» »

Erregung bei jeder Kleinigkeit

J"ürg2x5 hat die Diskussion gestartet

hallo, also erstmal zu mir ich bin 19 jahre alt und habe noch nie sex gehabt.

Das problem bei mir ist das ich immer ne erregung bekomme wen ich meine freundinn umarme oder sie anfasse und das stört mich

und schadet der beziehung. Ich trau mich kaum meine freundinn anzufassen oder mit zu kuscheln da ich wahrscheinlich nen steifen kriege!

Ich weiß nicht ob das einfall für den urologen ist oder ob man irgentwas machen kann?

egla welche tipps nur her damit danke im Vorraus!

Antworten
m"olrkorxn

Ich habe auch jeden tag einen ständer 4-5 mal am Tag

aber mir gefällts^^

Lxillixfax

Frage mich, warum das deiner Beziehung schaden sol!?

Deine Freundin sollte sich doch geschmeichelt fühlen, dass du sie so erregend findest.

JcüdrMg2x5

ja das problem ist das sie denkt ich will nur sex dabei denk ich nicht einmal daran, mir würdes es helfen ihr irgendwelche Tips kennt und es zu verbergen

A quarxium

Sag ihr, dass Du Sex mit ihr haben willst. Du bist 19. Wie alt ist sie denn? Sex ist in einer Beziehung was natürliches. Du hattest noch keinen. Hatte sie schon welchen? Oder will sie sich für "den Richtigen" aufheben?

Wenn Du das nicht bist, lass sie sausen.

w}ichmoxp

ja bei mir ist das auch so das ich bei jeder kleinigkein nen ständer bekomm auch wen ich mit ner freundin kuschel und das nervt i-wie -.- wie kann das weg gehn ? help pls

JJuliaM22x288

@ Jürg25

Was sind denn das für seltsame Fragen? Ich würde mich schon sehr wundern, wenn ich mit einem Mann kuschel und da würde sich nichts rühren!

ja das problem ist das sie denkt ich will nur sex

Woher weißt Du denn, dass sie keinen Sex mit Dir will? Hat sie Dir das gesagt? Vielleicht wartet sie nur darauf und wenn sie von Dir nicht bekommt, was sie möchte, dann wundere Dich nicht, wenn sie sich plötzlich einen anderen sucht.

Viel Erfolg wünscht Dir

Dwer_INSewton