» »

Sensible Männer- Erektionsprobleme?

e!hrlikchxER


LeeLou6, ihr seid erst vier Wochen zusammen. Betrachte mal die Zeit deines sensiblen Freundes vor eurer Zeit. Vielleicht kommt er aus einer (zuletzt) lieblosen Partnerschaft oder war er mit seinem hohen Libido sehr lange allein? Dann hat er bestimmt regelmäßig (lieblose) SB betrieben. Er muss sich wieder an den lieben und realen Sex mit dir gewöhnen. Vielleicht läuft ja noch manchmal sein gedankliches oder sogar auch körperliches Wichsprogramm ab?

Gib ihm Zeit und hilf ihn, sich auf dich zu konzentrieren und dich richtig zu genießen! :)^

LqeveL0oux6


@ ehrlichER

Mittlerweile sind´s rund 7 Wochen, aber natürlich ist das keine lange Zeit- da hast Du Recht :)z

Die Zeit "vor mir" zu betrachten, ist eine interessante Idee, da bin ich bislang noch nicht drauf gekommen :)^

Er war vor mir ca. 3 Monate solo (also nicht sonderlich lange) und hatte davor eine ca. 1,5 jährige Beziehung, die er aber als nicht besonders glücklich beschreibt.

Die damalige Partnerin war wohl sehr überdreht und stressig /anstrengend (Spitzname "Crazy" ;-)), wie es im Bett lief, weiß ich nicht..

Aber er ist immer noch dabei zu lernen, dass ich nicht so bin wie sie - bin eher der entspannte Typ, bei mir muss er nicht jedes Wort überdenken, bin nicht schnell beleidigt und mache mir und meiner Umwelt ungern irgendwelchen Stress..

Und vor allen Dingen lieb ich ihn so, wie er ist- ohne, dass er mir irgendetwas beweisen muss. x:)

Ich glaube, so langsam kommt das auch bei ihm im Kopf an, aber es ist doch immer wieder positiv erstaunt, dass ich in bestimmten Situationen ganz anders reagiere als die Ex :)z

Es könnte schon sein, dass er auch im Bett erstmal lernen muss, umzudenken.. :-/

Ltee>Lou6


"er ist" sollte das im letzten Satz heißen.. :=o

P.S. Zeit gebe ich ihm, sovel er braucht.

Ich übe da überhaupt keinen Druck aus und genieße einfach die Zeit, die ich in seiner Nähe sein kann :)_ (Wir sehen uns meist nur am WE..)

Blron9co01


Woher kriegt man tunesische harissa?

LIeeWLo~ux6


@ Bronco

Zumindest online kann man das auf jeden Fall kaufen (musst nur googeln ;-)).

Hast Du das gleiche Problem?

Vielleicht testen wir das mal spaßeshalber aus, wobei ich leider keinen Ingwer und auch keine bittere Schoki mag- das müsste er dann schon allein essen ;-D

Ich glaub aber, dass wir das eigentlich nicht brauchen. Hatten heute wieder wunderbaren Sex ohne jeglichen "Zwischenfall" :)_ :-q

BSronUco0x1


Warum sollte anfangs nicht die blaue Wunderpille für mehr Sicherheit sorgen? Wenn sonst gesundheitlich alles ok ist kann das doch nicht so sehrbfalsch sein!

B4rponc6o01


Ich habe erstmal schwarze Schokolade getestet (2Tafeln an einem Tag) leider ohne die passende Wirkung. Kann man mit 25mg Wundermittel überhaupt nicht vergleichen. Ich möchte keine Werbung machen, aber das ist nun mal Tatsache.

FBreudesnki<nd


Ich habe erstmal schwarze Schokolade getestet (2Tafeln an einem Tag)

Schwarze Schokolade macht glücklich, nicht steif %-| Wo hast du denn die Furzidee her?

B&ronc o01


Aus diesem Forum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH