» »

Meine Freundin glaubt nicht, 15 cm(schlaff) Penis !

ncixm"ehr#frexi


Genau, macht euch schlau über Fleisch/Blutpenise, dann sind 15cm nix besonderes. Ansonsten muss der Besitzer damit umgehen können, sonst bringt alles nix. Dann ist "weniger" manchmal "mehr".

T.i7mi_TGooxl


omg.. what a stupid thread..

E!vzi_]7c8


Mutschekübchen

Lieben Dank für Deine Antwort.

Mein Ehemann hat so ca. 4 x 16 cm steif und er passt gut in meinen Mund.

Der Freund meiner allerbesten Freundin hat gut 20 x 5 cm steif und auch er passt noch gut rein in meinen Mund.

Gemessen haben wir mit einem Faden und alle Vier haben wir die Resultate sorgfältig überprüft.

Ich darf Dir versichern, dass das Messen uns allen Spass gemacht hat.

Liebe Grüsse

Evi

pFat2x1


hallo mutschekübchen

deine freundin hat glaub i no nie an penis gesehn

mit 15 cmm kann man net angebn,das is die normale grösse wenn nicht sogar bissl klein,wennst da das net glaubt dan mach ein foto von ihm und zeigs ihr oder dein freund soll sich vor ihr ausziehn

mKicr&owel0lxe


@ pat21

bei den 15cm geht es um einen schlaffen wert.

AUnt8on Soxmmer


Hallo Ihr werten Teilnehmer am Forum,

Besonders Hallo liebe Evi_78 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ein einfacher Mann und kenn mich da nicht so aus. Bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und frage mich nun, wie lang er, mein Fridolin, wirklich ist.

Habe da ein bißchen rumgerubbelt, ein Lineal hingehalten, aber:

Ich weiß es letztlich echt nicht.

Kann mir jemand mal verraten, wie man diesen Kerl in erigiertem Zustand korrekt abmißt?

Im Stehen bei leichter Hautberührung, sinds 12 cm;

bei normalem Lineal-Hinhalten sinds locker 14 cm;

wenn man das Lineal noch ein bißchen zart in das Unterhaut-Bewebe drückt, kommt man locker auf 16 cm.

Nu die Frache: Wie lang is er nu ?

Ich weerd ganz unruhig, falls ich die Norm und die Anforderung meiner diversen Grazien nicht erfüllen sollte. Ob diese wohl ihre eigenen Anforderungen kennen ??

Aber keine Sorge, die können auch alle nicht messen. Es sind Beamtinnen zwischen A6 und B 5 bzw. entpr. Angestellte.

Jedem, der mich hierüber mal aufklärt und mir eine kurze Meßeinweisung gibt, danke ich von ganzem Herzen.

Euer Toni :)^

spul9i88


Anton Sommer

um den schlaffen wert geht es hier

Mynemoswyynxe


ich weiß gar nicht, wieso sich die Männer hier teilweise so aufregen, wenn man der besten Freundin erzählt, wie lang der Penis des Freundes ist..

Ich bin an sich ein verschlossener Mensch, aber mit meiner besten Freundin rede ich wirklich über alles! Ich würde auch nie sagen, dass mein Freund nicht über mich bei seinem besten Freund reden darf.. soll er tun. Nur bitte nicht mit Einzelheiten in der Clique prahlen, das ist mir dann definitiv zu öffentlich, aber bester Freund/beste Freundin.. ist doch ganz normal..

mit irgendwem muss man schließlich über jeden Scheiß reden können ]:D

Ehvi_x78


Hallo liebe Menschen

Mein Ehemann ist der Meinung, dass der erigierte Penis von der oberen Seite (zum Bauch hin) gemessen wird und das bis zur Eichelspitze.

Ein Zentimeter Abweichung ist da locker möglich und aus meiner Sicht nicht von Bedeutung.

Der Umfang wird am einfachsten mit einer Schnur gemessen.

Hilft das?

Evi

Arnton MSommer


Liebe Mitmenschen,

besonders liebe Evi_78,

bei den Meßergenissen 14 x 3, bzw. 16 x 4 cm von Evis Bekannten bin ich davon ausgegangen, daß die größere Zahl 14, beim anderen Teil 16 cm, die Länge bedeutet.

Warum Evi, schreibst Du nun bei Deinem Beitrag von 18.47 Uhr vom Umfang? So dünne Teile können diese Herren doch nicht haben!

Mein Teil ist im Mittel-Maß 14 cm lang und hat einen Durchmesser (von oben gesehen) von ca. 4 cm. Das ergibt für die Umfang-Berechnung nach der Pi-Formel "Durchmesser mal 3,14" gute 12 cm Umfang mathematisch. In Praxis dürften es ca.10 cm "nur" sein, weil mein von oben gemessener Durchmesser merklich größer ist als der seitliche, den ich als "Inhaber " diese Teils bei mir nicht messen kann. Aber der seitliche Durchmesser ist sicher 1 cm weniger als der obere.

Hallo Evi, Deine kleinen Meßzahlen 3 und 4 cm müssen also auch der Durchmesser sein. Sie können niemals der Umfang sein, wie Du in Deinem Beitrag von 18.47 Uhr schreibst.

Beim Umfang-Messen mit einer Schnur hättet Ihr aber auch auf, grob geschätzt 9 bis 12 cm können müssen. Nicht aber auf 3 und 4 cm. Euere 3 und 4 cm können nichts anderes als der Durchmesser von oben, möglicherweise auch von der Seite, sein.

Dies hier war mein letztes Geschreibsel im Leben über

Penis-Längen, - Durchmesser und - Umfänge.

Von jetzt an wird darüber nur noch gelacht. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Euer Toni :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH