» »

Was tun gegen sexuelle Erregung bei der Frau?

k^atjax_m hat die Diskussion gestartet


hi,

wollte einmal fragen, ob es auch ein mittel GEGEN sexuelle erregung gibt. es gibt so viele zahlreiche tipps, was man tun kann, um sexuell erregt zu werden, aber keinen einzigen hinweis darauf, was man dagegen tun kann?!

bin grad schlimm im prüfungsstress und da nervt es mich total, dass ich ständig erregt bin: echt 24std am tag. kann mich kaum auf den prüfungsstoff konzentrieren.

war sogar schon beim arzt, der meinte das kommt vom stress und ich soll meinen kopf ausschalten und mich entspannen, aber das geht grad nun mal gar nicht.

hat jemand tipps? bin schon voll froh, dass ich kein mann bin, weil sonst hätte ich ständig einen beule in der hose.

sex und SB hilft nur ganz kurzfristig...was soll ich tun?!?!? :-(

katja

Antworten
SrchogMettxi


das hängt mit der psyche zusammen (prüfungsstress) - ich kenn das auch.

da hilf vielleicht am besten viel essen oder trinken, damit der körper mit anderen dingen beschäftigt ist. die paar kilos kriegste dann schon wieder runter.

lg

kAatj3a_m


@ schogetti:

wann ist das denn bei dir wieder weggegangen? und kann das evtl. auch andere ursachen haben? ein verklemmter nerv oder so??

SDchog(ettxi


verklemmter nerv ???

also wenn du das sonst in prüfungssituationen nicht hast, vielleicht. ansonsten geht das wieder weg, sobald die psychische anspannung bezüglich der prüfung weniger wird.

C"atlmVaxr


sex und SB hilft nur ganz kurzfristig...was soll ich tun?!?!? :-(

*Mehr* masturbieren.

k^a>tja_m


hatte das bisher noch nie bei anderen stresssituationen, aber hab jetzt auch bald meine abschlussprüfung, also ist ja ne nummer größer als irgendwelche zwischenprüfungen.

ach mensch, gibts denn keine hausmittelchen?

C]alma@r


Du könntest natürlich Sport treiben, oder saufen, bis du einschläfst. Meditieren geht vielleicht auch. Aber wenn du dafür keine Zeit hast... mehr masturbieren. ;-)

Falls du einfach deine ganze Bude voller Erotikposter oder anderer Dinge die dich ablenken hast, könntest du einfach das Lernumfeld wechseln. :)^

S choEgFextti


die hausmittelchen stehen doch oben: essen, trinken, duschen, selbst hand anlegen (hilft zwischendurch auch mal ;-D ), sei doch mal kreativ und denk an alte greise *** oder so ...

H3ehrzhafHter


Es soll ja bestimmt was sein, das wenig Zeit in Anspruch nimmt... da die zum Lernen gebraucht wird.

Vielleicht einfach Pausen machen - vom Lernen abschalten.

Sich zwingen, irgendwelche Gedanken nicht zuzulassen, klappt nur in den seltensten Fällen.

Der Lernstress braucht irgendeinen Ausgleich.

k}atjxa_m


würde denn eventuell etwas homöopathisches o.ä. was gegen stresssymptome hilft dann auch bei mir helfen?

baldrian oder sowas in der art?

k4atjxa_m


achso, das mit dem selber hand anlegen hilft nur so ca eine minute, bringt also nichts. kann quasi den ganzen tag kommen - total verrückt. hatte ich auch noch nie... versuche es zur zeit mit absinenz (schreibt man das so?!) quasi wie die entwöhnung beim rauchen

0[0s+weeqt]y0N0


ich kenn das problem vom schreiben der staatsarbeit.. horror..was mir da geholfen hat war eine sehr strenge routine, abends vorm schlafen gehn mittel wie baldrian oder auch mal ein glas wein zum schneller und besser schlafen und morgens joggen.. sport hilft wirklich super gegen den drang ständig geil zu sein, dazu eine gesunde ernährung, viel roh kost.. je ungesünder ich ess (stresshelfer wie schokolade) desto leichter bin ich erregbar.. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.. mir hats geholfen und ich konnte zumindest 50% des tages an der staatsarbeit schreiben ohne an sex zu denken

ewhrl'ichER


Katja, was ist Ursache und was ist die Wirkung?

Du, bzw. dein Unterbewusstsein, will sich nicht der Realität stellen, sondern davor fliehen.

Die Realität ist: DU HAST PRÜFUNG! (da kannst du rubbeln, soviel du willst)

Es gibt nur ein Mittel: Lern und konzentrier dich auf deine Prüfung!

Der Sex läuft dir schon nicht weg.

pXaul|e_pop


achso, das mit dem selber hand anlegen hilft nur so ca eine minute

:-o Boah, ich bin echt beeindruckt.... und es hilft auch nicht wenn Du morgens vorm aufstehen 3, 4, 5 mal hintereinander Hand anlegst ???

Tolle Tipps hab ich leider keine für dich :-/ Aber ich wünsch Dir viel Glück bei den Prüfungen. :)^ :)*

C'alemaxr


Was ist denn das Thema der Prüfung? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH