» »

Komme bei Ihm nicht in Missionarsstellung! Aber warum??

d%anudexlionx11 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe ein für mich schon etwas blödes Problem. Ich war immer eine der glücklichen Frauen, die keine Probleme mit Orgasmus-kriegen hatten, denn in der Missionarsstellung kam ich IMMER, und zwar wenn ich wollte innerhalb von vielleicht 15 Sekunden ;-D und sozusagen unabhängig vom jeweiligen Mann.

Nun bin ich schon 2.5 Jahre mit meinem jetzigen Freund zusammen und in der Missionarsstellung hat es noch NICHT EINMAL! geklappt :(v ich verstehs einfach garnicht, es ist nicht so, dass ich nicht komme, aber halt nur in der Reiterstellung und das macht ihn so scharf, dass er oft ned lang genug kann, zumal ich da recht lang brauche :|N

Aber woran kann das bloß liegen? Vielleicht daran dass er ein gutes Stück größer ist als ich? oder daran, dass er Übergewicht hat??

Falls ja, wie könnte man sich denn anders positionieren in der Missionarsstellung, um das entsprechend auszugleichen?

Wäre über Hilfe echt dankbar, denn immer nur zu kommen, wenn er sich bemüht extra lange durchzuhalten ist halt auch nicht so der Bringer :-| denn das führt zwangsläufig dazu, dass ich nur jedes vierte mal oder so vielleicht auch komme...

Gruß,

Dandelion

Antworten
lLarraza

wieso probiert ihr nicht mal ne andere stellung? ich komm auch nicht in der missionars stellung, nur sehr selten, oder wenn ich mega spitz bin. ich komm am besten wenn wir beide sitzen und er ganz tief rein kommt, oder von hinten ist auch geil.

die reiterstellung mag ich auch nicht so... ihm gefällst zwar, aber mir tuts manchmal weh und ich brauch ewig.

keine ahnung woran das liegt das es bei dir nicht klappt, aber probiert einfach aus wies doch klappen könnte.

deande|lion11

naja, es ist halt so, dass ich nur komm, wenn meine klitoris stimuliert wird.

und bei den bisherigen männern (auch in längerjährigen beziehungen mit sehr viel sex) hat es IMMER geklappt, darum würd mich halt interessieren, woran es liegt, weil das eigentlich auch meine "lieblingsstellung" ist.

und reiterstellung find ich schon gut, aber wie gesagt, da brauch ich halt sehr lange.

bei anderen stellungen als den beiden bin ich noch nie gekommen :-|

B6asti a88

Guude,

Such doch mal im Inet nach Varianten der Missionarsstellung!

Z.B. [[www.stellungstricks.de]]

d~a{ndeliConx11

danke für den tipp, basti! hab die seite grad mal bissel angeschaut. also die sachen, die auch noch "bequem" praktikabel aussehen, so mit beine anziehen, strecken, mann knien, etc. haben wir alle schon getestet. aber hilft alles nix.

darum habe ich sozusagen auf ein "körperliches" problem hinsichtlich größe, unterschiedliches gewicht oder so spekuliert.

denn in der missonarsstellung war es immer so, wenn ich die beinde sozusagen stark angezogen habe, ging das super. bei uns ist es

jetzt ist so, dass mein freund in der missionarsstellung meine klitoris irgendwie garnicht so berühren scheint ???

DPasJexns

Schon mal mit nem Kissen unterm Po, bzw. im unteren Rücken probiert ? Könnte schon sein, wenn dein Freund ein wenig Bauch hat, das der Winkel nicht stimmt...

d?anedelhioxn11

hey jens!

also kissen haben wir noch nicht probiert. einfach das kopfkissen unterlegen? weil da ist schon ein etwas größeres bäuchli da :)

fokhli8ng200x9

ein babybäuchli?

DUasJ)enns

Nicht unter den ganzen Rücken. Roll es etwas zusammen und leg es auf Höhe Kreuzbein/Darmbein. Dabei neigt sich das Becken automatisch nach vorn, mehr als nur durch anwinkeln der Beine. Wie hoch das Kissen sein muß, müßt ihr ausprobieren. Darf nur nicht zu weich sein, sonst drückt sich zusammen. Natürlich auch nicht zu fest, unbequem darfs auch nicht sein...

D(asJexns

Huch, daran hab ich ja gar nicht gedacht.... Mannomann, manchmal steh ich aber auf der Leitung

dZandelmion11

das mit dem kissen werden wir auf jeden fall mal probieren! danke @:)

und ne, kein babybäuchli, das bäuchlein ist mehr auf seiner seite ;-)

j:ustxMe

Und an der "Stoßtechnik" arbeiten: Wenn er beim "tiefer rein" weiter nach "oben" geht wird auch deine Klit gereizt ...

DlasuJenxs

Hab ichs doch richtig verstanden. Das mit dem Bäuchli kenne ich. Mir ist da mit den Jahren auch soetwas gewachsen :=o

Also dann, viel Spaß beim ausprobieren ;-)

h<ar1ry31x03

dandelion11

probier doch mal die missionarsstellung anders herum , so dass du oben liegst . wäre ein versuch wert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH