» »

Meine Freundin glaubt nicht, 15 cm(schlaff) Penis !

MFuts"cheküEbcxhen hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin glaubt mir nicht, dass mein Freund 14,6 cm im schlaffen Zustand hat (in Erektion sind es 16,4)

also sie meinte wortwörtlich: Es gibt keine Männer mit 15 cm Penis im schlaffen Zustand, obwohl doch jede erfahrene Frau schon in den Pornofilmen 20 cm Schwänze sieht ...

da ich kein Foto finden konnte und ihr nie ein Foto von meinem Freund (Penis) zeigen würde brauche ich mal eure Meinung.

Bitte helft mir :-)

Es geht hier nicht um die norm ich brauche jemanden, der vielleicht genauso viel wie mein Freund im schlaffen Zustand hat, oder einen Link, dass diese Größe genauso möglich ist wie jede andere im schlaffen Zustand

Grüße

Antworten
EDvi_7*8


Hallo Mutschekübchen

Du bist süss!

Einen Penis auf den Zehntelmillimeter zu vermessen ist einfach genial.

Es gibt etwa 3 500 Millionen Männer und jeder ist anders gebaut.

Es gibt etwa 3 500 Millionen Frauen die diesen Männern alles glauben sollen.

Das geht nicht auf. Stimmts?

Ich wünsche Dir viel Spass im Leben und eine Freundin die Dir alles glaubt was Du erzählst.

Evi

Die2r klekinex Prinz


Klar geht das, ist halt ein typischer Fleischpenis.

Aber warum musst Du vor Deiner Freundin mit den Maßen Deines Freundes hausieren gehen? Mich würde das stören, wenn meine Freundin mit meinen Maßen hausieren gehen würde.

Mjut}schekDübchexn


Es ging um Männer und Penisgrößen und als ich sagte, es gibt alles mögliche auch welche mit 15 cm im schlaffen Zustand da meinte sie sowas gibt es nicht, ich dachte sie glaubt es mir, wenn ich die Größe meines Freundes sage, aber dann wollte sie Beweise, die ich nicht fand...

Ich wollte es natürlich nicht erzählen ...

Mluts#chekü&bchen


Hi Evi

ich rede ja von einer Tatsache, die ich selber ausgemessen habe, damals im Spaß in der Jugendzeit habe ich das öfter gemacht, warum nicht?

Hast du dich nie dafür interessiert wieviele cm eigentlich in deinen Mund passen? 8-)

Ich weiß natürlich, dass jeder Mann unterschiedlich ist blabla

mir ging es darum, jemanden hier zu finden, der ähnliche Maße hat und einfach nur schreibt, ja es gibt solche Männer :-)

Gruß

D@er kleiNne Prxinz


ach so war das. kannst deiner freundin sagen, dass es natürlich 15-cm-penisse (schlaff) gibt.

MDutsch eküb#chexn


danke :-D

ich dachte schon ich bin die einzige Frau die sowas weiß ;-)

Gruß

s>uliH8x8


Mutschekübchen

google doch mal ein bissel, such mal nach " Fleisch und nach Blutpenis"

A~330-x200


Was geht Deine Freundin der Penis Deines Freundes an?

sFulxi88


A330-200

die freundinnen haben nicht danach gefragt,

die threadstellerin hat das denen erzählt,

wollte anscheinen damit angeben ]:D

ICceycrDeaEm82


lol, jetzt wird sich schon über Penisgrößen im schlafen zustand gestritten ;-D

Dann sag deiner Freundin das sie im inet mal den unterschied zwichen blut und fleich penisen nachlesen soll und die gibt es in allen größen und da es männer gibt die einen penis mit 20 und mehr cm haben gibt es auch penise im schlafen zustand die länger als 14cm sind ;-)

S'portxy_D


wenn meine freundin mit meinen penis-maßen ohne meine einwilligung hausieren gehen würde - egal wie groß - dann wäre ich derbe angepisst =D

naja..aber stimmt schon..da brauchste keine fotos von deinem freund, sondern eher ne freundin, die sich mal mit der anatomie des männlichen penisses und dem schon angesprochenen unterschied zwischen fleisch- und blutpenissen befassen sollte.. :-p

grüße,

sYul+i88


Sporty_D

wenn meine freundin mit meinen penis-maßen ohne meine einwilligung hausieren gehen würde

aha und ihr männer geht nicht mit den dingern eurer freundinnen hausieren, bzw angeben, näääääää, sooooo was machen männer nie

h4aPrryw3103


die grösse ist doch völlig egal , hauptsache , mann weiss mit umzugehen .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH