» »

Schlechter Spermageschmack durch Spargel?

YGGnnchen hat die Diskussion gestartet


Kann es sein, dass Spargel den Geschmack von Sperma beeinträchtigt? Vielleicht ist es ja nur eine Einbildung von mir, aber mir ist halt aufgefallen, dass das Sperma nach dem Verzehr von Spargel wirklich übel schmeckt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
s>uli8x8


also schon 1/2 std nachdem ich " W " spargel gegessen hab, riecht mein pipi schon wie eine ganze chemiefabrik

und ich kann mir gut vorstellen das sich das auch bei sperma bemerkbar macht,

f$unny! pho0to_grapxh


Da hast du vollkommen Recht, Spargel, Zaziki und was weiss ich noch alles kann das Sperma wirklich zu übelstem Geschmack bringen... :(v

K^le>inegLarixssa


Wenn ich Spargel koche, dann ist davon auszugehen, dass es zum Nachtisch irgendwas mit Ananas gibt. Die Insider(innen) wissen warum! :p>

E]vi_`78


Hallo Leute

Ist mit dem Spargel bei uns (mein Ehemann und ich) auch so.

Bääääääääääh.

Hilft da Ananassaft wirklich?

Oder muss man einfach einen Tag abwarten?

Grüsse

Evi

nni(ckelbxrill


ich trinke lieber weisswein als ananassaft zum spargel :-D

ich denke ananassaft passt nicht wirklich dazu. ob der den spargelgeschmack neutralisieren kann weiss ich nicht.

E]vi_x78


Hallo Leute

So ein kleines Glas kühlen Weisswein und dann den Spargel dazu!

Mann, echt lecker!

Evi

e5hrli;cxhER


:)^ Evi!

Sehe ich auch so – lecker!

Den Spargel lass ich mir nicht nehmen, ob sie nun bläst oder nicht.

ehrlichER

FSreudexnkind


ananassaft zum spargel :-D

:-/ :-/ :-/ Das wäre wie Cola zum Käsefondue :-/ :-/ :-/

sruPlix88


Freudenkind

ananassaft zum spargel

ist doch egal wovon sie ko..... ähh würgen muss ]:D

sNpatjz2x009


Spargel,so sagt man organiesiert eine Teilentgiftung im Körper deshalb auch der unangenehme Geruch auf der Toilette. *:)

blarbaraq_vomY_RIheixn


Ich kann es nur bestätigen. Spargel sorgt für einen schlechten Geschmack des Spermas. Leider läßt sich dieser auch nicht so einfach neutralisieren. Die ersten beiden Ladungen nach dem Spargel schlucke ich nicht. :(v

t?hxen


Mit Sicherheit...Spargel ist was das angeht schlimmer als Knoblauch, stinkt einfach alles!

Y~vön>nchexn


Es ist wieder soweit! Spargel verdirbt die Lust! :(v

FpreunOdvonx69


Es ist wieder soweit! Spargel verdirbt die Lust! :(v

Aber nur am OV und nicht am GV/AV und schon gar nicht am Spargel.

Sind doch nur ein paar Wochen Spargelzeit und dann können wir wieder den Rest des Jahres über uns herfallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH