» »

Beim Sex anschauen

S:tören4friedxa


also ich glaube ich hab meine augen die meiste zeit geschlossen, bin mir grad unsicher. klar hin und wieder seh ich ihn schon an (wenns die stellung erlaubt) sehe zu wie er ein und ausdringt und das gefällt mir auch. aber ich mach sie dann schon meistens bald wieder zu und konzentrier mich nur aufs spüren.

1OW-issbPegiberigex9


dann sag ich jetz mal vorsichtig: wir frauen sind diejenigen die eher spüren und männer brauchen eher noch den visuellen reiz, hab ich das richtig verstanden? bin ja mal gespannt was es hier noch so gibt .. vielleicht doch mal ein mann der auch die augen zu hat? :-)

S,törenkfriexda


.. vielleicht doch mal ein mann der auch die augen zu hat?

kloar gibts das! mein freund hat auch manchmal die augen zu :)z

M{i7n-orityy201x7


Wenn ich denn dann mal irgendwann Sex habe muss ich sagen....

Ich habe meine Augen auch die meiste Zeit geschlossen.

Das gibt ein innigeres Gefühl finde ich;)

bWarb(ara_vQom_NRhxein


Beim Poppen lass ich immer die Augen die auf und schaue auch meinen Partner dabei in die Augen. Auß ]:D er er kniet hinter mir, dann geht es nicht.

bWarba;ra_vomK_Rhexin


Beim Poppen lass ich immer die Augen die auf und schaue auch meinen Partner dabei in die Augen. Außer er kniet hinter mir, dann geht es nicht. ]:D

MZin)orityI2017


@ Barbara

Kannst du deinen Kopf nicht drehen?

Nein nein, in dieser Situation lasse ich auch die Augen auf und schau mir das ganze Schauspiel an. Außerdem kann man dabei auch noch ne Menge machen, man hat ja schließlich 2 Hände frei *:)

b;arbJarja_v2om_Rrhein


Schauspiel ist das richtige Wort.

Es gibt eine Menge zu sehen auch für die Frau.

Ein Stück Torte esse ich auch nicht mit verbundenen Augen.

MtinoriityX2}017


Solltest du vielleicht mal versuchen, dann ist der Geschmack der Torte noch intensiver da sich die restlichen Sinne darauf konzentrieren können.

Anschauen kannst du sie vorm essen doch noch genug :=o

L'eeLoxu6


Bei mir und meinem Partner wechselt das..

Beide haben wir mal die Augen geschlossen oder schauen uns an :)z

Wir sehen uns z.B. auch tief in die Augen und er sagt mir dann, wie geil er das gerade findet, dass ich ihn verrückt mache, etc...

Ich schaue aber auch gern einfach zu, wie wir "ineinandergleiten"- einfach, weil´s schön und anregend aussieht- und besonders geil finde ich es, ihn anzusehen, wenn er kurz vorm Kommen ist, bzw. kommt :-q

pKassi;onx84


augen auf, will doch sehen was ich da habe :)

Lwe%eLoux6


P.S. Hat zwar nix mit Anschauen zu tun, aber mich macht es auch total an, ihn zu hören - soll heißen, wenn er stöhnt, etc. |-o

(Mir passiert das dann auch schon mal, dass ich plötzlich "klatschnass" bin, nur weil er beim Nackenmassieren- also ganz normal mit Klamotten und so ;-)- ein paar Stöhner und Seufzer loslässt :=o)

1_Wissbeg$ier]igxe9


Ich seh schon, ich gehöre wohl doch zu einer minderheit. Scheint ja wirklich nich normal zu sein das mir das nich so angenehm is :-/

AZziRza


Kommt auf die Position an, wenn ich unten liege, habe ich die Augen meist geschlossen, wenn ich oben bin, immer geöffnet.

Bei ihm genauso, nur andersrum ;-)

Hat eventuell etwas damit zu tun, dass die oben liegende Person, der anderen "etwas Gutes tut" und dann auch sehen will, wie es für den Partner ist?!!

lXupJititxa


ne bei mir ists auch so ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH