» »

Kondom ist in der Scheide stecken geblieben

S.weetB-lueEyexs hat die Diskussion gestartet


Als ich gestern mit meinem Freund Sex hatte,da war das Kondom plötzlich weg.Wir haben gar nicht gemerkt das wir ohne weiter gemacht haben.Aber zum Glück hat er voher aufgehört und ist nicht gekommen.Könnte trotzdem was passiert sein?Und ich werde noch verrückt,denn das Kondom ist verschwunden.

Antworten
Mk28Nrxw


Vielleicht war das kondom zu groß ?

SKweetB`lueEyxes


Ja das habe ich auch schon gedacht.Nur kann ich nun schwanger sein?

JZet@hrxow


Dann solltest Du spätestens morgen früh mal deinen Frauenarzt aufsuchen. Schämen brauchst Du dich deswegen nicht. Du bist nicht die erste, der das passiert. Und stochere da nicht selbst herum, wegen der Verletzungsgefahr. Es sei denn, Du kannst es ertasten.

Passiert ist warscheinlich nichts. Aber auch das solltest Du mit deinem Arzt besprechen.

LG

S2weetJBluexEyes


Aber ich nehme doch zur Zeit keine Pille und man kann doch schon vom Lusttropfen schwanger werden oder?

M928N(rw


ich denke nicht das du schwanger bist ist mir auch schon 2 mal passiert. ;-D

SQweeOtVBlueE;yes


Ach so,aber deine Freundin hatte bestimmt zussätzlich mit der Pille verhütet oder?

b;arbar+a_vomT_R?heixn


Ist mir auch schon passiert, aber passiert ist nichts. Hast Du das Ding nun draußen? Ansonsten ist der Arztbesuch ein Muss.

F&rqeudenkixnd


das Kondom ist verschwunden

Kondome verschwinden nicht, sie werden höchstens in die Vagina hineingeschoben. Also Fingerchen rein und suchen :)D

hxelix pomxatia


Wir haben gar nicht gemerkt das wir ohne weiter gemacht haben.Aber zum Glück hat er voher aufgehört und ist nicht gekommen.

Es kommt wohl drauf an, wie lange ihr weiter gemacht habt.

Lusttropfen enthält nur dann Spermien, wenn sie sich noch von der letzten Ejakulation in der Harnröhre befinden. War dein Freund nach der letzten Ejakulation pinkeln, so wurde sie "sauber" gespült und das senkt das Risiko erheblich.

Wie lang ist dein Zyklus sonst so?

Und welcher Zyklustag war gestern?

S-weXetBIlueGEyexs


Mein Eisprung kommt jetzt bald in den nächsten Tagen.Er war vor dem Sex duschen.Dann dürfe da doch nichts mehr gewesen sein oder?

S0weetGBlBueEyxes


Die Pille danach zu nehmen wäre jetzt wohl ein bißchen zu übertrieben oder?

hMelix p+omaxtia


Er war vor dem Sex duschen.

Das spült ja die Harnröhre innen nicht durch.

Frag ihn doch, wann seine letzte Ejakulation war und ob er danach auf Klo war.

Mein Eisprung kommt jetzt bald in den nächsten Tagen.

Das ist natürlich schlecht.

(Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, woher das du so genau weißt. ;-) )

Naja, bei so wenigen Angaben kann man bloß spekulieren.

Mir scheint, du gehörst zu den Panischen, für die eine Schwangerschaft momentan eine Katastrophe wäre.

Dann würde ich dir schon sicherheitshalber empfehlen, die Pille danach zu besorgen. Du kannst sie noch innerhalb der ersten 24 Stunden einnehmen, was eine sehr gute Wirksamkeit mit sich bringt.

-1vietn7amesxin-


@ sweet

egal ob du nun das kondom rauskriegst oder nicht, ruf morgen bei deinem frauenarzt an, schilder den fall und dann kriegste die pille danach.

sdister8 of xnite


die pille danach sollte sie aber wenn so schnell wie nur irgend möglich holen. jede stunde, die sie weiter abwartet, reduziert die wahrscheinlichkeit, dass die pd überhaupt wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH