» »

Bekomme keinen Samenerguss

m0usic6hmouscxh hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe mit meiner Freundin Sex und bekomme keinen Samewn erguss. Wir haben alles schoin ausprobiert. Es wird langsam zui einem Problem bei uns. Was kann ich bzw. was können wir tun?

Antworten
sNchizoHphrexn


besuch beim urologen?

nUixmehTrxfrei


Bitte beschreibe mal detailierter...

Du kannst also ewig poppen, in allen möglichen Stellungen. Sie bläst, lutscht, massiert, aber dir kommt es einfach nicht?

ndixmeh7rfrei


Sorry, oder bekommst einen Orgasmus aber ohne Erguss?

m2uschmhuscxh


Nein, selbst der Orgasmus sich nicht ein. Wir haben zwar bei mir die errogenen Zonen gefunden, aber es passiert einfach nichts. Es ist frustrierend.

n<ixme1hrfxrei


Also doch ewig poppen, in allen möglichen Stellungen (Doggy, Reiten, Missionar). Sie bläst, lutscht, massiert, aber dir kommt es einfach nicht?

Wie ist es bei SB, klappt es da?

Deine erste Beziehung? Oder wie war das mit anderen?

mkusch9musxch


Sie ist meine erste Beziehung. Sie selbst hatte auch noch keinen Freund, weil sie Borderlinerin ist. Habe auch schon SB aus probiert, passiert aber auch nichts.

nqixmeVhrfrxei


Aber Du hast eine Erektion?

... laß dir nicht alles aus der Nase ziehen, und beschreibe mal genauer.

_+JWDq_


aber alt genug bist du ???

mruschnmusxch


Wenn meine Freundin den Penis berührt oder ihn lutscht spüren ich eine innere Erregung. Es kribbelt im Bauch und nach ein paar Minuten bin ich dann fix und foxi. Ich bekomme regelmäßig einen steifen wenn ich meine Freundin berühre oder mit ihr Petting mache. Das ist nicht das Problem.

HTyp5erixon


Hm

Sehr Merkwürdig

- Wie alt bist du?

- Du kommst auch bei Sb nicht zur Ejakulation?

- Und du hast noch nie einen Samenerguß gehabt?

- Wie war das denn früher in deiner Jugendzeit, hast du da Sb gemacht?

- Nimmst du irgendwelche Medikamente ein oder liegen Erkrankungen vor?

Gruss

m_uYschmu'sch


Natürlich habe ich einen Samenerguss gehabt. Z.B. wenn ich Sexuellebilder gesehen habe oder auch Nachts. Während meiner Jugendzeit hatte ich keinen SB. Später hatte ich keinen bedarf an Sex, weil ich angtst hatte auf die Frauen zu zu gehen. Diese Freundin ist die Tochter einer guten Bekannten von mir. Wenn meine Freundin und ich uns Körperlich berühren passiert nichts. Es ist zwar schön und manchmal auch stimulierend. Ich gehe im nächsten Jahr auf die 40 zu und habe einen Frühkindlichen Hirnschaden. Die Krankheit wurde glücklicherweise gleich bei der Geburt entdeckt, so dass ich "Normal" aufgewachsen bin und nicht Geistig behindert geworden bin.

GbElISTEWRSPIxNNER


Also ich hatte nachts Samenergüsse und bei der SB ging nichts. Mein erstes Abspritzen gelang mir als ich extrem schnell mit der Hand rubbelte. Dieser Orgasmus war der stärkste in meiner Erinnerung. Im Nachhinein wr mir klar, dass ich zuvor mit der Hand immer zu langsam war. Auch heute noch brauche ich eine sehr, sehr hohe Frequenz. Beim GV komme ich aber auch langsamer zum Ziel.

Nun zu Dir: um das lange Durchhalten beineiden Dich sicher viele hier im Forum, Männlein wie Weiblein. Hilft Dir jetzt aber nichts. Vielleicht ist es auch bei Dir die Geschwindigkeit. Falls nicht, wäre eine Rat-Suche beim einem Urologen doch ganz gut.

H(yper4ion


muschmusch

Ich vermute das du innerlich zu verkrampft und aufgeregt bist. Das kann daher kommen das es zum einem deine erste Freundin ist und zum anderen deine ersten wirklichen sexuellen Erfahrungen sind. So wier ich das verstehe hast du in deiner Zeit wenig sexuelle Erfahrungen gemacht und auch nicht mit dem weiblichen Geschlecht. Jetzt wo ihr beide zusammen seid, Sex habt ist es auch eine Zeit des Lernens. Angst, Anspannung und auch Erwartungsdruck es der partnerin schön zu machen sorgen dafür das man sich nicht auf die sexuelle Erregung konzentrieren kann. Schnell läßt dann die Erektion nach oder Mann kommt nicht zur Ejakulation.

Ich schlage vor, dass ihr euch beide nicht zu sehr unter Druck setzt. Ihr müsste beide noch sexuelle erfahrungen sammeln und herausfinden was der andere Partner schön findet und was nicht so gut ist.

Genißt eure sexuelle Erregung und habt Spass miteinander, auch wenn es mal nicht zur Ejakulation oder einem Orgasmus kommt. Je besser ihr euch kennen lernt und beim Sex versteht, desto besser klappt es später auch mit dem Orgasmus bzw der Ejakluation.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH