» »

Wie bringe ich ihn dazu mich zu dominieren

BVett/ina_ 28


es kommt halt drauf an was Du unter "dominiert werden" Dir vorstellst ... willst Du demütig sein, erniedrigt oder einfach nur härter rangenommen werden ...

du kannst auch gerne mal versuch ihn abends nach Feierabend ihn nackt zu empfangen, auf allen Vieren mit nur nen Halsband und Leine ...

nJixme@hrfrxei


@ Sunako

Jetzt habe es viele Tipps, was ist denn draus geworden?

STun'ako


Hey *:)

Also ich hab ihn gefragt, ob er devot oder dominant ist und er meinte er findet beides gut, sprich dass wir beide mal dran sind |-o

Und es läuft so wirklich nicht schlecht :-p

n$i4xmkehrpfreZi


Ja und? Wie dominiert er dich nun?

SbunUako


Er hält mich fest, macht weiter auch wenn ich nein sage (er weiß welches nein, nein ist und welches nicht :-p) , nimmt mich einfach etwas härter ran x:)

k'einn-f6achmaxnn


Tja, sowas kann aber auch echt schnell in die Hose gehen, in meiner letzten Beziehung war ich mal dominant und dann wars direkt ein Vertrauensbruch.

DmomiUnikxus


Hast du ihn denn mal drauf angesprochen das du ihn gern mal ein wenig dominanter oder wilder erleben willst?^^

Vll. denkt er dann mal ein bisschen um und du kommst auf deine gewollten kosten :)z

Oder mach zieh dich einfach aus und befriedige dich vor ihm selbst xd, wenn er dann nicht aktiv wird weis ich auch nich mehr ]:D

RQiscxhti


Hallo Sunako,

also ich würde es einmal testen, ob er drauf steht. vielleicht zuvor einmal im Internet surfen und so sehen auf welche Bilder er so steht und auf was für Szenen. Kannst ja mal dich beim surfen bei solchen Seiten dich "erwischen" lassen. Denke es gibt dann kaum einen besseren Aufhänger. Oder gar einmal in Sexshops einmal surfen und hier in die diversen Ecken langsam abtauchen und sehen ob er hier drauf anspringt und dann entsprechend so das Gespräch steuern.

1gteox3


Schau doch einfach mal aufs Datum :=o

h-anzzl18w3


nimm doch mal seine hand und versuchs mal mit ich zeig dir wo du hinmusst und lass dich dann tun also als beispiel wenn ihr euch streichel nimm seien hand und für sie zu deinem vorbau, und dann lss ihn machen vielleicht klappts

Grüßle

Viel spaß :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH