» »

Ausgegprägter Venushügel- erotisch?

F<aYraM77 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich bin eine erwachsene Frau die kürzlich eine interessante Beobachtung gemacht hat...ich stand seitlich vorm Spiegel, ziehe mich um und sehe zufällig hin, da fällt mein Blick auf meinen Venushügel...er steht ziemlich vor...ich hab nachgelesen, es handelt sich ja beim Venushügel um subkutanes Fettgewebe....und mein Venushügel ist sehr ausgeprägt. Wenn ich gerade vorm Spiegel stehe, kann man die Schamlippen bzw den schlitzartigen Spalt nicht sehen...Also reichlich von diesem subkutanem Fettgewebe. ;-)

Man kann mit der Hand sozusagen richtig zulangen und den Venushügel "in die Hand nehmen"... ???

Ich habe versucht zu googeln, ob das normal ist....konnte aber nichts finden.

Auf Fotos von nackten Frauen bzw deren Genitalien ist der Venushügel meist weniger ausgeprägt und man den Spalt bzw die Schamlippen sehen...

Daher meine Frage(n) kennt das jemand?

Ist das normal?

Und besonders an die Männer ist das erotisch??

Klinge wie ne grüne 15-jährige, aber das ist mir kürzlich so richtig aufgefallen, besonders seit ich komplett rasiere *hüstel* ist das ja mehr "im Bild".

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG,

Fara77

Antworten
hVarwry310x3

ich finde einen hervorhebenden venushügel sehr erotisch.

es gibt garantiert sehr viele frauen , die das selbe haben. würde mir an deiner stelle keine gedanken machen.

wie gesagt , ich finde es sehr geil. ;-) :)^

wenn es dich jedoch so stören sollte , dann lass beim rasieren doch einen haarstreifen stehen .

tVo'ts1chtQlxi

Ich bin auch der meinung, dass es nicht häßlich ist und es sicher öfter so ist.

twhomass7=2000

ich würde gerne mal eine frau kennenlernen, die einen ausgeprägten venushügel hat.

SRven>nsoxn78

Absolut erotisch, ich stimme da voll und ganz zu. Leider wird alles mit diesen Nacktbildern verglichen und alles was anderst ist ist hässlich? Im Gegenteil Großer Schamhügel, große Schamlippen usw. alles sehr sexy! :)^

d$erGeCdul dige

Ich finde einen stark ausgeprägten Venushügel auch als sehr erotisch und schön.

Sei einfach stolz darauf, dass das bei dir so ist.

liebe Grüße

tZinkWedrbel8ll

gibt es frauen bei denen der venushügel nicht hervorgehoben ist ???

lpumpJix78

@ fara

was verstehst du unter gross? ich mein bei jeder frau ist der venushügel ein wenig angehoben. vielleicht stellst ja mal ein bild von deinem venushügel rein. da anderes ;-) nicht zu sehen ist werden die moderatoren das wohl schon zulassen. dann können wir uns auch vorstellen was du unter gross verstehst.

lg

h9eMrQr Pscha'mlxos

grosser, ausgeprägter, runder venushügel: seeeeehr erotisch, seeeehr sinnlich, seeeeeehr anziehend!

doch, das sieht wunderbar aus.

und es gibt doch ausgesprochen unterschiedlich rundliche venushügel.

die runden, vorstehenden kann man in der tat so fein fühlen.

ihn mit der hand fassen.

und prima bestreichen.

und, fast am besten: ihn mit fingern und lippen und zunge bedecken...

rrrr.... |-o

n<ickbsw.orxld

einen schön ausgeprägten venushügel finde ich ausgesprochen sinnlich, erotisch und ästhetisch.

vor allem wenn er noch rasiert ist, hat dieser anblick eine faszinierende wirkung auf mich.

mmmmmmmmhhhhhhhh x:) :p>

k;leiner/ Bcengexl

sabber..... ]:D ]:D ;-D

ja, kann mich auch nur Euch anschließen... Ist eine Augenweide

tVink?erbexlll

es gibt also Frauen bei denen der Venushügel kein Hügel ist ???

SwvenVnsYon78

Die gibt es wohl oder er ist nicht ganz so ausgeprägt!

P[earHlDidver

@ Fara77

Mit dem Venushügel ist es wie mit allen anderen Dingen auch: Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich liebe es, wenn das weibliche Geschlechtsteil sehr ausgeprägt ist. Dazu zählen für mich große fleischige oder lange Schamlippen und auch ein ausgeprägter Venushügel. Besonders erotisch finde ich es, wenn der Venushügel direkt in einen kleinen Bauch übergeht.

Also mach Dir keine Gedanken, es gibt garantiert genug Männer, die Deinen Hügel super finden.

LG

PearlDiver

n+ook9ie_chookixe

Wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und der eine mag es so, der andere so. Der eine findet das sexy und erregend, der andere das. Also keinen Kopf machen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH