» »

Beim Sex anschauen

1iWi5ssbegi9er4iQge9 hat die Diskussion gestartet


Heyyy!

Bisher bin ich immer nur eine Mitleserin gewesen und nun wollte ich selbst mal fragen.

Schaut ihr euren Partner während ihr miteinander schlaft an?

Ich habe dabei immer die Augen zu, nur ab und zu mal offen. So genieß ich es mehr und finde es auch nicht so, na wie soll ich sagen, "unangenehm". Ist vielleicht ein blöder gewählter Ausdruck dafür, aber ich kann ihm dabei nicht die ganze Zeit in die Augen sehen.

Wollte nun mal wissen wie das so bei Anderen ist und ob ich die Einzige bin die es nicht tut ???

LG Wissbegierige *:)

Antworten
F;iQuxr


klar, schau sie immer an :)

1IWissb&egierig~ex9


Das Männer das immer tun hab ich schon mitbekommen.

Bisher hat mich auch immer jeder Mann angeschaut, nur mir ist das manchmal unangenehm weil ich mich da nicht so richtig entspannen kann. Ich hab ab und zu den Gedanken das ich hoffentlich kein zu doofes Gesicht ziehe oder so.

Mein Freund hat auch schonmal gesagt das ich manchmal lustig ausschau %-|

1AW\issbe/giBerigxe9


Niemand da dem es so wie mir geht?

dero[pdead


Ich hab ab und zu den Gedanken das ich hoffentlich kein zu doofes Gesicht ziehe oder so.

Genau daran denke ich auch manchmal ... aber ich würde es lieber nicht wissen wollen, geschweige denn es von meinem Freund zu hören bekommen, dass es so ist.

Ich selbst beobachte ihn gern, nur schließe ich auch gerne ab und an mal die Augen, um mich nicht ablenken zu lassen und ihn einfach nur spüren zu können (:

lpupitfita


ich kann ihn auch nicht anschauen..ich werd dann so schrecklich verlegen..eigentlich voll ärgerlich, weil er gefällt mir ja und ich seh ihn eigentlich sehr gerne an..nur in die augen, das geht gar nicht :-/

WFolfghanxg


Wenn ich schlafe, gucke ich mein x:) nicht an, beim 6 schon |-o

1BWiss3begJierxige9


Bin also doch nicht die einzige der es so geht. Ich versteh dich total lupitita :)^

Gibt es denn wirklich keinen mann der seine frau/freundin dabei nicht anschauen kann? is ja seltsam :-/

G^inny JPottexr


Ich hab ab und zu den Gedanken das ich hoffentlich kein zu doofes Gesicht ziehe oder so.

Dann lässt du Dich nicht wirklich fallen, wenn man das tut kommen solche Gedanken nicht (soll jetzt kein Vorwurf sein gell @:)).

Ich schau meinen Mann gerne an beim Sex, schließe aber auch gerne genießerisch die Augen, ganz nach Lust und Laune.

i mRmxer


Ich schau meinen Mann gerne an beim Sex, schließe aber auch gerne genießerisch die Augen, ganz nach Lust und Laune.

Ist bei uns beiden so. Manchmal schauen wir uns an aber die meiste Zeit geniessen wir mit geschlossenen Augen.

G6inny PTotter


Mein Freund hat auch schonmal gesagt das ich manchmal lustig ausschau

Also das find ich schon fies von ihm, da könnt ich mich auch nicht fallen lassen.

i4chh20x09


es ist unterschiedlich, wenn ich richtig in fahrt bin, habe ich eigentlich immer die Augen zu, manchmal liebe ich es aber auch meinen Schatz anzuschauen, gerade wenn er so kurz vor dem Kommen ist, mich macht das total an, weil ihm dann die Geilheit ins Gesicht geschrieben steht. Er schaut mich so wie ich das mitbekomme die meiste Zeit an, er liebt es mich von oben bis unten anzusehen, wenn ich so richtig in Extase bin, das erregt ihn dann noch mehr.

1[Wis|sbegi~erigex9


@ Ginny Potter:

Ja, gesagt hat er es, weil ich ihn gefragt habe warum er lacht. Er hat einmal dabei gelacht..naja ... ich find's nicht schlimm und ich weiss wie er ist, er meint sowas nicht böse und will mich damit ja auch nicht verletzen. Er ist von natur aus ein mensch der immer gerade sagt was er denkt oder in dem fall zum ausdruck bringt. Nachdenken tut er nicht... deshalb bin ich ihm da nicht böse drüber, ganz und garnicht. Nun verstehst du aber hoffentlich warum das so bei mir ist und ich habe aber schon für mich selbst eine methode gefunden das zu "umgehen" ;-) ich mochte es davor aber auch noch nie die ganze zeit dabei intensiv beobachtet zu werden.

@ ich2009:

für mich persönlich ist es das schönste, wenn ich höre wie er kommt. Da brennen bei mir alle sicherungen durch.. ich weiss nicht warum, das war vorher bisher auch bei keinem anderen so. Nur bei ihm x:)

G|innZy Poettexr


Ja, gesagt hat er es, weil ich ihn gefragt habe warum er lacht.]....[ Er ist von natur aus ein mensch der immer gerade sagt was er denkt oder in dem fall zum ausdruck bringt. Nachdenken tut er nicht...

Na Prost Mahlzeit, mit so einem kähme ich nicht klar... naja ist ja nicht meine Sache...

Das....

gesagt hat er es, weil ich ihn gefragt habe warum er lacht.

....find ich schon Hammer, also dem hätte ich spontan ne Watschen verpasst glaub ich >:(

1DWisPsbdegierixge9


Würde ich das von einer anderen frau hier lesen würde es mir wahrscheinlich nicht anders gehen. Ich glaube man muss dazu einfach den menschen kennen.. er ist nunmal so und meint sowas nich böse. Manchmal ist er auch noch mehr kind als mann, aber das ist glaub ich normal. Ich hatte am anfang auch meine probleme aber das hat sich eingerenkt. Er ist wirklich einzigartig und manchmal auch schwierig aber ich muss damit ja klarkommen und schaff das auch ganz gut ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH