.

ePhIrwlicxhER


Nicht nur lesen und kommentieren – antworten!

Ja, man kann nach dem Blasen UNGESCHÜTZT Geschlechtsverkehr haben.

PS: Würde aber andere Reihenfolge vorschlagen, wenn man Mutti werden will.

S.chw4ester mLabxia


Blablabla, man kann vieles...Ich traue dir genug Intellekt zu, kapiert zu haben, worauf die Frage abzielte...

e<hrli-chER


... die du immer noch nicht beantwortet hast.

tvim-Q199x0


ich sperme gerne vorher mal ab

meistens kann ich nach dem ersten abgang gleich noch weiter machen

i~vonnVe_x09


Ungeschützten Verkehr sollte man grundsätzlich nicht haben, wenn man keine Schwangerschaft riskieren möchte :-/

Da ist es vollkommen egal ob man vorher, zwischendurch oder anschließend bläst :|N

Verhütung = Schutz vor SS

Keine Verhütung = Risiko

Ich gehe einfach mal davon aus, das Deine Frage ernst gemeint war, auch wenn es mir schwer fällt 8-)

HWype[rioxn


Kann man nach dem blasen UNGESCHÜTZT Geschlechtsverkehr haben ?

Nein das solltet ihr nicht machen.

Hier ist die Gefahr einer Schwangerschaft und auch die Gefahr vor Geschlechtskrankheiten sehr groß.

Ich sehe das du dich noch nicht gut über Verhütung, Schwangerschaft usw auskennst. Das ist ein weiterer Grund warum es für euch beide mit dem Sex noch zu früh ist.

Du bist auch erst 14 und in deinem anderen Faden habe ich dir schon geschrieben das ihr mit dem Sex noch wartet solltet.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH