» »

An die Männer: Wie lange haltet ihr ohne Sex aus?

w=isemaxn86


ich finds ja schon quälend, wenn meine freundin die pille durch z.b. durchfall verliert...

das sind im blödsten fall ja auch 3 wochen ohne richtigen sex

(ja, man könnte kondome nehmen, aber naja... :-/)

ezinhorxn54


Also ich brauche es fast jeden Tag. Entweder mit meiner Frau oder SB. Wenn ich mal einen Tag nicht habe, dann werde ich richtig unruhig und kann nur noch daran denken.

Im Urlaub hat auch meine Frau jeden Tag Lust. Unglaublich welche Wollust sich da zwischen uns entfaltet. ]:D

EQrixc47


so lange hält das kein Mann aus :)*

SBara0h-Besck


@ wiseman

Tja, wenn kein Schutz durch Pille vorhanden ist, ist das unvorteilhaft, aber man sollte kein Risiko eingehen, also im Zweifelsfall vielleicht doch Kondome nehmen, obwohl sie in der Tat nicht unbedingt der Hammer sind. Ohne ist natürlich schöner, ist doch klar. Ansonsten kann man ja auch noch andere Sexualpraktiken anwenden. Oralverkehr kann z.B. supersinnlich und wahnsinnig erotisch sein. Auch nicht unbedingt zu verachten ist Analverkehr - wenn man dafür bereit ist. Soll heißen: Nutzt die Zeit doch mal, um neues auszuprobieren. Ist ja nur für wenige Wochen.

Viele Spaß und gutes Gelingen. :)^

E r-N{RW


Ich habe es mal 12 - 13 jahre ausgehalten, dann habe ich SB entdeckt und dann die Frauen...

Nun aber im Ernst: nach 2 Tagen ohne Frau oder SB werde ich nervös. Wie lange ich es aushalten würde? Keine Ahnung, schätze mal sehr lange, denn in erster Linie startet es in meinem kopf und wenn es da heißen sollte: NÖ! dann kommen die Gedanken daran nicht so richtig.

7Y2erDDirk


Ohne Sb höchstens zwei ... drei Tage. Ohne Sex liegt mein trauriger Rekord inzwischen bei fünf Jahren.

S3arsah-BXeck


@ 72erDirk

Das heißt: 5 Jahre lang nur Do-it-yourself? Oder etwa totale Enthaltsamkeit?

So oder so: Ist schon eine ganz schön lange Zeit...

TEed 4Str.ikexr


Mit nem CB 3000 oder CB 6000 kann die Partnerin ja bestimmen wielange er es ohne aushält ]:D ]:D

S)himohnxe


Mit nem CB 3000 oder CB 6000 kann die Partnerin ja bestimmen wielange er es ohne aushält ]:D ]:D

Aber die wenigsten sperren jemanden weg und vergessen ihn dann (gottseidank^^). Insofern ist ja einen KG zu tragen ja kaum gleich zu setzen mit keinen Sex haben. ;-)

s)ensisbelmxan


Wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren, wie lange ihr ohne Sex bzw ohne SB auskommt?

Aushalten können könnte ich wohl sehr lange, aber Aushalten wollen will ich nicht länger als 24 Stunden- glücklicherweise ist meine Frau genauso gestrickt, so dass dies kein größeres Problem darstellt (könnte eigentlich auch gerne alle paar Stunden, leider nur während der Wochenenden oder während des Urlaubs möglich) ;-D.

I]ltis


Das längste Mal völlige Enthaltsamkeit (ohne wichsen und Sex und ab dem ersten Samenerguss) war so mit 16-17 schätze ich mal. Da hatte ich gerade keine Freundin und habe es einfach mal probiert, so ganz ohne. In der 4.Woche war es das dann, mit der Enthaltsamkeit.

Aber davor hab ich wirklich die 3 Wochen komplett durchgehalten. Aber am Ende war es schlimm...man läuft durch die Stadt und sieht nur Busen und Ärsche, ein Bild im TV reicht aus und man wird echt kirre...

aWfrxi


Im Alter wird es weniger... Ich bin 42 und habe sicherlich schon öfters vier Wochen ohne SB oder GV ausgehalten. In intakter Partnerschaft versteht sich. Bei meiner Ex hatte ich mal mitgeloggt und es gab in dem einen Jahr einmal, im darauf folgenden Jahr zweimal Sex... SB natürlich öfter, also eigentlich fast immer :-/

Gründe für lange Enthaltsamkeit können z.B. schwerwiegende Krankheiten sein, in denen einem auch nach SB nicht so recht der Sinn ist. Und damit meine ich Krankheiten der Partnerin! Ich selbst war noch nie so lange krank, dass ich nicht selbst hätte Hand anlegen können/wollen, zum Glück.

M ardgox84


Mein Freund kann auch nie länger als 1-2 Tage aushalten. Was ich super finde!!

Hatte aber auch genug Erfahrungen mit Männern, die nicht so häufig wollten wie ich :(

e@ionqer77


Ja es gib Männer die länger als eine Woche aushalten, den Sex gibt es bei uns höchstens zweimal in Jahr.

NLormJaler Mxann


also ich würde sex so zweimal die woche gut finden ... wenn es weniger ist dann halt täglich sb ... kann auch schön sein ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH