» »

Hilfe! Wie mache ich ihn geil.?

M%inig'irlxy hat die Diskussion gestartet


Ich will meinen Freund unbedingt mal so richtig richtig geil machen ... ]:D

Aber ich weiss einfach nicht wie .. ???

Weil ich will noch keinen Sex mit ihm ...

Koennt ihr mir bitte helfen.? BITTE!! |-o

Antworten
Rnyak


Findest du das nicht etwas unfair? ;o)

MCin}igirBlxy


Wieso unfair.? ???

JLust.I"nsanxe


Erst richtig geil machen und dann doch nicht rann lassen? :D

Du sollst deinen Freund doch nicht quälen ;-)

M+iniAgiirly


Alle sagen mir nur dass das unfair ist |-o

Kann mir auch mal jemand einen sinnvollen Tip geben.= ]:D

DNer_ANi`x_Weixss


Selbst wenn ich könnte, würde ich es unter diesen Vorzeichen:

richtig richtig geil machen ...

Weil ich will noch keinen Sex mit ihm ...

nicht tun. >:(

Wobei ich noch anmerken möche, dass "unter normalen Umständen", also wenn ihr euch ehrlich begehren oder lieben würdet - allein schon deine Anwesenheit reichen sollte ???

MMiniagxirly


Jaa.. :x

M4in|igxirly


Wieso reagiert ihr eigentlich alle so abweisend auf meine Frage.'? :-/

F_ixur


zieh dir halterlose strümpfe an, nen minirock, nen großen ausschnitt mit push-up bh, rede dementsprechend, massier ihn mal hin und wieder im Schritt etc. ^^

M6inigXirly


das ist doch mal 'ne Tatsache :)^

Aber gehts auch irgendwie.. noch bisschen .. aehem.. weil .. naja er is n bisschen schuechtern.? ;-)

Habt ihr noch andere Tipps bei denen man nicht gleich so rangeht.? |-o

F9iuxr


Was du ihm so erzählst machts. Legt euch doch ins Bettchen zum kuscheln und erzähl von deinen fantasien und so :)

WNandNelsUteQrn


Warum sollte sie ihn nicht geil machen dürfen obwohl sie noch keinen Sex möchte? Gibt ja noch andere Möglichkeiten als Sex. Schließlich haben beide Hände zur Erleichterung wenns nötig ist :-P

Minigirly das ist nicht sehr schwer vor allen bei den jungen Exemplaren der Gattung Mann. Da reicht schon ein besonders intensiver leidenschaftlicher Zungenkuss noch dazu wahlweise mit engen Körperkontakt. Auch ein par Geflüsterte Worte ins Ohr zur rechten Zeit mit einem lieben Blick hintendran können Wunder bewirken das hat schon manchen Ständer gebracht obwohl ich sonst nix getan hab. Streicheln und unters T-Shirt gehen mit der Hand. Manchmal ein kleines bisschen verharren und Andeutungen machen wo die Hand wohl noch hin gehen könnte (die perfekten Stellen sind individuell aber die findet man sehr schnell raus). Wenn dus dich schon traust dann kannst du auch mit der Hand in den Schritt gehen oder es zumindest nur andeuten. Ich spiele gerne mit der Erwartungshaltung und entweder erfülle ich sie oder eben nicht ]:D Das Beispiel mit T-Shirt und Schritt ist noch ein light Beispiel andere sind schon eher beim Sex die ich noch geben könnte XD

J/us&t.Inxsane


Ich bin mir nicht sicher was du jetzt hören willst, denn wie "Der_Nix_Weiss" schon sagte:

Wobei ich noch anmerken möche, dass "unter normalen Umständen", also wenn ihr euch ehrlich begehren oder lieben würdet - allein schon deine Anwesenheit reichen sollte ???

Da brauchst du garnicht an i.welchen Stellen rummassieren oder dich in Latex abdichten... Solltest eig. aufpassen das er dich nicht direkt anspringt wen du was vom Boden aufhebst :)z

Moin?igirxly


Vielen vielen Dank <3.

@ Wandelstern

Hab ich das meiste shcon gemacht... ja er wurde geil ;-D

aber er traut sich halt nix :*x

Koennt ihr mir noch tipps geben dass er vielleicht seine schuechternheit ueberwindet.? danke :)z

*DCorlazón*


Was genau ist denn jetzt das Problem, also du hättest eigentlich gerne Sex, aber dein Freund traut sich nicht? Im ersten Beitrag klang es für mich so, als würdest du keinen Sex wollen. ???

Wie alt seid ihr übrigens? Hattet ihr überhaupt schon Sex, also nicht miteinander, sondern überhaupt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH