» »

Beim Sex anschauen

SUtePfani,e xH.


Ich kann meinen Partner auch nicht lange anschauen :|N , ich schaue ihn meist nur kurz an um zu sehen wie geil es ihn grad macht. Er dagegen schaut mich eigentlich die ganze zeit an und wenn er mir nicht in die augen sieht dann schaut er mir auf die brüste oder schaut sich an, wie es rein und raus geht!

MOikyOmauxs


Ich hab auch immer die Augen zu, da ich mich sonst auch schwer konzentrieren kann.

Also, du bist nicht die einzige.

G6inny P^otter


Ich hab auch immer die Augen zu, da ich mich sonst auch schwer konzentrieren kann.

Konzentrieren? ...*kopfkratz*... Also ich lass mich da komplett in meinen Gefühlen treiben und denk überhaupt nix.

A4nnpika8x2


Augen zu - um das Gefühl zu geniessen. Aberauch Augen auf, um in in seine Augen zu sehen und seine Geilhaiet daraus zu lesen. Außerdem sehe sich sehr geren zu, wie sein Schwanz in mich eindrigt und sich in meiner M. reibt. Diese Anwort hat ausser LeeLou bisher keiner gegeben - bin ich die einzige, die geren genau hinsieht. Außerdem schau ich sehr gern in den Spiegel (neben dem Bett) und sehe, wie er mich nimmt. Bin ich auch hier allein?

@ LeeLou

P.S. Hat zwar nix mit Anschauen zu tun, aber mich macht es auch total an, ihn zu hören - soll heißen, wenn er stöhnt, etc.

Sprichst mir aus dem Herzen - geht mir genauso.

Gtinny, Potftexr


bin ich die einzige, die geren genau hinsieht. Außerdem schau ich sehr gern in den Spiegel (neben dem Bett) und sehe, wie er mich nimmt. Bin ich auch hier allein?

Ne bist nicht alleine, ich mach das auch sehr gerne, deshalb mag ich es auch nicht wenn es im Zimmer zu dunkel ist beim Sex. Ich will da die Wahl haben, Augen zumachen beim genießen oder zuschauen und meinen Mann anschauen.

Ich denk das hängt auch mit Erfahrung und Alter zusammen, als ich noch recht unerfahren war wollte ich lieber im Dunkeln und war bissl unsicher.

MWiky$mauxs


Ich hab auch immer die Augen zu, da ich mich sonst auch schwer konzentrieren kann.

Konzentrieren? ...*kopfkratz*... Also ich lass mich da komplett in meinen Gefühlen treiben und denk überhaupt nix.

Ich auch, aber das kann ich eben nur mit geschlossenen Augen.

1Jme)lexk


augen zu ,ja nur beim küssen..

. man sollte sehen was man poppt ;-D..gibt ,mir also, den gewissen kick, den gesichtsausdruck meines partners zu beochbachten, ist so..man kann sich auch konzentrieren mit augen auf

Lziluxen


Ich denk das hängt auch mit Erfahrung und Alter zusammen, als ich noch recht unerfahren war wollte ich lieber im Dunkeln und war bissl unsicher.

Find ich nicht. Ich hab ne Menge Erfahrung und mag es lieber dunkel, nicht weil ich mich schäme, sondern weil ich es einfach geil finde nur zu hören und zu spüren. ;-)

K~eslsy8l7


Ich habe sie auch meistens zu,..hin und wieder mal einen "gibs mir Blick" aber oft geschlossen um es so richtig zu genießen,... und ich muss zugeben,..finde es total geiL wenn der Mann kommt ihn anzusehen =)) ;-)

t8owts0chtxli


Als Mann kan ich nur sagen, ich finde es schöner mit offenen Augen, wenn ich die Frau dabei anschauen kann. :)^

Plerle&ntaucJher0x1


Ich geniesse es, die Mimik meiner Partnerin zu sehen, ihre Reaktionen intensiv miterleben zu können. Das gehört für mich ganz klar dazu.

c:ar3o Escaxr


ich schau meinen freund eig imemr an, sogar wenn wirs von hinten (vaginal) machen. Das ist dann noch geiler! aber ich liebe es, wenn er mich dabei sieht, wenn er mich von hinten nimmt.! |-o

RLoza64kna


Am anfang konnte ich das auch nicht,hatte immer die augen zu.

aber seit ner zeit gucke ich ihn gerne an,und ich bemühe mich immer zu sehen wie er sein *prachtstück* in mich hinein stößt,das macht mich richtig heiß ]:D ]:D x:) . die meiste zeit hab ich auch meine augen zu,aber nicht weil ich mich schäme oder so,einfach weil ich es geniese :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH