» »

Dauer der Errektion?

SrpoNrtyx_D


ist auf jeden Fall sicherer das mal abzuklären..danach hast du auf jeden Fall Gewissheit..hätte das auch gemacht.. :)^

Grüße *:)

TVjarxk


Heute war ich dann auch beim ausgemachten Termin beim Urologen und schielderte im mein Problem, er machte sich notizen an seinem Computer und unteruschte dann meinen Penis mit diesem "Ultraschallgerät" keine Ahnung wie der Richtige Name des Gerätes ist. Er sagte das mit der Durchblutung meines Penis alles inordnung ist, die ganze Untersuchungen wegen der Impotenz werden nicht von der Krankenkasse übernommen, daher muss ich 50€ zahlen (die sind es mir auch wert) für die nächste Untersuchung eine Blutuntersuchung wegen dem "Testosteron Spiegel".

Zum Schluß gab er mir dann noch drei Tabletten Viagra mit die die "VRG 50", eine sollte ich heute nehmen und schauen wie es geht und die anderen zwei falls es nichts hilft am nächsten Tag und schauen ob sich was ändert und dem Doktor berichten.

Naja eine "VRG 50" habe ich heute genommen und circa eine Stunde später mein Glück versucht Ergebniss gleich Null die selben "Sekunden Errektionen" wie davor auch :-( mit der anderen beiden werde ich morgen mein Glück versuchen.

T/jaxrk


Der Testosteron Wert liegt im oberen Drittel, alles normal. Der Doktor sagte heute das alles inordnung sei, mit der Durchblutung sowie mit dem Testosteron Spiegel :)^. Jedoch frage ich mich warum ich nicht mehr mit einer "Morgenlatte" aufwache :-/.

s2eli`8x0


Hallo bei mir ist das Problem das ich sehr schnell komme und dan mein bester direkt schaff wird kann mann es mit einem Kamagra Kapsel den beheben, kann mann den als gesunder Potenzmittel nehmen.Ohne gleich zu Sterben

Afndifcreaxk


wie lange sollte es dauern nachdem er steif ist und nicht weiterbefriedigt wird, bis er dann wieder schlaff wird?

das kann Sekunden dauern oder auch Minuten. Wenn ich geile Gedanken habe, können auch Minuten vergehen. Morgens beim Aufwachen kanns auch weniger als eine Minute sein.

Bei der Selbstbefriedigung bis zum Orgasmus. Das kann Minuten oder auch Stunden dauern ;-D

H$anne<s xP.


Ich nehme n Öl, dann hält meine Erektion länger. Ist ganz ok.

gJody


Also wenn eine Partnerin den Schwanz zärtlich massiert und wichst und ihn nicht bis zum Abspritzen bringt, kann es vorkommen, dass er locker 1 bis 2 Stunden steht.

H<anWnes; P.


Ich habe ein Öl benutzt. Ein Öl namens Vigrx Oil. Bin sehr überzeugt von diesen Ölen und kaufe mir regelmäßig eines.

HhanAnes xP.


Die Tabletten von Wolfberry können dir da auch weiterhelfen. Sind auch sehr zu empfehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH