» »

Zuckungen nach dem Orgasmus beim Mann

J-ogg[e0lxi hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte ein etwas seltsames Erlebnis. Ich habe einem Typ eins geblasen und ihn zudem gleichzeitig mit der Hand befriedigt. Irgendwann hat er dann abgespritzt. Ich dachte dann, es sei vorbei, habe aber seinen Penis noch in der Hand gehalten. Und dann hatte er ständig noch weitere Zuckungen, die durch seinen ganzen Körper gingen. Das hat min. 5min angehalten. So was habe ich noch nie erlebt. Was ist das?

Danke für eure Antworten!

Antworten
w-i9ll`i3x6

Na das nenne ich einen Mega Orgasmus. :)^

H$arri=Koklos(chna

Quatsch... Das können auch einfach die Nerven sein. ;-)

DKantxe

Könntest du mir auch einen blasen ???

:-)

g`uru822x44

Du hast auf jeden fall was richtig gemacht, gratu :D

ich denke jedenfalls nicht, dass es unangenehm ist für ihn.. das ist eher ein körperliches kompliment :D

O"totheLwLxI

mhh so was ähnliches hab ich auch wenn mir jemand ein bläst aber nicht nach dem orgasmus sondern wärend dessen könnte das dass gleiche sein??

N^uwxen

So lief der Orgamus bei meinem Exfreund fast jedesmal ab. Anfangs hatte ich fast die Befürchtung er stirbt und dann war er so erschossen, das er lange kaum Luft bekam und weder Arme noch beine koordiniert bewegen konnte.

Von wegen gleich weitermachen, er war die ersten Minuten ja nicht mal mehr in der Lage seinen Namen aususprechen.

Nachdem ich mich an dessen Heftigleit gewöhnt hatte (und keine Angst mehr hatte dass er gerade einen Herzinfarkt stirbt) fand ich es sehr geil ihn derartig "bewusstlos" zu erleben. x:) :-x

Lyar_vxe

habe diese zuckungen auch manchmal nach intensiven orgasmen, halten auch ein paar min an ... sind wie solche kleinen stromstöße die durch den ganzen unterleib gehen bis hin zu den füßen |-o

C#arola[osxna100

Das kenne ich auch!Hatte auch mal so ein Erlebnis bei einem ONS.Erst war ich auch etwas irritiert aber später fand ich eher richtig geil Ihn so erlebt zu haben!

M0el/chia

Das ist völlig normal!

Der Orgasmus beim Mann ist auch ganz unterschiedlich!

Die einen "kommen" ganz still und leise, die anderen lassen einen regelrechten Kampfschrei raus.

Andere wiederrum haben Zuckungen und andere schlafen vor Erschöpfung sofort ein.

Es gibt auch genug die krampfen sich zusammen.

Sehr interessant sind meißt die Füße!

Achtet mal auf die Füße, auch bei Frauen. ;-)

f?s,i

In der Pubertät ist mir das ab und zu auch passiert das ich eine halbe Stunde da gelegen bin und nicht den kleinsten Muskel Kontroliert bewegen konnte. :)^

Heute kanns nach 20-30 Sekunden weiter gehen :(v

dqermannvonlcarmxen

Die Zuckungen kenn ich auch.Find ich total geil.Ich hab das Gefühl als ob es gar nicht aufhören wollte.Klappt bei mir aber nur mit Partnerin und nicht bei SB.

HferzufndVerst6and

Die kenne ich auch. Bei mir wie bei ihm. Fand ich immer wunderschön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH