» »

Kondom passt nicht

J[ayx_84 hat die Diskussion gestartet

öhm, ja da gabs bestimmt schon einige threads, aber die sind in der versenkung verschwunden.

hab bisher noch nicht ausprobiert wie sex mit kondom ist. meine freundin (erste freundin!) und ich habens bisher nur ohne kondom gemacht und mit pille verhütet.

ich hatte früher schon einfach mal ausprobiert wie ich mir ein kondom überstreife und habs mit großer not hinbekommen. rollen ging nicht, dazu wars zu gespannt im umfang, also musste ichs mit den fingern "heben", wodurch leicht löcher oder kratzer reingekommen sein könnten.

meine freundin (hatte schon nen freund mit dem sie immer mit kondomen geschlafen hat, sie hat's ihm übergerollt) hats auch nicht geschafft. nun isses aber ja so dass die handelsüblichen kondome eigentlich für fast alle großen ausgelegt sind. was machen wir denn dann falsch?

sollte es wirklich zu klein sein? mein penis ist 20 cm lang und im umfang an der "wurzel" 6,5. umfang soweit ich mich erinnern kann 17 cm oder so...

Antworten
L afaByetxte29

Beim Überstreifen

solltest du es einfach mal richtig rum abrollen ;-D

Etgois't Plaatinum

@Jay_84

Hast halt nen großen Schwanz! Solltest daher in der Apotheke oder bei Condomi entsprechende Kondome ordern. Obwohl es mit 6,5 cm Umfang eigentlich gehen müsste (oder meintest du den Durchmesser?)

L;afayevttxe29

Er meint Durchmesser 6,5 cm

und Umfang 17 cm 8-)

Stimmt, es gibt wohl größere Kondome für schwarze Mitbürger und andere überdimensional Bestückte !

Ein Problem, das mir völlig fremd ist :-D

c;icGatrix

...das kommt mir bekannt vor!

Die Erfahrung musste ich auch machen. Habe zwar nur 16cm Länge und 5,5cm Breite (bzw. 15-16cm Umfang), passt aber trotzdem nicht.

Abrollen ist absolut nicht möglich und wenn man es doch igendwie rüberkriegt ist es so eng, dass das der Standfestigkeit nicht gerade förderlich ist! Werd mir auch mal XXL-Kondome kaufen, bin aber etwas skeptisch: Die sind nämlich überwiegend länger, aber das ist mir ziemlich egal. Breiter sind die aber meist nur 2mm (statt 52/53mm dann 54mm flachliegend), was ja nicht wirklich viel ist.

Vieleicht kann ja jemand eine Sorte/Marke empfehlen?

Cicatrix

djoppixo

@lafayette

bin doch überrascht ob der qualität deiner anderen beiträge einen sochen rassistischen kommentar von dir zu hören.

LBafay0ettxe29

@doppio

rassistische Kommentare liegen mir fern ???

Soviel ich weiß, produzieren die Kondomhersteller ausserhalb der EU tatsächlich für verschiedene Länder/Kontinente in unterschiedlichen Größen (innerhalb der EU hat man sich nach zähen Verhandlungen auf einheitlich genormte Größen geeinigt, wie bei der holländischen Tomate ;-).

Danach sind die europäischen Kondome kleiner als die amerikanischen, aber größer als die für den asiatichen Markt. Die größten Kondome werden nach - wer hätte das gedacht - Afrika geliefert.

Das sind Tatsachen, ich wollte hier niemandem zu nahe treten...

d3oprpxio

das ist allerding lustig

und ich wusste es nicht.

aber du weisst auch, dass zb die deutsche durchschnittspenislänge bis vor kurzem mittels einer befragung erhoben wurde.

seit gemessen wird, ist die norm deutlich zurückgegangen!

T(0bxi

Hi

ich hab auch fast 16cm umfang und standard Kondome kannst du bei deiner Größe vergessen.

Es gibt zwar XXL kondome die sind aber dank der blöden EU-Norm auch nur minimal größer.

In den USA und einigen anderen nicht EU Ländern gibt es größere Kondome, der Import in die EU ist allerdings verboten weil es halt der norm widerspricht.

R=u$mpel=s+tielz6chxen

...........probierts halt in der Schweiz. Da dürfen auch Verhüterli verkauft werden, die in der EU verboten sind. Allerdings steht da auf den Grösseren auch nichts von extragross drauf, (damit Angeber nicht grundsätzlich XXXL kaufen und die rutschen dann ab........

Wenn die Schweiz mal Mitglied (wie sinnig) in der EU wird, wirds eng in Europa......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH