» »

Fragen über Ablauf eines Tages/Abends im Swingerclub

Mdaikaefxer16

Er steht darauf, dir Schmerzen zu bereiten :-o ? Das ist dann aber eine ganz andere sexuelle Richtung :-/. Maikäfer, lass nichts zu, das dir wehtut!

Ja letztens hab ich das Gefühl gehabt, dass er das geil findet. er wollte in meinen Anus und ich hab ihm gesagt, dass mir das Schmerzen bereitet und dann meinte er nur so "Du törnst gerade ab!" und hat weiter versucht da reinzukommen, aber mich reizt das halt garnicht und bin immer total verkrampft dann.

Auch wenn es Regeln in einen Swingerclub gibt, aber eine junge Frau die neu ist wird von den andern vor allen Männer die so alt sind wie dein Freund und älter gern als neues Beutschema gesehen.

Also bin ich mit 21 Jahren doch wahrscheinlich die jüngste anwesende dort oder? Also von alten Männern möchte ich definitiv nicht gefickt werden, noch nicht mal angefasst werden... Nichts gegen alte Männer, aber für die bin ich doch nen kleines Mädchen!! Ich möchte schon noch mein Respekt und meine Persönlichkeit bewahren, auch im Swingerclub!!!

37 ist da wirklich meine absolute Grenze!!!

Ach, man!!! Warum verstehen mich denn hier alle, aber mein Freund nicht wirklich?

M#aeW82

dann meinte er nur so "Du törnst gerade ab!" und hat weiter versucht da reinzukommen

:-o :-o :-o Und wie hast du reagiert? Ich wäre schneller aus dem Bett draußen, als der gucken kann >:(.

Also hallo! Dich auch noch anzumeckern von wegen "Du törnst ab", wenn dir etwas weh tut! Das geht nun gar nicht :(v.

Warum verstehen mich denn hier alle, aber mein Freund nicht wirklich?

Bist du dir sicher, dass er DICH meint? Es klingt hier eher so, als ginge es ihm um Irgendeine, die seine Sexwünsche erfüllt. Für mich hat das, was du erzählst, wenig mit Liebe zu tun :|N.

Sorry, wenn ich das so hart schreibe @:).

Dzer klTeine Prixnz

Ja, Liebe ist was anderes.

Wach auf, Maikäfer!

S!urferLfix

Hallo Maikäfer,

also deine Beiträge lesen sich für mich erschreckend... :-o

Dein Freund nutzt dich aus!

Er meint, alle machen heutzutage Analsex, also mußt du das auch mitmachen, obwohl du Schmerzen hast...

"du törnst ihn ab" weil du sagst, daß es weh tut... So ein Egoist!

Tut mir echt leid, aber ich rate dir, dich von ihm zu trennen :)z

Wenn du doch mal in nen Swinger- oder Pärchenclub willst, warte bis du einen "richtigen" Freund hast...

Alles Gute @:)

Fjreuden-kinxd

Wie sieht das eigentlich mit Analverkehr aus? Wird das oft praktiziert?

Wie das zu Hause privat aussicht kann ich nicht beurteilen, aber ganz sicher ist es in Clubs die Ausnahme, da wird vorwiegend OV und GV praktiziert

Weil mein Freund auch darauf voll steht, ich aber ziemliche Schmerzen dabei empfinde und er ist der Meinung, dass Analsex heutzutage normal ist und dass es sehr viele machen

Viele tuns, aber nur wenige verstehen was davon :=o Ich habs zwar schon oft geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne nochmals: Wenns weh tut, dann macht der (aktive) Mann was ganz falsch!!! AV ist nicht etwas, das man von heute auf morgen tut, sondern etwas das bei Anfängern wochen- oder monatelanger Vorbereitung bedarf, wenns gut werden soll. Also erst mal ein paar Wochen mit dem Anus nur Spielen und langsam vordehnen. Erst wenn 3 Finger ohne Probleme und Schmerzen Platz finden, dann mit Pimmel drauflos

Auch wenn es Regeln in einen Swingerclub gibt, aber eine junge Frau die neu ist wird von den andern vor allen Männer die so alt sind wie dein Freund und älter gern als neues Beutschema gesehen.

Und ehrlich ihr Besucher von Swingerclubs es besteht zwar die Regel es wird niemand zu etwas gezwungen ,aber eien dauernte Ablehung wird auch nicht gern gesehen.

Erstens muss man ganz klar unterscheiden zwischen Päarchenclubs und Swingerclubs ;-)

Und zweitens hört sich das schwer danach an, als hättest du Null persönliche Erfahrung mit Clubs :=o Mag sein dass sich Frauen zum Clubbesuch drängen lassen :)D Aber entweder gefällt es ihnen dann doch oder sie sind schnell wieder draussen

Forteude>nxkind

er wollte in meinen Anus und ich hab ihm gesagt, dass mir das Schmerzen bereitet und dann meinte er nur so "Du törnst gerade ab!" und hat weiter versucht da reinzukommen

Der verdient eine schallende Ohrfeige und einen Tritt in den Arsch! Was willst du mit so einem egoistischen Arsch ???

Ach, man!!! Warum verstehen mich denn hier alle, aber mein Freund nicht wirklich?

Weil er unreif und egoistisch ist, dem bist DU doch völlig egal! Mach Schluss und nimm was Besseres

GOraf3DeriUnte8rwelxt

Und ich möchte da nicht unbedingt, dass sich seine Meinung bestätigt und ich als "blöde" da stehe, die als einzige auf der ganzen Welt keinen Analverkehr will (jetzt mal seeehr übertrieben ausgedrückt!!!)

nee, du bist nicht die einzige. Meine Frau steht auch nicht wirklich darauf. Sie hätte es zwar auch schon gerne ausprobiert, aber es tut ihr viel zu weh und man(n) kommt garnicht erst rein. Hätte es zwar schon mal gerne gehabt, aber es gibt manche Dinge im Leben die man nicht haben kann ^^

Auch egal. Man(n) kann auch anders seinen Spaß haben :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH