» »

Unschuldsengel oder Miststück?

S}weetPwuscfhexl hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

habe eine Frage an die lieben Herren, was ist euch lieber Unschuldengel oder Miststück?

mal etwas zu mir:

wenn man mich kennen lernt oder ich sage mal mich nicht gut kennt denken alle das ich ein unschuldsengel bin, so gebe ich mich auch (da nicht jeder wissen muss wie ich wirklich bin). Allerdings kann ich auch gut ein miststück sein zumindest im bett...

eventuell kann mir einer erklären, warum stehen männer so sehr darauf wenn eine Frau beides verkörpert?

Antworten
Smwe\et3Pus>chel


beitrag mal nach obenholen XD

ITceicreaxm82


Denn unschuldengel kann man vorführen und mit dem miststück kann man sich so richtig austoben ]:D

ist wohl die kurzeste erklärung. Und 24 Stunden mit einem Miststück können sehr ansträngend sein, also die mischung machst ;-)

Kuoyngx-


Naja wenn jedem alles auf den ersten Blick klar ist, dann ist das ja als wenn der Nachtisch schon vor dem Salat auf dem Tisch steht.

Und der Mann mag es schon, wenn er denkt, er würde mehr wissen als die Leute die vorm Essen sitzen. Aber der schlaue Unschuldsengel weiß das alles ja schon und lässt dem Mann seine kleinen Freuden.

f%unny photMograxph


Nach aussen der Unschuldsengel und im Bett das absolute Miststück... so isses in Ordnung ;-) Hab schon die Erfahrung gemacht dass die die sich absolut als Luder geben, mit allen Reizen, Piercings und Tattoos prahlen, in der Kiste wie Valium wirken...

d_eHrGeadul5digxe


Hab schon die Erfahrung gemacht dass die die sich absolut als Luder geben, mit allen Reizen, Piercings und Tattoos prahlen, in der Kiste wie Valium wirken...

Es gibt aber auch die anderen Frauen, die nach außen hin ein absoluter Unschuldsengel sind, aber in den eigenen 4 Wänden, sprich im Bett das Miststück raußlassen.

Denn ausgerechnet solchen Frauen, traut man es doch am allerwenigsten zu, dass sie beim Sex dann so richtig aus sich herausgehen und noch versauter und frecher sind, als die so genannten Möchtegern-Miststücke. x:) ;-D

liebe Grüße

frunny ph1oto2grxaph


@ derGeduldige

jaaa, zum Glück gibt´s die auch ;-)

S;wReetPu_sJchxel


Danke schonmal für eure antworten :-)

ich finde eure antworten echt interessant :)z ...

ich kann mir nicht wirklich vortsellen das es frauen gibt die nach außen ein miststück sind um im bett der unschuldsengel. dann finde ich die andere version doch besser.... aber wenn es das eine gibt dann muss esdas andere auch geben...

dJerGeSduldaige


Wenn eine Frau schon ein Miststück ist, dann bestimmt nicht nur im Bett, sondern auch nach außen hin. ;-D

Während eine Frau, die im Grunde ein Unschuldsengel ist, im Bett eine echte Kanone , sprich zum Mistsstückwerden kann. :)^ :)z

liebe Grüße

d^oguxs


Du solltest aufjeden fall ein Misststück sein!!! Also im bett...das ist das beste.... normaler GV reicht nicht hehe ;-D ;-D da muss schon mehr abgehen :-D heheh wenn du verstehst ]:D ;-D

n8ix3mehvrfr/ei


Also die Mutation vom zivilen Unschuldsengel zum Bettmonster ist mir auch am liebsten.

Anders herum würde sie mich ja den ganzen Tag heiss machen, und dann nix....

Ausserdem bin ich deutlich entspannter wenn sie mit den Mädels mal loszieht, nach aussen harmlos wirkt, das zieht die fremden Männerblicke nicht so an.

-lUns2chuldsenIgexl-


Nomen est Omen... o:)

r{upoerts65


Ich finde Frauen, die wie ein Unschuldsengel aussehen aber im Bett ein Miststück supergeil. Eine richtige "Sau" im Bett lässt doch keine Wünsche offen.

SXweeFt;Puscxhel


normaler GV reicht nicht hehe da muss schon mehr abgehen heheh wenn du verstehst

normaler gv darf mal sein aber dies wäre mir viel zu langweilig.. sollte dann doch schon härter und so sein...

Ausserdem bin ich deutlich entspannter wenn sie mit den Mädels mal loszieht, nach aussen harmlos wirkt, das zieht die fremden Männerblicke nicht so an.

dann dürfte man mich mit meinen mädels nicht feiern gehen lassen... so sehe ich zwar harmlos aus, gehe mit jeans, top und hohen schuhen feiern also jetzt nicht so spektakulär aber trotzdem schaffen wir es mit 4 mädels das mann uns zusieht wenn wir tanzen. ist jetzt nicht so das wir uns küssen oder so, wir übertreiben gerne mal was das tanzen angeht, welcher mann schaut nicht gerne 4 mädels zu wie sie miteinander tanzen?...

-jUnschuEldsengelx-


welcher mann schaut nicht gerne 4 mädels zu wie sie miteinander tanzen?...

Ja, das sorgt manchmal schon für Erheiterung. Man(n) kennt ja den Zweck des Ganzen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH