» »

An die Männer: Wie lange haltet ihr ohne Sex aus?

B=ella=-Blocxk hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Männerwelt *:)

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren, wie lange ihr ohne Sex bzw ohne SB auskommt? Gibts Männer, die es länger als 1 Woche aushalten oder noch länger?

liebe Grüße,

Bella

Antworten
GB.W. Cvon ;Rue


Gibts Männer, die es länger als 1 Woche aushalten oder noch länger?

Klar, man denke nur an katholische Priester.

B$ella-B@lock


Ach,die holen sich doch bestimmt auch einen runter ;-)

G<.W%. v@on Rxue


:|N

BEellga-Bxloxck


meinste nicht? Ist doch aber ein menschliches Bedürfnis.

B;luewmanK7x4


Bella Bock

ja sicher eine Woche und dann SB, leider hatte ich seit über 3 Wochen kein Sex mehr mit meiner Frau, irgendwie mag si nicht oder ist zu müde oder so... naja shit happens... :|N

tja glaube langsam, dass Frauen wenmiger auf viel Sex stehen.... ???

Gruss

Gf.W.D vo.n Rxue


Bella-Block

meinste nicht?

In der Regel nicht, nein.

Bdel7la)-Bl(ock


tja glaube langsam, dass Frauen wenmiger auf viel Sex stehen..

Nö, nicht bei mir,deswegen komm ich auch auf diese Frage.

Hätt gern öfter, aber hier schläfts auch ein,obwohl ich versuch,was dagegen zu tun. ]:D

TUawskeXr


Gibts Männer, die es länger als 1 Woche aushalten oder noch länger?

Also bei mir sinds demnächst 1,5 Jahre, vermute mal das ist der Rekord hier oder? ]:D

BDlueTman7x4


Bella-Block

was machst du denn??

also möchte auch vielmehr, liebe es am besten Täglich aber eben... :)z

p[aulex_pop


Wie lange ich's aushalte weiß ich nicht, ich habe das noch nicht ausprobiert. Vielleicht sind 3 Tage ohne Sb und / oder Sex bevor mir auffällt, dass meine Lust immer größer wird. Ist aber nur geschätzt, ich führe kein Buch darüber. ;-D

B/ella=-Bl{ock


Also bei mir sinds demnächst 1,5 Jahre, vermute mal das ist der Rekord hier oder

Was bitte :-o :-o :-o

Wie geht das denn? Ohne SB ? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen :-/ :=o

Irgendwann muss "Mann" doch Druck haben... ???

@ Blueman:

Ich zieh mir was nettes an (dunter) oder sitz nackt im Wohnzimmer und warte auf ihn oder überrasch ihn irgendwie mit solchen Sachen..

Hab auch schon mal erotische MMS verschickt,aber er sagte letztens ich solle das lassen, darauf stehe er nicht. Aber andersrumguckt er sich doch auch imNetzt sowas an-warum mag ers dann von mir nicht?

JAoeyg5x1


Ich halte maximal einen Tag ohne Sex aus - und dann ist zumindest SB angesagt, wenn anderweitig keine Möglichkeit besteht.

Twasxker


Na ja, in der ersten Zeit wars notgedrungen (Krankheit der Freundin). Und irgendwie hat man es sich dann mit der Zeit einfach abgewöhnt, fühlt sich zumindest so an.

Na ja und mittlerweile finde alles was irgendwie erotisch wirken soll (Frauen in Dessous, diese tollen Spielchen mit Fesseln, Augenverbinden und was weiss) einfach nur noch peinlich, künstlich und aufgesetzt.

Ja und irgendwie finde ich es mittlerweile schon befremdlich wie sehr sich die Leute von diesem Trieb kontrollieren lassen. Wenn man sieht was manche Leute mit sich machen lassen nur damit sie mal zum Schuss kommen.......

BCellka-Blo]cxk


Ja und irgendwie finde ich es mittlerweile schon befremdlich wie sehr sich die Leute von diesem Trieb kontrollieren lassen. Wenn man sieht was manche Leute mit sich machen lassen nur damit sie mal zum Schuss kommen.......

Magst vllt recht haben,aber wenn den anderen das reizt, warum nicht?

@ Joey:

Nur einen Tag :-o

Was passiert,wenn du das mal versuchst,läger auszuhalten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH