» »

Do's & Don'ts beim ersten Mal

thi|nkperbellxl


weiblicher Logik

Gibt's sowas? :=o :-p

also..in meinem Kopf ist das schon logisch..aber ich muss zugeben..wenn ichs dann höre(weil ichs grad sage), dann ist es oft nicht mehr ganz so einleuchtend ;-)

Aber wie genau es ablaufen wird kannst Du nicht kontrollieren, immerhin ist noch eine zweite Person daran beteiligt.

diesen Unsicherheitsfaktor werde ich wohl nicht wegbekommen...sonst ist es ja kein 1.mal sondern nur SB :-D

aber klar..die zweite Person möchte ich eh nicht kontrolliern..aber ich bins halt gewohnt meinen Körper zu kontrollliern...

naja..ich sehs schon..ich komm nicht drum rum...die Kontrolle muss ich sowieso lockern

Gleitmittel ist übrigens auch super für den Handbetrieb geeignet. Da wird die Reizung noch behutsamer.

hm...also wenn ich bei ihm mal Hand anlege(sollte ich einen finden, der sich in meine unerfahrenen Hände begibt), dann soll ich zuerst das Gleitmittel auspacken?

LZudix84


hm...also wenn ich bei ihm mal Hand anlege(sollte ich einen finden, der sich in meine unerfahrenen Hände begibt), dann soll ich zuerst das Gleitmittel auspacken?

Ich meinte eigentlich für Dich. Gleitmittel ist zwar auch bei ihm nicht schlecht, aber wenn jemand anders mitspielt, sorgt er eigentlich von selbst für genug körpereigenes Gleitmittel. Oder ist das nur bei mir so? |-o

tVi@nkerubellll


Ludi84

Ich meinte eigentlich für Dich.

oh..ups...das hab ich falsch verstanden...entschuldige

Gleitmittel ist zwar auch bei ihm nicht schlecht, aber wenn jemand anders mitspielt, sorgt er eigentlich von selbst für genug körpereigenes Gleitmittel. Oder ist das nur bei mir so? |-o

meinst du Lusttropfen?

F3reufdenxkind


Na, was denn?

Fast alles was du noch nicht gemacht hast 8-)

L"udi8x4


Fast alles was du noch nicht gemacht hast

Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster... :=o

meinst du Lusttropfen?

Genau.

Fjreude8nkinxd


Da lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster... :=o

Auf dem Bau zu Arbeiten bin ich von früher gewohnt ;-D Ein paar Jährchen mehr als du hatte ich Zeit meine Erfahrungen zu sammeln ;-)

Nach ein paar Jahren in der Päarchenclubszene gibts wohl sexuell weniges was ich noch verpasst hätte 8-) Mal abgesehen vom ganzen SM-Bereich und sonstigen Sachen die ich eh nicht mag 8-)

t9inkervbellxl


level_7

...gibts schon Neuigkeiten?

F-reud!endkfind


Möglicherweise schwebt level_7 jetzt auf Wolcke 7 ;-D

tUinjkervbelll


ich wünsche es ihm von ganzem Herzen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH