» »

Ausgegprägter Venushügel- erotisch?

bLiggito}ler^ant


Ausgegprägter Venushügel- erotisch?

Für meinen Lover ist mein, ebenfalls sehr ausgeprägter Venushügel, neben meinen großen Möpsen, die optsche Erfüllung für ihn. :)^ Er kann nicht genug vom Ansehen, streicheln und ... bekommen. Früher war ich auch einmal nicht so glücklich mit meinen, besonders ausgeprägten, Geschlechtsmerkmalen. Aber heute bin ich stolz darauf. Für jeden Topf findet sich eben ein passender Deckel. Nur Geduld :)- :|N

Dein meisten Männer geht es mit ihrem Schniedel doch auch nicht anders! Welcher Mann hat schon den "Traumschniedel"? Kaum ein Mann findet seinen groß, dick und lang genug, bis die richtige "Deckelin" kommt und ihn stolz auf "Ihn" werden lässt!:)^

K>nac.kxs


@ Fara77

Und besonders an die Männer ist das erotisch??

Ich empfinde die Frage als merkwürdig, ob ein Einzelteil erotisch sein kann. Das wäre eine Frage für einen Venushügel-Fetischisten.

Ich mag z.B. gerne lange, gepflegte Haare bei Frauen. Oft habe ich die als "erotisch" empfunden, bis ich die zugrhörige Dame dann von vorne gesehen habe. Und ich konnte gar nicht mehr verstehen, warum mir die Haare gefallen haben.

Eine schicke Perücke löst bei mir keine Gefühle aus, ein einzelner Venushügel auch nicht.

_yLobCox_


hallo,

ich hab lange gesucht nach jemanden der das auch hat . nun bin ich fündig geworden..

ich wusste nicht einmal wie ich das bezeichnen sollte wie das bei mir ist..

ich muss sagen ich habe auch ein sehr gut ausgeprägten venushügel, auch bei mir sieht man nichts wenn ich stehe aber ich finde das schön so..

ich liebe sie so wie sie ist , ich find es sogar schöner das sie so ist und das wenn ich stehe mann nicht schon mein inneres der scheide sehen kann..

die meisten männer haben mir gesagt das die das noch nicht gesehn oder gehört, aber bis jetzt jeder im guten sinne.... die fanden das so wie sie aussiht auch schöner.....

ich glaube auch nicht das es ein nachteil ist, ich hab sogar gehört das frauen mit einen stark ausgeprägten hügel mehr lust auf sex haben......

Stimmts ??? ? kann sich jemand dazu äußern??

msarkus/koexhler


Fände ich auch viel sexier als "flach"^^

Fiarra77


Naja, ich habe so das Gefühl dass einige sich hier das Flasche drunter vorstellen.

Es handelt sich, in meinem Fall, nicht um eine kleine Vorwölbung, sondern um mehr als das.

Man kann die "Masse" des Venushügels richtig zwischen die Finger nehmen und reingreifen, wenn man fies wäre konnte man sagen, er ist speckig.

Also, nix mit bisschen Vorwölbung, das ist schon mehr. Darum kommen auch die vorgeschlagenen Bilder hier (wikipedia oder so) nicht hin.

Aber ich kann es ja eh nicht ändern.

Und meinen Mann frage ich nicht danach, ich will ihn nicht noch mehr auf meine körperlichen Abweichungen aufmerksam machen. Klar, weiss er wie es aussieht. Aber wenn ich es noch richtig thematisere, wird ihm vielleicht auch klar, dass das nicht ganz "normal" ist.

Man sollte sein Gegenüber ja nicht mit der Nase auf Mängel stossen, gell.

LG,

Ava01

aCdl5


Ein ausgeprägter Venushügel ist nicht nur schön sondern auch sehr erotisch. Super, wenn eine Frau so gebaut ist. :)^

F,arax77


@ adl

Hast du meinen Text grad gelesen?

Er ist nicht nur ein bisschen vorgewölbt, sonder richtig flächig und man kann reingreifen, fies gesagt speckig.

LG,

Fara77

a4dlx5


Sas ist doch erotisch, ob er speckig ist oder hart ist doch egal. Gewölbt ist dein Venushügel und das ist schön. Steh zu dem. :)z

PlearSlDivxer


@ Ava01

Er ist nicht nur ein bisschen vorgewölbt, sonder richtig flächig und man kann reingreifen, fies gesagt speckig.

Das ist doch schön, da hat man als Mann wenigstens was zum zupacken und zum "spielen" beim Sex. Ich würde Deinen "fleischigen" Venushügel bestimmt ständig streicheln, massieren und kneten, wenn ich Dein Mann wäre.

Mach Dir doch nicht immer soviele Gedanken.

Gruß

PearlDiver

dSe&r Frveak


einfach schön.. ein ausgeprägter venushügel.. :p>

kvleine;s girxly1


So garade wenig ist da bei mir auch net, ich find eine ausgeprägt Vulva, Venushügel ist doch was schönes haben die Männer was zum anfassen

NKurixya


Oh man ... ich verstehe sehr wie belasend es ist in einer z. B. Zeitung zu sehen das Frauen anders anatomisch beschaffen sind als man selbst. Die Medien verkörpern teilweise ein sehr einheitliches Bild. Und dieses verdammte Bild beeinflusst uns ... das der Intimbereich rassiert, zierlich und klein sein muss halte ich wieder für dieses gestörte Bild, keine Frau sondern ein kleines Mädchen haben zu wollen ...

Nun ja ... es "muss" rein gar nichts so sein und es kann auch etwas schön sein was größer oder wie auch immer beschaffen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH