» »

Schlechter Spermageschmack durch Spargel?

Y2vönNnchxen hat die Diskussion gestartet

Kann es sein, dass Spargel den Geschmack von Sperma beeinträchtigt? Vielleicht ist es ja nur eine Einbildung von mir, aber mir ist halt aufgefallen, dass das Sperma nach dem Verzehr von Spargel wirklich übel schmeckt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten
sSuyl9i8x8

also schon 1/2 std nachdem ich " W " spargel gegessen hab, riecht mein pipi schon wie eine ganze chemiefabrik

und ich kann mir gut vorstellen das sich das auch bei sperma bemerkbar macht,

fVu<nny ph]obtograpxh

Da hast du vollkommen Recht, Spargel, Zaziki und was weiss ich noch alles kann das Sperma wirklich zu übelstem Geschmack bringen... :(v

K]leinmeLarissa

Wenn ich Spargel koche, dann ist davon auszugehen, dass es zum Nachtisch irgendwas mit Ananas gibt. Die Insider(innen) wissen warum! :p>

E vi_x78

Hallo Leute

Ist mit dem Spargel bei uns (mein Ehemann und ich) auch so.

Bääääääääääh.

Hilft da Ananassaft wirklich?

Oder muss man einfach einen Tag abwarten?

Grüsse

Evi

n^ickelbmrilxl

ich trinke lieber weisswein als ananassaft zum spargel :-D

ich denke ananassaft passt nicht wirklich dazu. ob der den spargelgeschmack neutralisieren kann weiss ich nicht.

E9vi_x78

Hallo Leute

So ein kleines Glas kühlen Weisswein und dann den Spargel dazu!

Mann, echt lecker!

Evi

e&hrtlichxER

:)^ Evi!

Sehe ich auch so – lecker!

Den Spargel lass ich mir nicht nehmen, ob sie nun bläst oder nicht.

ehrlichER

FUreude\nkind

ananassaft zum spargel :-D

:-/ :-/ :-/ Das wäre wie Cola zum Käsefondue :-/ :-/ :-/

s2ulQiB8x8

Freudenkind

ananassaft zum spargel

ist doch egal wovon sie ko..... ähh würgen muss ]:D

s$patOz2Y009

Spargel,so sagt man organiesiert eine Teilentgiftung im Körper deshalb auch der unangenehme Geruch auf der Toilette. *:)

b?arbeara_vom'_Rhexin

Ich kann es nur bestätigen. Spargel sorgt für einen schlechten Geschmack des Spermas. Leider läßt sich dieser auch nicht so einfach neutralisieren. Die ersten beiden Ladungen nach dem Spargel schlucke ich nicht. :(v

tEhen

Mit Sicherheit...Spargel ist was das angeht schlimmer als Knoblauch, stinkt einfach alles!

Y[v*önn<chxen

Es ist wieder soweit! Spargel verdirbt die Lust! :(v

Foreunvdvon69

Es ist wieder soweit! Spargel verdirbt die Lust! :(v

Aber nur am OV und nicht am GV/AV und schon gar nicht am Spargel.

Sind doch nur ein paar Wochen Spargelzeit und dann können wir wieder den Rest des Jahres über uns herfallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH