» »

Unschuldsengel oder Miststück?

rNu8pertx65


Ich finde da jetzt nichts aufregendes dabei, wenn 4 Mädels tanzen. Soweit geht meine Fantasie dann doch nicht.

zpaubejrfro#sxch


@ sweet puschel

Was verstehst Du überhaupt unter dem Wort "Miststück"?

Das mit dem Selbst-und Fremdbild ist ja immer so eine Sache. Und jeder dürfte etwas anderes darunter verstehen. Auch und gerade ein Unschuldsengel. Du meinst, weil Du Dich auf der Tanzfläche bewegst bist Du eins?

Oder bist Du etwa so verrucht und lässt im Schlafzimmer das Licht an.... :=o

lg

S(weeptPuxschel


es gibt meiner meinung nach zwei unterschiedliche arten von miststücken...

was ich hier meine ist das eine frau sich nicht an regeln hält und auch nicht an das wa die gesellschaft am liebsten hätte. man hat etwas geheimnisvolles, verruchtes, unberechenbares, frech, erotisches so wie verbotenes an sich... ich verbinde miststück auch mit dem wort luder...

und ein unschuldengel ist für ein mensch der niemals was böses tun könnte, immer die wahrheit sagt, recht gutgläubig, lieb und nett ist...

licht ist ein muss egal in welcher form, will mein gegenüber doch sehen können... verstehe nicht warum manche frauen damit ein problem haben...

wJis"emanC86


meine freundin entspricht genau dem bild: nach außen unschuldsengel und im bett ein miststück...

und genau das find ich toll...

im alltag ne total liebe freundin zum kuscheln und im bett dann wild

der ideale mix :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH