» »

Erregung bei jeder Kleinigkeit

J"ürg2x5 hat die Diskussion gestartet


hallo, also erstmal zu mir ich bin 19 jahre alt und habe noch nie sex gehabt.

Das problem bei mir ist das ich immer ne erregung bekomme wen ich meine freundinn umarme oder sie anfasse und das stört mich

und schadet der beziehung. Ich trau mich kaum meine freundinn anzufassen oder mit zu kuscheln da ich wahrscheinlich nen steifen kriege!

Ich weiß nicht ob das einfall für den urologen ist oder ob man irgentwas machen kann?

egla welche tipps nur her damit danke im Vorraus!

Antworten
m"olrkorxn


Ich habe auch jeden tag einen ständer 4-5 mal am Tag

aber mir gefällts^^

Lxillixfax


Frage mich, warum das deiner Beziehung schaden sol!?

Deine Freundin sollte sich doch geschmeichelt fühlen, dass du sie so erregend findest.

JcüdrMg2x5


ja das problem ist das sie denkt ich will nur sex dabei denk ich nicht einmal daran, mir würdes es helfen ihr irgendwelche Tips kennt und es zu verbergen

A quarxium


Sag ihr, dass Du Sex mit ihr haben willst. Du bist 19. Wie alt ist sie denn? Sex ist in einer Beziehung was natürliches. Du hattest noch keinen. Hatte sie schon welchen? Oder will sie sich für "den Richtigen" aufheben?

Wenn Du das nicht bist, lass sie sausen.

w}ichmoxp


ja bei mir ist das auch so das ich bei jeder kleinigkein nen ständer bekomm auch wen ich mit ner freundin kuschel und das nervt i-wie -.- wie kann das weg gehn ? help pls

JJuliaM22x288


@ Jürg25

Was sind denn das für seltsame Fragen? Ich würde mich schon sehr wundern, wenn ich mit einem Mann kuschel und da würde sich nichts rühren!

ja das problem ist das sie denkt ich will nur sex

Woher weißt Du denn, dass sie keinen Sex mit Dir will? Hat sie Dir das gesagt? Vielleicht wartet sie nur darauf und wenn sie von Dir nicht bekommt, was sie möchte, dann wundere Dich nicht, wenn sie sich plötzlich einen anderen sucht.

Viel Erfolg wünscht Dir

Dwer_INSewton


Ähnliche Fragen sehe ich öfter, aber verstehe sie überhaupt nicht. Wir sprechen ja nicht über Erektionen auf einer Beerdigung oder so ;-D

Also sorry, wann soll man denn einen Ständer kriegen, wenn nicht bei der Freundin?

*nt.m*


Meine Freundin würde sich jedenfalls sehr wundern, wenn sich bei einer Umarmung mit ihr bei mir nichts regen würde. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das ein Problem sein sollte.

P,ETE=Y0w687


Tachchen ich habe jedesmal wenn ich meine freundin küsse oder sie mich streichelt eine Erektion das ist volkommen normal und wirklich was dagegen machen kannst du auch nicht

sie sollte sich geschmeichelt fühlen

b`iggAitol=erant


Erregung bei jeder Kleinigkeit

Natürlich nicht bei jeder kleinsten Berührung, das wäre ja irgendwie abartig bei ihm. Aber wenn wir schmusen und er würde keinen Ständer bekommen, dass würde mich schon irritieren! Es ist doch

A: Ein sehr schönes Gefühl für eine Frau zu wissen, sie kann einen Mann verrückt machen. :)^ :)^

B: Auch ein schöner, sehr sinnlicher Anblick! :)^

C: Genießen :-p :p> Die Zeit, wo er lieber seine Zeitung liest, kommt schneller als man denkt!

J&ürTg25


ihr seit mir keine hilfe, ich wollte wissen wie ich das verhindern kann bzw verbergen! Ihr macht euch hier was vor aber in der realität sieht es anders niemand magt es einen ständer beim küssen oder kucheln zu spüren!!!:(v

b/iggi9tolecrant


Das ist mir aber völlig neu! Woher nimmst du deine Weisheit?

bUigg=i3tole\rxant


Ach ja: Verbergen ist schwierig. Heg doch mal zu einem Internisten. Es gibt nämlich Medikamente, mit denen man den Trieb unterdrückt. Armer Junge!, kann ich da nur sagen. Sei doch stolz auf deine Erektion und suche dir eine Partnerin, die es zu schätzen weiß! *:)

DierF_`Ne@wton


Junge, du hast wirklich ein Problem mit Sexualität, und das besteht nicht darin, dass du eine Erektion bekommst. Wer hat dir deine komischen Vorstellungen über Frauen eingetrichtert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH