» »

An die Männer: Wie lange haltet ihr ohne Sex aus?

niixmDehrefrexi


Das ist doch völlig individuell... der eine braucht täglich GV o. SB, der andere hat überhaupt kein Bedürfnis.

Es gibt keine finale Antwort!

Und wer kein Bedürfnis hat, verspürt keinen Druck, ganz zu schweigen vom Gerücht "die Eier würden platzen".

Generell würde ich aber sagen, wer sexuell sehr aktiv ist verspürt früher das Bedürfnis. Und wer eh nix macht, hat auch keinen Drang dazu.

Jqoey5x1


Bislang habe ich noch keine Veranlassung gesehen, es länger als einen Tag ohne Sex auszuhalten. Welche Vorteile bringt das mit sich?

B+lue!mOan74


Bella Bock, wie oft willst du den in der Woche so?? also ich bin auch recht triebfreundlich, wenn meine das so machen würde, wow toll aber naja :)z

TIasxker


Ich verurteile die Leute ja auch nicht :-) Ich hab nur meine Ansicht dargelegt.

goir.onc!olxo


@ Joey:

Nur einen Tag :-o

Was passiert,wenn du das mal versuchst,läger auszuhalten?

Also länger als 2 Tage geht bei mir auch nicht

wenn ichs versuchen würde länger auszuhalten würd ich abends und morgens mit nem dauerständer im bett liegen - ich schätze aber mal dass sich das mit der zeit legen würde

hgostE_1x984


Mein Mann holt sich pro Tag eigentlich mindestens ein Mal einen runter, wenn wir uns nicht sehen können. Und das ist gut so x:) x:) x:)

O5ldSman5x2


gottseidank höchstens eine Woche dann sind die Tage bei meiner Frau vorbei. Geht aber auch länger wenn man muß, krankheit usw.

DMefendoer8x6


wenn ich krank bin schaffe ich es auch auf eine woche! aber sonst immer! im moment nur schwer, da ich keine freundin hab!

h}ostl_198x4


gottseidank höchstens eine Woche dann sind die Tage bei meiner Frau vorbei.

Da gibt's doch sooo viele schöne Möglichkeiten... :-)

D}e4fen;der8x6


ja, die beste möglichkeit wäre wenn eine vor der haustür stünde und klingeln würde!!! ;-D

B:eltl5a-BlQock


;-D ;-D ;-D

ich komm vorbei ;-D ;-D ;-D ;-)

B~el`laZ-Bloxck


wie oft willst du den in der Woche so??

Also, so 2x wäre schon schön, aber wenn er nicht will/ kein Bock hat- naja

Meistens bin ich auch diejenige, die "anfängt", ich glaub sonst hätten wir höchstens 1x im Monat Sex oder noch weniger :-/

O`ldmanO52


ja während der Tage haben wir ja auch unsere Abwechslung aber verstehen kann ich die Männer und auch frauen nicht, die kaum Sehnsucht nach Sex haben. Kurzfristig war ich ja mal mit einer usammen aber wo sie mir sagte ich wäre sexsüchtig, willst es schon zum dritten mal in der Woch haben da war dann schluß. Meine Frau will es eientlich jeden tag und auch manchmal öfters am tag.

Wen natürlich beide z.b. Schicht arbeiten dann kann es schonmal schwierig werden.

h;ostc_19\84


Kurzfristig war ich ja mal mit einer usammen aber wo sie mir sagte ich wäre sexsüchtig, willst es schon zum dritten mal in der Woch haben

:)z ein ganz schwerer fall von sexsucht, wie ich sehe ;-D ;-D ;-D

O[ldmTan5x2


naja wir haben uns da sie 50km weg wohnte nur Mittwochs und am WE gesehen. Klar dann jeden Tag Sex ist unerträglich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH