» »

Bekomme keinen Samenerguss

mhuschSmuxsch hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich habe mit meiner Freundin Sex und bekomme keinen Samewn erguss. Wir haben alles schoin ausprobiert. Es wird langsam zui einem Problem bei uns. Was kann ich bzw. was können wir tun?

Antworten
s cjhizoephren

besuch beim urologen?

n%ixmehrxfrei

Bitte beschreibe mal detailierter...

Du kannst also ewig poppen, in allen möglichen Stellungen. Sie bläst, lutscht, massiert, aber dir kommt es einfach nicht?

nqixmLehrfr=ei

Sorry, oder bekommst einen Orgasmus aber ohne Erguss?

m)ustchmuxsch

Nein, selbst der Orgasmus sich nicht ein. Wir haben zwar bei mir die errogenen Zonen gefunden, aber es passiert einfach nichts. Es ist frustrierend.

n*ixm0ehrfr'ei

Also doch ewig poppen, in allen möglichen Stellungen (Doggy, Reiten, Missionar). Sie bläst, lutscht, massiert, aber dir kommt es einfach nicht?

Wie ist es bei SB, klappt es da?

Deine erste Beziehung? Oder wie war das mit anderen?

mwusc{hmuscxh

Sie ist meine erste Beziehung. Sie selbst hatte auch noch keinen Freund, weil sie Borderlinerin ist. Habe auch schon SB aus probiert, passiert aber auch nichts.

nLixm@ehrfrxei

Aber Du hast eine Erektion?

... laß dir nicht alles aus der Nase ziehen, und beschreibe mal genauer.

_ JDx_

aber alt genug bist du ???

m<usch9musxch

Wenn meine Freundin den Penis berührt oder ihn lutscht spüren ich eine innere Erregung. Es kribbelt im Bauch und nach ein paar Minuten bin ich dann fix und foxi. Ich bekomme regelmäßig einen steifen wenn ich meine Freundin berühre oder mit ihr Petting mache. Das ist nicht das Problem.

H=yp;erilon

Hm

Sehr Merkwürdig

- Wie alt bist du?

- Du kommst auch bei Sb nicht zur Ejakulation?

- Und du hast noch nie einen Samenerguß gehabt?

- Wie war das denn früher in deiner Jugendzeit, hast du da Sb gemacht?

- Nimmst du irgendwelche Medikamente ein oder liegen Erkrankungen vor?

Gruss

mBusch1muscxh

Natürlich habe ich einen Samenerguss gehabt. Z.B. wenn ich Sexuellebilder gesehen habe oder auch Nachts. Während meiner Jugendzeit hatte ich keinen SB. Später hatte ich keinen bedarf an Sex, weil ich angtst hatte auf die Frauen zu zu gehen. Diese Freundin ist die Tochter einer guten Bekannten von mir. Wenn meine Freundin und ich uns Körperlich berühren passiert nichts. Es ist zwar schön und manchmal auch stimulierend. Ich gehe im nächsten Jahr auf die 40 zu und habe einen Frühkindlichen Hirnschaden. Die Krankheit wurde glücklicherweise gleich bei der Geburt entdeckt, so dass ich "Normal" aufgewachsen bin und nicht Geistig behindert geworden bin.

GGEISTEtR3SP4INNExR

Also ich hatte nachts Samenergüsse und bei der SB ging nichts. Mein erstes Abspritzen gelang mir als ich extrem schnell mit der Hand rubbelte. Dieser Orgasmus war der stärkste in meiner Erinnerung. Im Nachhinein wr mir klar, dass ich zuvor mit der Hand immer zu langsam war. Auch heute noch brauche ich eine sehr, sehr hohe Frequenz. Beim GV komme ich aber auch langsamer zum Ziel.

Nun zu Dir: um das lange Durchhalten beineiden Dich sicher viele hier im Forum, Männlein wie Weiblein. Hilft Dir jetzt aber nichts. Vielleicht ist es auch bei Dir die Geschwindigkeit. Falls nicht, wäre eine Rat-Suche beim einem Urologen doch ganz gut.

Hrytperixon

muschmusch

Ich vermute das du innerlich zu verkrampft und aufgeregt bist. Das kann daher kommen das es zum einem deine erste Freundin ist und zum anderen deine ersten wirklichen sexuellen Erfahrungen sind. So wier ich das verstehe hast du in deiner Zeit wenig sexuelle Erfahrungen gemacht und auch nicht mit dem weiblichen Geschlecht. Jetzt wo ihr beide zusammen seid, Sex habt ist es auch eine Zeit des Lernens. Angst, Anspannung und auch Erwartungsdruck es der partnerin schön zu machen sorgen dafür das man sich nicht auf die sexuelle Erregung konzentrieren kann. Schnell läßt dann die Erektion nach oder Mann kommt nicht zur Ejakulation.

Ich schlage vor, dass ihr euch beide nicht zu sehr unter Druck setzt. Ihr müsste beide noch sexuelle erfahrungen sammeln und herausfinden was der andere Partner schön findet und was nicht so gut ist.

Genißt eure sexuelle Erregung und habt Spass miteinander, auch wenn es mal nicht zur Ejakulation oder einem Orgasmus kommt. Je besser ihr euch kennen lernt und beim Sex versteht, desto besser klappt es später auch mit dem Orgasmus bzw der Ejakluation.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH