» »

Ältere Männer?

GZaJbi_Mxuc


Auch ich habe di Erfahrung gemacht, dass Anfang-Mitte 40jährige in bester Form sind. Da können sich die jüngeren noch einwenig abschneiden :)z

Um auf meine Kosten zu kommen, gibt´s eigentlich nix besseres! Für eine Bezihung bin ich jedoch getrennter Meinung.

Als ich 20 war, hats begonnen. Und die Faszination "älterer Mann" hat mich bis heute nicht losgelassen.

LG

Gabi

Kwnakcks


Eine Mitte 50 Jähriger Mann, der auf ein so junges Ding steht und umgekehrt klingt es mindestens genauso komisch.

Ich habe bisher in meiner Altersklasse 50+ gesucht, bin aber nur auf Frauen gestossen, die sexuell "ihre Ruhe" haben wollen. Kann ja sein, dass die aktiven "unter der Hand" weggehen und deshalb nicht "auf den Markt" kommen.

Denke langsam darüber nach, bei den jüngeren zu suchen. Aber dann bin ich in der Altersklasse meiner Kinder, auch irgendwie komisch. Ist wohl nur eine Blockade im Kopf, die irgendwann überwunden wird ...

a<dl5


Ältere Männer können durchaus besser in allen Beziehungen sein. Darum gibt es viele junge Frauen, die mit älteren Partnern zusammen sind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH