» »

Süßer Scheidensaft

8a8-Sc/hoki-k88 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute, (Mädels)

Ich habe in irgendeiner Zeitschrift mal aufgeschnappt, dass es ein Rezept gibt, damit der Scheidensaft richtig gut

schmeckt.

Ich lasse mich gern verwöhnen, und mein Freund leckt mich auch ziemlich gern.

Leider kommt es seid Wochen schon ziemlich selten dazu. Ich habe Angst dass es ihm nicht mehr schmeckt.

(Dabei hab ich selber probiert, und bin der Meinung es ist wie immer)

Vielleicht kann ich es ihm bisschen angenehmer machen, wenn mir jemand von euch helfen kann !!!

bitte bitte ! wär echt toll. danke im voraus |-o

Antworten
E&viS_78


Hey Mädel

Eine interessante Frage.

Das Du sauber geduscht bist ist wohl logo, benütze eine nicht parfümierte Seife, das ist besser.

Bei den Jung ist Ananassaft gut für den Geschmack des Spermas. Kann bei Dir auch helfen.

Meist sind es Sachen wie Kaffee, Alkohol, Knoblauch, scharfe Gewürze und Rauchen, die den Körpergeruch generell verändern, also auch die Muschiflora.

Wenn alles passt, dann ist der Geruch meiner Muschi einfach toll und dann findet es auch mein Ehemann gut. Wenn es mir selbst nicht angenehm ist, dann sage ich es auch so. Er entscheidet dann selbst ob er lecken will oder nicht.

Wenn ich schreibe, sauber geduscht sei wichtig, so gilt dass vorallem aus meiner Sicht.

Mein liebster aller Ehemänner hat schon oft fast duchgedreht vor Wonne, wenn er nach dem Joggen (Sport allgemein) vor dem Duschen noch an mir schnuppern durfte. Aber das ist individuell!

Ich hoffe es hilft Dir und wünsche Dir und Deinem Freund viel Spass am Leben.

Evi

EUvah6x6


Anregung

Hallo Schoki,

ich hatte mal die Idee mich mit Vanilledesertsoße lecken zu lassen, daß kam extrem gut an. So intensiv bin ich lange nicht geleckt worden und ein Riesenspaß war es noch dazu.

Bussi Eva

RIongPkong xComa


Ich glaube kaum, dass es an deinem Geruch oder Geschmack liegt. Vermutlich ist er nur zu faul dazu.

Meiner Meinung nach solltest du den Grund nicht bei dir suchen.

h2arr,y31c0x3


die sprühsahne ist auf diese art auch sehr lecker. ]:D

8v8-.Scho!kix-88


Also erst mal DANKE an alle bisherigen Ideen !

An Eva_78

Ich tu weder Rauchen noch Trinken. Kaffee nur morgens zum aufwachen.

Ananas mag ich leider gar nicht. mehr wie 3 Schlücke und mir wird schlecht.

Vorm Sex versuch ich eigentlich immer sauber zu sein.

An Rongkong

Er ist nicht faul. keines fals. er spielt auch ewig lang und zährtlich an mir rum.

Das dürfte nicht das problem sein.

An ALLE ANDEREN

DANKE FÜR DIE IDEEN, aber ich versuche da möglichst nichts drauf zu tun, weil

ich schon entzündungen wegen Fremdkörper hatte.

Ich hatte was von Rosenwein gehört oder so, was man trinken kann.

damals hat mich aber das rezept nicht interessiert. Und nun bereu ich es. ...

Vielleicht kommt ja noch was ! ^^

N=achtk#erze8x2


Meist sind es Sachen wie Kaffee, Alkohol, Knoblauch, scharfe Gewürze und Rauchen,

Allerdings, habs mal selber probiert und diese ekelhaft beissende Geruch und Geschmack, waehhhh... Zum Glueck bin ich nicht meine Freundin

868-Sc1hAoki-8x8


Danke nachtkerze,

auf die art komentar hätte ich verzichten können.

Wie bereits gesagt : ich tue weder rauchen noch trinken. und eine tasse kaffee in der früh.

über Knoblauch und scharfe gewürze brauchen wir erst gar nicht reden

cHerbe~rxus23


hey schoki!

lass dich nicht unterkriegen! frag ihn doch einfach mal warum er dich in letzter zeit seltener leckt. vielleicht liegt es ja gar nicht an deinem geruch/geschmack?

kann ja auch nur so sein.

und eins ist (zumindest für mich) klar:

"da hilft kein pudern und kein schminken - muschi muss nach muschi stin...!"

und der geschmack einer gesunden, seauberen frau variiert immer zwischen würzig, scharf, süß, ... - ABER IMMER LECKER!!!!

ich weiß das, da meine holde erst kürzlich diverse probleme "da unten" hatte und nun wieder alles ok ist!

jamjam!

mach dich also nicht verrückt und fordere deinen freund auf dich öfter zu lecken, wenn es dir fehlt!

viel spaß!:p> :-q

8`8R-Sc/hoki-8T8


DANKE SCHÖN, cerberus !!! @:)

ich rede mit ihm darüber wenn ich ihn wieder sehe :°( . denn wir sehen uns eigentlich nur am WE .

aber trotzdem : |-o

S*O*N*S*T*N*O*C*H*I*D*E*E*N ??? ? o:)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH