» »

Zuckungen nach dem Orgasmus beim Mann

J(oggxeli hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hatte ein etwas seltsames Erlebnis. Ich habe einem Typ eins geblasen und ihn zudem gleichzeitig mit der Hand befriedigt. Irgendwann hat er dann abgespritzt. Ich dachte dann, es sei vorbei, habe aber seinen Penis noch in der Hand gehalten. Und dann hatte er ständig noch weitere Zuckungen, die durch seinen ganzen Körper gingen. Das hat min. 5min angehalten. So was habe ich noch nie erlebt. Was ist das?

Danke für eure Antworten!

Antworten
w]ill~ix36


Na das nenne ich einen Mega Orgasmus. :)^

HLarrSiKoRlo?sch+nxa


Quatsch... Das können auch einfach die Nerven sein. ;-)

Duan^txe


Könntest du mir auch einen blasen ???

:-)

gXurup22x44


Du hast auf jeden fall was richtig gemacht, gratu :D

ich denke jedenfalls nicht, dass es unangenehm ist für ihn.. das ist eher ein körperliches kompliment :D

O@tot heLxLI


mhh so was ähnliches hab ich auch wenn mir jemand ein bläst aber nicht nach dem orgasmus sondern wärend dessen könnte das dass gleiche sein??

NLuwCen


So lief der Orgamus bei meinem Exfreund fast jedesmal ab. Anfangs hatte ich fast die Befürchtung er stirbt und dann war er so erschossen, das er lange kaum Luft bekam und weder Arme noch beine koordiniert bewegen konnte.

Von wegen gleich weitermachen, er war die ersten Minuten ja nicht mal mehr in der Lage seinen Namen aususprechen.

Nachdem ich mich an dessen Heftigleit gewöhnt hatte (und keine Angst mehr hatte dass er gerade einen Herzinfarkt stirbt) fand ich es sehr geil ihn derartig "bewusstlos" zu erleben. x:) :-x

L;afr?ve


habe diese zuckungen auch manchmal nach intensiven orgasmen, halten auch ein paar min an ... sind wie solche kleinen stromstöße die durch den ganzen unterleib gehen bis hin zu den füßen |-o

C,aroPlaosna_100


Das kenne ich auch!Hatte auch mal so ein Erlebnis bei einem ONS.Erst war ich auch etwas irritiert aber später fand ich eher richtig geil Ihn so erlebt zu haben!

MCelcOhkia


Das ist völlig normal!

Der Orgasmus beim Mann ist auch ganz unterschiedlich!

Die einen "kommen" ganz still und leise, die anderen lassen einen regelrechten Kampfschrei raus.

Andere wiederrum haben Zuckungen und andere schlafen vor Erschöpfung sofort ein.

Es gibt auch genug die krampfen sich zusammen.

Sehr interessant sind meißt die Füße!

Achtet mal auf die Füße, auch bei Frauen. ;-)

fxsi


In der Pubertät ist mir das ab und zu auch passiert das ich eine halbe Stunde da gelegen bin und nicht den kleinsten Muskel Kontroliert bewegen konnte. :)^

Heute kanns nach 20-30 Sekunden weiter gehen :(v

dxermannvXonYcarmen


Die Zuckungen kenn ich auch.Find ich total geil.Ich hab das Gefühl als ob es gar nicht aufhören wollte.Klappt bei mir aber nur mit Partnerin und nicht bei SB.

Hee-rozund#VeKrstanxd


Die kenne ich auch. Bei mir wie bei ihm. Fand ich immer wunderschön.

K|a<rinx4


Hallo

Wenn mein Mann mich von hinten besamt zuckt er sehr extrem, er kommt auch lange gegenüber anderen Partnern mit dehnen ich wass hatte.

Er meint das sei wie ein Trieb um den Samen möglichst weit hinten in der Scheide zu platzieren. Jedenfalls finde ich das Zucken sehr schön!

Rcooly


@ Melchia

Das mit den Füßen kenne ich auch bei mir, öfters habe ich danach einen Krampf an den Fußsohlen!!! Ein ganz komisches After-Orgasm-Feeling. ;-)

Und ja, bei einem schönen Höhepunkt zucke ich auch mal länger nach - allerdings keine 5 Minuten. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH