» »

Berührungen im Schlaf

D?iKezGrgäfxin


Die Dame hat wohl einen festen Schlaf*g*

NCaVmja


heftig. aber mein kleiner bruder ist so ähnlich. da können neben ihm telefon und wecker synchron klingeln, während es ein erdbeben gibt, und der schläft weiter.

Nqighdtexr


Ich kann mir das mit dem Nicht-Aufwachen dabei insofern schwer vorstellen, als dass selten jemand so da liegt, dass man "einfach so" eindringen könnte. Allermißten muss man dazu denjenigen in eine geeignetere Position rücken, die dann weniger eine klassische Schlafposition ist. Es mag sein, dass es Menschen gibt, die dabei tatsächlich nicht aufwachen (Jack Daniels macht's möglich), aber das ist wohl wirklich eher selten der Fall. ;-)

u_schpi_jx66


Also ich wollte ich hätte so einen Mann. Ich würde sicher wach werden und hätte dann gerne hemmungslosen Sex. Von so was träume ich oft..

Aznaco;nxda


mein freund darf mich immer berühren ... egal ob ich wach bin oder nicht. na gut eine ausnahme gibts schon ... wenn er mich durch sein gefummel aufgeweckt hat. ich bin ein morgenmuffel und reagiere dem entsprächend zickig. :=o aber mal so im schlaf gefi**t werden und dann aufwachen, ich glaub da wäre sogar ich nicht mehr zickig. :-p wobei ich glaube das er sich das einfach nicht traut. ich bin nämlich ziemlich gemein wenn man mich aufweckt ]:D |-o

AGzi7za


Ist doch schön, wenn man wach wird, weil man befummelt wird, oder er gerade drin ist.

Wesentlich schöner, als durch das Gepiepse des Weckers aus dem Schlaf gerissen zu werden!

;-D

MMaandYiie


also mein Freund hatte mich auch schon gefragt ob er mit mir im schlaf sex haben darf und ich habe einfach ya gesagt denn ich habe echt kein problem damit denn wenn ich es am tag und am abend toll finde warum nicht auch wenn ich schlafe..und natürlich habe ich auch kein problem damit wenn er mich anfasst..ich finde man sollte einfach darüber reden was dem anderen gefällt und was er möchte dann klappt das alles.. ;-)

Z<wgei2sam


Wenn ich so im wachen Zustand über diese Möglichkeit nachdenke, scheint mir das ganz reizvoll. Im Schlaf scheint das nicht mehr der Fall zu sein. ;-D

Wenn ich schlafe und er an mir rumfummelt, werde ich wohl echt ungemütlich. Am nächsten Tag erzählt er mir dann, ich würde immer murren, seine Hand wegstoßen und mich wegdrehen. Das tut mir ja leid für ihn, aber ich kann da echt nix für, weil ich davon nix mitbekomme und mich nicht dran erinnern kann. ;-D

mAano! negrDa


Ist doch nix dabei. vielleicht wenn man seit 4 tagen zusammen ist, aber doch nicht nach 5 jahren oO... ich und meine freundin schlafen immer nackt und liegen uns beim schlafen fast die ganze nacht in den armen da ist doch nichts aussergewöhnlich wenn man sich gegenseitig berührt. sie hat mir auch schonmal morgens einen handjob verpasst als ich noch geschlafen habe. dass weiss ich aber nur aus ihrer erzählung und dem sperma auf ihr, da ich nur einen wunderschönen traum hatte aber nicht aufgewacht bin =)

tKhan@k_sxgirl


wir befummeln uns dauernd im schlaf^^

wenn ich alleine schlafe,kann neben mir ein erdbeben losgehen,ich werde nich wach und bin morgends hundemüde..wenn wir zusammen schlafen,wache ich bei jeder seiner bewegung auf,schlaf aber schnell wieder ein (ihn streichelnd) und bin morgens total ausgeschlafen.

wenn er nachts bock hat,darf er mich gern wecken(wenn ich nich schon wach bin),würde gern am sex teilnehmen^^

fummeln darf er,wie er lustig is,manchmal legt er im schlaf seine hand auf meine brust,damit habe ich kein problem,er wundert sich immer,normal wäre es bei ihm net.

und sonst lieg ich nachts immer auf seiner brust ins seinen armen oder wir liegen im löffelchen mitm gesicht zueinander umarmt...zwischendurch streicheln/kraulen wir uns immer...aber jetzt weniger sexuell bezogen,sondern eher "ich bin da,ich liebe dich"^^

g-rinls*emaxnn


ich finds auch spannend. Habe mal meine damalige Freundin nachts im halbschlaf befummelt -wir lagen nackt nebeneinander- und hab sie wohl aufgeweckt. ohne groß zu reden wir haben dann kurs und innig in löffelchen Stellung gebumst und sind danach wieder friedlich eingeschlafen :-)

G?uacamqaya66


Also ich hatte mal eine Nacht mit einer Frau verbracht, mit Wein...und noch mehr Sex. Später wollte sie IHN beim Einschlafen gerne in sich spüren - und war dann nach paar Minuten auch gleich weg. Ich habe dann noch mal einen zweiten Anlauf genommen - sie wurde auch gleich wieder feucht - und dann habe ich sie im Tiefschlaf noch mal schön sanft durchgevögelt.

Nein, sie hat sich nicht schlafend gestellt - sie war im Land der Träume!

Es war für mich ein supergeiles sexuelles Erlebnis, was ich jederzeit gerne nochmal erleben würde! :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH