» »

Gleich mit dem nächsten poppen?

FUlott'es LQottwcheexn hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier und hab auch gleich schon eine Frage an euch und zwar:

Am Mittwoch hat mein Freund mit mir schluss gemacht :-( erst war ich sehr traurig aber inzwischen hab ich eingesehen dasss es besser so ist und seh das ganze nun positiv: ich bin wieder single, frei und kann machen was ich will. ;-) Hätte auch gleich schon Lust mir einen Typen aufzureissen und mal wieder hemmungslosen sex zu haben. Jetzt frag ich mich nur ob das nicht etwas dreist ist gleich nach ein paar Tagen schon wieder mit nem anderen sex zu haben? Andererseits hat ja ER schluss gemacht, oder? Was meint ihr?

Antworten
tIhen


Weiß jetzt nicht wie lange ihr zusammen wart und wie eng euer verhältnis ist. Aber ich persönlich würde es nicht so schnell mit ner andern machen.

Meine ex hingegen hat nach ner 4,5 jahre beziehung bereits nach 4 wochen nen neuen und vermutlich auch sex mit ihm...ich finds respektlos und krass, da wir uns nicht wegen interesse an anderen getrennt haben sondern einfach, weil wir uns zu weit voneinander entfernt haben.

Hat halt jeder ne andere einstellung. Ich zumindest brauche da meine zeit, und tus auch aus respekt ihr gegenüber nicht so früh wieder :)

(Nein ich will nichts mehr von ihr, trotzdem respektiere ich sie und bringe das damit zum ausdruck).

FqlotOtes fLottcxhen


also wir waren knappe 2 Jahre zusammen und es lief schon ne ganze weile nicht mehr wirklich gut. er hat sich ja auch von mir getrennt deshalb bin ich ihm zu nichts mehr verpflichtet (seh ich zumindest so). ich habe ja auch bedenken (deshalb meine frage) aber ich möchte endlich wieder mal richtig spaß im bett haben und da ich ja jetzt single bin.... ;-D

iVtalRpane


na worauf wartest du denn noch? ;-D

Lass krachen 8-)

M}onodixni


Ich find irgendwie,das hört sich so an,als woltlest du das nun nur tun,damit dein Ex es erfährt und dann verletzt ist...aber würdest du das auch machen wollen,wenn du 100000%ig wüsstest,dass es deinem Ex total egal ist/wäre und selbst,wenn du eure ganze Gegend im Bett hättest ? Die Frage würde ich mir mal sehr genau stellen...

FRlotJtes Lo+ttchexn


nein, ich denke es ist keine racheaktion von mir. wir hatte schon länger sexprobleme und ich möchte einfach mal wieder was neues ausprobieren. Aber du hast recht, wenn ich mir das nochmal durchlese muss ich zugeben es klingt wirklich so. natürlich bin ich irgendwie verletzt dass er mich verlassen hat aber im grunde wars die richtige entscheidung und ich bin ihm jetzt nicht böse oder so.

HZerzhafxter


Das soll ja vermutlich auch eine eher "einmalige" Aktion werden - und nicht ein Monate langes "Jedes WE nen anderen"... :=o

F4l:o3ttes @LotOtchen


na das wird sich zeigen! ;-D wär das schlimm wenns so wäre?

HFerzhWa0fter


So ein "Lotterchenleben"]:D wäre jedenfalls nichts für mich..

F5lottes 0Lottxchen


muss es ja auch nicht. ich weiß ja auch noch nicht obs was für mich ist!

cRhiRnaski


na dann nix wie rein ins Vergnügen 8-)

FBlottesR L1ottchen


ich bin schon ganz aus der übung was flirten angeht, mal sehen wie ich mich anstelle ;-D

cghinEaskxi


kenne ich, geht mir genauso. wobei es bei mir noch ein wenig komplizierter ist....

F6lotte,s Lotttcxhen


raus mit der sprache: was ist kompliziert? ;-)

c>h-inasxki


nix raus :-p , schau mal in Dein Postfach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH