» »

Do's & Don'ts beim ersten Mal

t%inke$rbexlll

aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich mir die Kontrolle ganz entziehen lassen möchte

andererseits...das kann ich sowieso erst dann wissen, wenn ich mit meinem zukünftigen Ersten im Bett liege und alles anfängt |-o

F%reudeLnkinxd

aber trotzdem weiß ich nicht, ob ich mir die Kontrolle ganz entziehen lassen möchte

Wenn er was drauf hat, dann steht das Wollen nicht zur Debatte, weil von der Lust weggefegt 8-)

tRinkuerbelxll

ich verlier also meinen eigenen Willen wenn ich mit jemandem schlafe und Lust empfinde?

Fereud<enYkin3d

ich verlier also meinen eigenen Willen wenn ich mit jemandem schlafe und Lust empfinde?

NEIN!!!!!!!!!!! Du verlierst gar nichts, gewinnst aber sehr viel ;-)

Einfach abwarten und nicht versuchen, das mit weiblicher Logik zu erklären ;-D Lust hält sich nicht an deine Logik ;-D

tMinNkerbeWllxl

ich würds aber so gern schon im vorhinein durchschaun..dann kann mich nix mehr überraschen, verunsichern oder so

FZr9eRusdenk^iqnd

ich würds aber so gern schon im vorhinein durchschaun..

Du bist 1000% weiblich :=o 8-)

t|in{kerbexlll

das nehm ich mal als Kompliment :-D

aber es ist ja so...je weniger mich da überraschen kann, desto weniger werde ich verunsichert, desto weniger passierts, dass da unten was zu macht, dass es wirklich stark wehtut oder so

verstehst du?

F3reu/denkinxd

verstehst du?

Theoretisch ja, praktisch nicht wirklich. Aber ich bin ja auch ein Mann ;-)

Planung heisst den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen :=o Das gilt ganz besonders für den 1. Sex...

Egal wie sehr du planst, es wird 1. anders und 2. als du denkst :)D

t(inker-bellxl

Egal wie sehr du planst, es wird 1. anders und 2. als du denkst :)D

das ist ganz und gar nicht das, was ich hören/lesen möchte :-D

lieber wär mir, wenn du sagst, dass ich das alles planen und im vorhinein kontrollieren kann...

weil dann könnte ich beim 1.mal die Kontrolle abgeben, ohne sie zu verlieren, weil ich sie eh im vorhinein gehabt hab

das schlimme ist...das macht in meinem Kopf soviel Sinn..aber sobald ichs niederschreib nicht mehr wirklich..

Fhreudejnkinxd

das ist ganz und gar nicht das, was ich hören/lesen möchte

Ist bei mir meistens so 8-)

das macht in meinem Kopf soviel Sinn...

Aber eben nur da ;-)

E?ins5ameSexele

Ich finde, Planen geht mal garnicht. Da ist dann die Spannung und die Romantik weg, wenn alles durchgeplant ist. Und wenn mein Freund und ich was planen, funktionierts eh nie so, wie es soll. Bei uns geht sowas immer nur spontan ;-D

t>inykeyrbeblNll

ja leider

tXin|kerbkellxl

EinsameSeele

naja..aber Spannung ist sowieso beim 1.mal da...kombiniert mit Nervosität und Angst..und Romantik...ich weiß nicht, ob man das am Anfang überhaupt hinkriegt

E|ins*ameSelelxe

Nö, und wir bekommens bis heute nicht hin ;-) Aber was du planen kannst sind die Kondome im Nachttisch ;-D

FBrerudenkxind

Ich selber hatte übrigens erst mit 24ig meinen ersten GV, obwohl ich jahrelang krankhaft nach einer Freundin suchte :-/ Heute weiss ich, ich stand mir einzig selber im Weg, so ungeschickt wie ich mich selber angestellt habe :-|

Was solls, inzwischen hab ich alles aufgeholt, was ich verpasst hatte. Auch das was die meisten Männer nur träumen 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH