» »

Ab wann ist eine Frau eine Schlampe, und warum nie Maenner?

u0se+rnNick hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Habe 2 Fragen:

Ab wann wuerdet ihr (egal ob M oder W) eine Frau/Maedchen als Schlampe bezeichnen?

Mit wie vielen verschiedenen Maennern "darf" eine Frau in ihrem Leben Sex haben/blasen/fingern/etc bis sie eine Schlampe ist?

Ich meine im Grunde genommen passierts doch ganz schnell.. man wird entjungfert und dann irgendwann ist mit dem Typen Schluss und es gibt Sex mit dem naechsten usw.

Ich frage mich das ganze aus persoenlichen Gruenden. Uebrigens ich als MANN wuerde wenn ich eine Frau waere voll Angst haben Sex zu haben oder auch zu blasen oder so, weil ich weiss wie Maenner drauf sind, ich wuerde mir voll benutzt vor kommen (von den meisten Maennern).

In den USA gibt es Frauen die bis zur Ehe keinen Sex haben oder noch nicht mal ihren ersten Kuss (okay das mit dem Kuss finde ich persoenlich schon uebertrieben, mit dem Sex ist schon ne gute Sache, aber wuerds trotzdem nicht aushalten, da ich keine JF mehr bin und weiss wie geil es ist).

Und warum werden Maenner nie als Schlampen bezeichnet ausser wenn sie Geld nehmen?

Ich weiss gar nicht was schlimmer ist.. blasen oder Sex. Beim blasen ist es doch eig. voll die Unterwerfung und man kriegt die Wichse ueberall hin und auf den Knien, usw.

Ich kann mir so schwer vorstellen dass meine Freundin schon andere [...] etc..

..im Endeffekt sinds doch mehr als 2 Fragen geworden ;-D

Antworten
sSchnDuc8kle


Zuerst mal sind für mich Männer ebenfalls Schlampen (wenn nicht sogar größere :-p), die jeder Dahergelaufenen unterm Rockzipfel schauen und gegebenfalls mit ihr poppen (wollen).

Ab wann wuerdet ihr (egal ob M oder W) eine Frau/Maedchen als Schlampe bezeichnen? Mit wie vielen verschiedenen Maennern "darf" eine Frau in ihrem Leben Sex haben/blasen/fingern/etc bis sie eine Schlampe ist?

Kommt stark aufs Alter an, auf den Mann, eigentlich auf alles. Eine Schlampe ist für mich auf jedenfall ein Mensch der seine Wohnung zumüllt!

Ich meine im Grunde genommen passierts doch ganz schnell.. man wird entjungfert und dann irgendwann ist mit dem Typen Schluss und es gibt Sex mit dem naechsten usw.

Exakt!

Ich frage mich das ganze aus persoenlichen Gruenden. Uebrigens ich als MANN wuerde wenn ich eine Frau waere voll Angst haben Sex zu haben oder auch zu blasen oder so, weil ich weiss wie Maenner drauf sind, ich wuerde mir voll benutzt vor kommen (von den meisten Maennern).

Ich als Frau würde mir wenn ich ein Mann wäre auch benutzt vorkommen. {:(

In den USA gibt es Frauen die bis zur Ehe keinen Sex haben oder noch nicht mal ihren ersten Kuss

Die gibts bei uns auch, Frauen wie Männer aus verschiedensten Gründen.

Beim blasen ist es doch eig. voll die Unterwerfung und man kriegt die Wichse ueberall hin und auf den Knien, usw.

Die Unterwerfung sehe ich beim Mann nicht bei der Frau.

Ich kann mir so schwer vorstellen dass meine Freundin [...] etc..

Darf ich mal fragen wie alt du bist :-/

b;arubara_vom_wRxhein


Ist eine Frau die schon mehrere Partner hatte, aber immer wieder zu spät gemerkt hat, dass der Kerl der falsche zum glücklich werden ist, auch automatisch eine Schlampe? Wohl kaum.

Wenn sich ein Mädel in jungen Jahren mal ordentlich die Hörner abstoßen will, bevor es lebenslänglich die 5 Minuten Pflicht einmal wöchentlich gibt, ist das doch auch in Ordnung.

Kann es nicht auch so sein, dass der wer Schlampe sagt irgendwo ein wenig neidisch ist?

C&hao\sU Totxal


vielleicht kannst du ihren "schlampenfaktor" ja ermitteln, wenn du ihr alter durch die anzahl ihrer sexualpartner teilst und das dann mit der anzahl der wöchentlichen duschen multipiziert ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D

mal ganz im erst, man sollte sich keine gedanken über die sexuelle vergangenheit seines partners machen.

das ist einfach vergangenheit und gehört nicht zu deiner beziehung...

du hast ja scheinbar auch schon einige mädchen zu schlampen gemacht, weil du mit ihnen im bett warst, ohne sie zu heiraten, ich hoffe du verstehst meinen sarkasmus *:)

wenns nach mir geht soll doch jeder so viele sexualpartner haben, wie es ihm gut tut(und er abbekommt :-p) vorausgesetzt man ist immer ehrlich. frei nach dem motto: "ich will keine beziehung sondern nur spaß, ist das okay für dich oder nicht?!"

liebe grüße

Y(v<önncmhen


Solange man als Frau noch die exakte Anzahl und wenigstens die Vornamen der Kerle weiß, ist man noch keine Schlampe. ;-D

Ein altbekanntes Thema, welches bei Männern mit "Erfahrungen" gehändelt wird und gleiches bei Frauen zum Ruf der Schlampe beiträgt.

h!osdt_198x4


Solange man als Frau noch die exakte Anzahl und wenigstens die Vornamen der Kerle weiß, ist man noch keine Schlampe. ;-D

wie beruhigend ;-D

CBhaos KToktal


vornamen?!]:D

cZrizxz


Solange man als Frau noch die exakte Anzahl und wenigstens die Vornamen der Kerle weiß, ist man noch keine Schlampe. ;-D

Also vergessliche Frauen sind Schlampen...und wenn frau mit 40 nicht mehr weiß, wie der Typ damals mit 16 hieß, wird sie auch langsam eine...und im Altersheim sind grundsätzlich nur Schlampen ]:D

BJrust3haarx34


Hi Usernick,

es gibt sehr sehr viele männliche Schlampen. Gehöre selbst auch in die Kategorie ]:D

cShzina}ski


Mit wie vielen verschiedenen Maennern "darf" eine Frau in ihrem Leben Sex haben/blasen/fingern/etc bis sie eine Schlampe ist?

Ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm, vielleicht kann es Dir als Anhaltspunkt dienen:

Dante (erschüttert): "Meine Freundin hat 37 Schwänze gelutscht!!" - Kunde (höflich interessiert): "Der Reihe nach? ;-D

u sern+ixck


Ganz ehrlich so wie ihr schreibt ordnet ihr euch wohl selber in die Nuttenkategorie ein und seid auch nocht stolz drauf. Einfach nur arm.

Ich bin 16. Hatte Sex mit 3 Frauen, blasen mit ner 4ten.

Sie hatte Sex mit 1em und blasen mit nem anderen und mir.

cXhi*naskxi


Du bist einfach noch sehr jung. Mit 36 siehst Du es anders. "Nuttenkategorie" - Witzbold %-|

LZuisOe2J0x08


Ein sehr gutes Thema und immer topaktuell

Mit wie vielen verschiedenen Maennern "darf" eine Frau in ihrem Leben Sex haben/blasen/fingern/etc bis sie eine Schlampe ist?

Die eine war mit 3 Typen im Bett und irgendwie immer Pech mit den Männern. Die andere hatte 2 supergeile ONS. Welche von denen ist es eine Schlampe?

In den USA gibt es Frauen die bis zur Ehe keinen Sex haben

Ich muss dich enttäuschen - das gibt's bei uns auch :)z

Und warum werden Maenner nie als Schlampen bezeichnet

Jaaaaa, das frage ich mich auch oft :=o

Yvönnchen

Solange man als Frau noch die exakte Anzahl und wenigstens die Vornamen der Kerle weiß, ist man noch keine Schlampe.

;-D ;-D ;-D

Kleiner Tipp (Mädels wir sind ja unter uns ;-) ) den nächsten Freund mit dem gleichen Namen aussuchen ;-D

Wachst morgens auf "Guten morgen Tim" x:) ....... :-o Oh äh |-o ich meine natürlich Daniel! ;-D ;-D ;-D

Einfach Schatz sagen - hilft auch!

Viele solidarische Grüße

von Luise @:)

P[etfitweSoexur


hallo usernick.

ich finde dich wirklich außerordentlich unverschämt und auf eine gewisse art und weise bin ich durch deine albernheit sogar peinlich berührt! :°(

mit deinen 16 jahren nimmst du dir ganz schön was raus. zu bezeichnest hier frauen als "arm", weil sie spaß am sex haben ??? ?

ich muss schon bitten; wenn sie deinem frauenbild, was ich für meinen teil ziemlich arm finde (!), nicht entsprechen, dann musst du noch viel lernen! :-p

mit deiner beschränken haltung in sachen sex wirst du ansonsten wohl nie in den genuss einer richtigen frau kommen.

ich wünsche dir trotzdem das beste auf deinem sexuellen weg! *:)

pgebxby


Ich weiss gar nicht was schlimmer ist.. blasen oder Sex. Beim blasen ist es doch eig. voll die Unterwerfung und man kriegt die Wichse ueberall hin und auf den Knien, usw.

Das find ich geil ;-D

Mal eine andere Sicht der Dinge :=o: Beim Blasen ist es doch eig. voll die Unterwerfung, man hat seinen Schwanz im Mund einer Frau und sie kann damit machen, was immer sie will. Einmal zugebissen und das gute Stück wäre ziemlich hmm... kaputt ;-D

Ich bin 16. Hatte Sex mit 3 Frauen, blasen mit ner 4ten.

Ich hatte mit 19 meinen ersten Mann, du Schlamperich! %-| mit 16 schon 3 Mädels flachgelegt, sowas verbrauchtes wie dich würde ich nicht wollen ;-D ;-D ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH