Hilfe! Wie mache ich ihn geil.?

Ich will meinen Freund unbedingt mal so richtig richtig geil machen ... ]:D Aber ich weiss einfach nicht wie .. ? Weil ich will noch keinen Sex mit ihm ... Koennt ihr mir bitte helfen.? […]

M5inigyirlxy   10.05.09  14:24

10.05.09  20:33

Ich bin 15 ; er 16. Nein ich hatte noch nicht.

M>iniglirly

10.05.09  20:48

Wie mache ich ihn geil.?

Ich will meinen Freund unbedingt mal so richtig richtig geil machen ... ]:D

Weil ich will noch keinen Sex mit ihm ...

Wenn du keinen Sex mit ihm haben willst, dann lad deine beste Feundin ein. Die soll es mit deinem Freund treiben. Das macht ihn geil---und dich nicht klebrich. Damit ist dir rundherum geholfen.

M|agicF{inbgers

10.05.09  20:53

Ahjaa ich soll ihm dabei helfen, dass er fremd geht oder was.? -.-' >:(

M&indig+irlxy

10.05.09  21:00

Was genau ist denn jetzt das Problem, also du hättest eigentlich gerne Sex, aber dein Freund traut sich nicht? Im ersten Beitrag klang es für mich so, als würdest du keinen Sex wollen. ???

*nochhinzufüg* oder seid ihr euch beide einige das ihr noch warten wollt?

Das würde mich noch interessieren ;-)

W7andells,teqrn

10.05.09  21:04

Das würde mich auch interessiern ;-)

Nein mal ehrlich:

Wir reden zwar oft drüber aber irgendwie nur im Scherz wiel ich trau mich auch nicht so ganz...

was soll ich da sagn.? |-o

MBinigUirxly

10.05.09  22:31

wiel ich trau mich auch nicht so ganz...

was soll ich da sagn.?

Z.B.: wo ist die Sandkiste? ;-D


Was willst du eigentlich? Ihn heiss machen und dann - wenn er vielleicht nicht mehr "schüchtern" ist? Argh, wo ist deine Puppe? Die kannst du quälen, bis ihr die Arme abfallen....

DNerl_Ni;x)_xWeiss

02.12.09  23:07

High Heels, Nylons, OV ;-)

DYOMY

04.12.09  08:07

Was ist das denn eigentlich für eine fixe Idee? Ihn scharf machen ohne Ende und dann einfach "stehen" lassen? Aus welchem Grund eigentlich? Willst Du versuchen ihn so geil zu machen, das er einfach über dich herfällt, oder was? Ist mir völlig unverständlich.

Falls das noch "aktuell" ist... ein Tipp von mir. Das kann auch ganz böse nach hinten losgehen - so erlebt. Meine Freundin hatte mich auch sehr oft richtig geil gemacht... allerdings wollte sie trotzdem keinen Sex. Mich hat das unglaublich frustriert. Habe mir dann langsam abgewöhnt, auf sie zu "reagieren", da sie mich und ich mich damit nur rumquäle. Mit dem Ergebnis, das sie inzwischen sogar einen Strip vor mir hinlegen und sich aufreizend in Positur bringen könnte, ohne das es mich noch interessieren würde. Warum sollte es auch? Macht sie ja immer so "ohne Absichten"... warum sollte es dann jetzt anders sein...?!?

(Wir sind übrigens inzwischen nicht mehr zusammen, da eine Beziehung keine Quälerei sein sollte, sondern schön für beide.... das hatte einfach keinen Sinn... es sei denn man steht auf solche Dominanzspiele... wobei die auch aufgelöst werden! Hätte sonst auch keine Motivation das mitzumachen, oder=

scsiteadlxer

04.12.09  08:26

Nur zur Info: Minigirly war lediglich am 09+10.Mai09 im Forum aktiv, und wird vermutlich dieses Thema nicht mehr lesen.

nGixmeh7r0fre)i

04.12.09  08:35

Vermute ich auch :)z aber dafür gibts noch allerhand andere Menschen, die diese Diskussion nachlesen. Vielleicht kanns mal hilfreich sein :-)

sjsteaxdler

04.12.09  08:39

In diesem Sinne kann man gerne weitermachen...

nJixmehVrfrexi

11.07.10  21:45

Ich mache das auch immer weil ich es extrem lustig finde seinen kleinen Freund zu spüren :)

am besten küsst du ihm am hals das wirkt wahre wunder ]:D also bei meinem schatz funktioniert das wunderbar :)

viel spaß und glück dabei :-p

errundiEcxh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH