» »

Do's & Don'ts beim ersten Mal

tlinkezrbelxll

danke für den Tip...hab ich schon gemacht..ich tausch sie alle paar Jahre aus...man will ja keine abgelaufenen haben...und ich hab mit 16 angefangen an Verhütung zu denken^^

die die ich jetzt habe laufen 2012 ab...mal sehn ob ich die wieder unverbraucht wegwerfen muss^^

t}inke=rbenlxll

Freudenkind :)^ :)^ :)^

FIreuVdeinkinxd

was du planen kannst sind die Kondome im Nachttisch

Und ein Fläschchen Eros Pur 8-)

t!inke~rbellxl

was ist denn das ???

Fdreuxdenkixnd

was ist denn das ???

Tolles Gleitmittel auf Silikonbasis :)^ Geht auch ohne Mann :=o

t=inkWerbelxll

Kondomverträglich?

F{reu'denkixnd

Kondomverträglich?

Selbstverständlich! :)z :)z :)z

FGr}euden>k0ind

Du sollst bloss Spass am Sex bekommen, nicht Wickeln lernen ;-D

tJinxkerbmelll

hahaha...was Verhütung angeht bin ich eh ausgerüstet...

nur bei den anderen Sachen kenn ich mich halt nicht so sonderlich aus

mit Pille und Kondom hab ich eigentlich nicht wirklich Angst vor einer Schwangerschaft...passiern kanns immer...aber...hm...nein..wenn ich mir diese Sorgen auch noch mache, dann dreh ich wirklich noch durch ;-)

t(inkesrbelxll

aber wozu braucht man ein Gleitmittel, wenn kein Mann da ist?..dann muss ja eh nix gleiten :-/

F]reude[nCkind

aber wozu braucht man ein Gleitmittel, wenn kein Mann da ist?..

Für die Fingerchen, für den Vibrator, um das Türschloss zu schmieren, damit die Rasurstoppeln weich werden...

Der Möglichkeiten gibt es viele 8-)

tJink9erbbe$lll

oh |-o

ok..ähm..soweit hab ich nicht gedacht |-o

tJinkrerbexlll

jetzt wär ich froh, wenns eine Löschfunktion gäbe |-o

Leudxi84

inzwischen hab ich alles aufgeholt, was ich verpasst hatte. Auch das was die meisten Männer nur träumen

Na, was denn?

Ich hatte mein 1. Mal etwas früher, mit 15. Das Mädel war eigentlich hinter meinem großen Bruder her, aber der hat sich nicht für sie interessiert und da hab ich dann getröstet :=o

Romantisch ist was anderes, aber ehrlich gesagt wollte ich in dem Alter eh nur ficken..

weiblicher Logik

Gibt's sowas? :=o :-p

@ Tinkerbell

Planen kann man das meistens nicht so wirklich. Mein 1. Mal war sehr überraschend, aber ich hätte den Teufel getan und nein gesagt :=o

Aber wie genau es ablaufen wird kannst Du nicht kontrollieren, immerhin ist noch eine zweite Person daran beteiligt.

L#udid8x4

Gleitmittel ist übrigens auch super für den Handbetrieb geeignet. Da wird die Reizung noch behutsamer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH