» »

An die Männer: Wie lange haltet ihr ohne Sex aus?

t=obix81

Eine Woche schaffe ich locker! Meist sind die ersten Tage ok, so die Tage 7-10 sind etwas "schlimmer". Danach gehts dann bei mir solange ohne wie ich möchte.

Alles ne Kopfsache.

g.lamoukr-bIabe

hab hierzu mal noch ne frage. wenn "mann" dann mit seiner frau/freundin sex will, dann eher nur weil er nen druck hat oder schon weil er sie liebt? ich denke es wird beides sein, oder? und stimmt es dass man umso öfter sex will je mehr man die person liebt? wie seht ihr das?

Uankno=wn4u

wenn "mann" dann mit seiner frau/freundin sex will, dann eher nur weil er nen druck hat oder schon weil er sie liebt?

Naja, dass er es längere Zeit nicht gemacht hat, kann man in manchen Fällen allein schon als Zeichen von Liebe interpretieren. Dann wird der Sex ja vielleicht auch angenehmer für ihn?

Also, meine Freundin hat mich letzten Sonntag gebeten, dass ich sie erst diesen Samstag wieder besuchen soll. Und ich habe mir so gedacht, ich mache bis dahin mal nichts. Mal sehen, ob ich dann komme, sobald sie mich nur anfässt…

und stimmt es dass man umso öfter sex will je mehr man die person liebt? wie seht ihr das?

Das würde ich bezweifeln.

uHhu2

wenn "mann" dann mit seiner frau/freundin sex will, dann eher nur weil er nen druck hat oder schon weil er sie liebt?

Gerade nach eine längeren Phase der Enthaltsamkeit ist oberflächlich gesehen der Druck oder Triebstau das antreibende Moment. Aber gemeinsam die Sexualität auszuleben, verstärkt dann auch wieder die Liebe zueinander. :)_

Letztlich scheint es mir schwierig zu sein, sich innerlich den Puls zu fühlen á la "zu xx% will ich ficken und zu yy% will ich Liebe machen".

S_plandam~orama

bala bala bala

also wenn man es mal nüchtern betrachtet, dann können auch wir Kerle extrem lange ohne erguss auskommen. Ohne Sex (also den sex mit anderen Menschen) schaffen es manche ihr ganzes Leben. Aber best friend mr. hand ist oft zur Stelle.

Der Samendruck inst nach ca 3 tagen am höchsten. Wenn man also lange genug nichts da unten macht, dann baut sich das Sperma auch nicht mehr weiter auf. Ist genz nützlich, denn sonst platzen ja die Eier ;-D

Die Produktion wird also vorübergehend "ausgesetzt". Der Rest ist dann "Wollen" und da.... tja ist jeder verschieden, denke ich.

bZrownYeye

Viel zu lange schon ;-)

g]lamEour-bxabe

Wollt ihr dann wenn ihr eine Person sehr liebt noch öfter Sex? Also findet ihr auch dass der Sex die Liebe praktisch stärker macht?

Sthimonxe

drücken wir es mal so aus: Wenn ich für eine Person keine Gefühle habe, dass möchte ich erst gar keinen Sex mit ihr.

Und ob Liebe durch Sex stärker wird ? Kaum – halte ich für eine recht lächerliche Sichtweise

ALnnna4x3

Shimone

:)^ :)= würde sagen ehr umgekehrt. Liebe kann Sex zur Wonne machen

sJen#sibelxman

Liebe kann Sex zur Wonne machen

:)^

cohiccox46

glamour-babe.

und stimmt es dass man umso öfter sex will je mehr man die person liebt?

Ich möchte das Gegenteil behaupten, wenn man eine Frau liebt kann man eher auf Sex verzichten, denn es ist Liebe das zusammenhält und nicht nur Sex. Es ist ein Unterschied wenn einer sagt ich liebe Dich und schon ans f--- denkt oder wenn einer sagt, Du hast schöne Augen und den Busen bewundert!! Aber es ist schon so (nicht bei allen) Sex ohne Liebe geht aber Liebe ohne Sex nicht.

MNolritz xS.

Seitdem meine Freundin an einem Autounfall gestorben ist vor 8 Monaten, hatte ich keinen Sex und keine SB mehr, weil ich glaube, dass das nicht richtig ist. Ich würde mir ne Axt dafür ins Bein hau'n, denk ich ..

m{arsim?oto1

Also seit meiner letzten Beziehung sind jetzt 2,5 Jahre vergangen (bin 22) und seitdem hatte ich auch keinen Sex mehr. Anfangs war es schon hart, mit der Zeit lebt man aber damit (mehr oder weniger). Vor allem da meine Aussichten auf Sex in nächster Zeit eh sehr sehr gering sind, muss man sich eben damit arrangieren :)

Ohne SB hätte ich aber keine 2 Monate durchgehalten.

Btod3hrxan

Wenn ich liebe, dann begehre ich auch. Ständig. Sex und Erotik sind viel mehr, als plumpe Penetration. Blicke, Berührungen, Andeutungen sind oft Auslöser für unbändige Begierden, Träume und Sehnsüchte.

Mein längster Verzicht auf Sex (mit einem Partner) dauerte 3 Jahre, allerdings kam ich aus einer sehr schwierigen, beschissenen Beziehung, die mir den Umgang mit Frauen nicht leicht machte, und mir heute noch ab und zu im Wege steht. An dieser Stelle ein dickes Danke an meine Liebe, die derzeit sehr viel Geduld mit mir hat x:).

s&chwiderig6erfalxl

Fünf Stunden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH