» »

Viagra Wirkung-Nebenwirkung

F%reud5enkxind


Fakt ist: Viagra hat auch Nebenwirkungen, und die kann dir nur ein Arzt mit Sicherheit sagen

Richtig, aber das wurde ihm ja schon mindestens 10x geschrieben und er glaubt es noch immer nicht :-|

qFwe'rty64J30


Woher er seine Pillen hat, ist seine Sache und nicht Gegenstand der Diskussion.

Doch das ist es. Er hat sich "Viagra" auf illegalem Wege ( da via Internet ohne Rezept) beschafft. Man kann daher nicht einmal wirklich ausschließen, dass das Zeug nicht auch was anderes ist als Viagra. Ob es überhaupt Viagra ist und ob es zu seinem Krankheitsbild überhaupt medizinisch erforderlich ist, das ist hier die Frage. Schließlich und endlich ist Viagra wohl ein Medikament das einer ärztlichen Begleitung bedarf und nicht in irgendeiner Dosierung völlig unkontrolliert eingeworfen werden darf. Diese Erweiterung des Fadens muss der TO hinehmen. Wir alle sind wohl keine fundierte Ärzte, ab das was er mach ist wohl höchst problematisch!

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH