» »

Problem mit der Schwägerin nach gedankenlosem Verhalten

M`agicFOingers

Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte

Und wieviel wäre das zu DEM-Zeiten gewesen?

T!esserAakt

zos, luna58

Da liegt ihr ganz richtig, hab das hier auch schonmal gelesen, find den Faden aber nicht mehr. Dafür aber den selben Text in einem anderen Forum, datiert zum Januar 2007 :=o

znos

ist noch garnicht so lange her - irgendwann um Weihnachten 2008 bis Februar 2009 - schlußendlich hatte er gejammert, daß sie ihn verlassen hatte und irgendwann wurde der Thread gnadenhalber gelöscht :-)

Byett iinta_2x8

nachdem der Samstag ja nun vorbei ist, wie ging den die Geschichte weiter ... was verlangte Deine Schwägerin ...

FMreudjenkixnd

sagt mal - hab jetzt nur ich ein Dejavu?

Nein, nein, das Geschichtchen hatte wir schon öfters :=o zzz

{fO_"Ox}

Ich kenne die Geschichte auch schon (die geile Fußstory). Auch schon mit Fortsetzung.

Ist doch immer wieder prickelnd ;-D so eine Neuauflage ;-D

B~ett>ina_x28

kann man diese Story irgendwo nachlesen? ich kenn diese nämlich nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH