» »

Sex mit 13 schlimm?

H-ugeG_|man hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich hab eine Frage an euch . Ist es schlimm mit 13 sex zu haben?

Habs schon oft gemacht (mit gleichaltrigen nicht das Ihr denkt :)z). Is das schlimm nur so als Frage ?

thx

Huge_man *:)

Antworten
y^ou[ng &] fun


hm, ich denke das muss jeder selbst wissen, aber ich finde 13 schon früh... war das ne einmalige sache?

HSu ge_m-an


Zitire: "Habs schon oft gemacht"

Ich wollte halt mal ausprobieren. Hat aber so spaß gemacht und wollte nochmal u.s.w.

y/oung &c fun


hab ich übersehen

ich hatte erst vor kurzem mein erstes mal (mit 18) - naja, wahrscheinlich bin ich ein wenig eifersüchtig ...

L-iRa2x3


ich hoffe, dass meine Kinder irgendwann mit 13 noch mit Puppen oder wahlweise auch Autos spielen.. *kopfschüttel*

13 und Sex schlimm?

ich finde es schlimm

aYrnuie200x6


ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich bereit dazu fühlt und es nicht erzwungen ist

hatte selbst auch mein erstes mal mit 13, aber ich bereue es schon irgendwo, weil es einfach nur mist war und den typen bis heute nicht wirklich kenne |-o :(v

cehris>f


Also ich hatte mein erstes mal mit 14. Ich habe es nicht bereut. Es was klasse.

Pwhiwli<ppx3


Ich hatte mein erstes mal mit 15 - mit 13 hätte ich aber auch schon Lust drauf gehabt - hat sich aber nicht ergeben. Der eine ist mit 13 bereit dazu, der andere mit 16 noch nicht. Das muss jeder selber beurteilen.

Lwalilxu20


Eine Freundin von mir (letztes Jahr im August 14 geworden) hat es im April das erste mal getan, ich finde es viiel zu früh, da viele jugendliche nicht über die Konsequenzen nachdenken, es gibt schon genug schwangere Teenies! :|N

H<ype_rioxn


Ist es schlimm mit 13 sex zu haben?

Vom Gesetzt her ist es sogar Verboten. D.h. das düft ihr noch gar nicht und deine Eltern könnten wirklich Ärger bekommen wenn das ans Tageslicht kommen sollte.

Siehe hier:

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=10466]]

FMragM?ic8hRuhig


wie biste dazu gekommen? neugier? wette verlorn oder so?

bin 14 .. im oktober werd ich 15 ... hatte noch nichmal ne freundin 0o .... jedem dem seine

LLaliPlu2F0


FragMichRuhig

Wir sind und sehr ähnlich... @:)

H#ayHatim


HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ??? ??? ??

Leute wacht mal auf ey!!!!

13 Jahre?? da ist man ja selbst noch ein kind!!!>:(

Gott wie krank das ist!!! Gerade Deutschland ey was es solche sachen angeht!! ist zwar schön und gut dass man hier offen damit umgeht ABER in der 3. Klasse schon Sexualunterricht zu haben ist echt schon übertrieben ich meine da sind die kinder grad mal 8 Jahre alt!!!!!!!!! Und deutschland ist auch noch stolz darauf dann sollen sich leute nicht wundern wieso 13 Jährige schwanger werden!!!:-/

Mensch Leute wacht auf...das ist echt nicht mehr normal , wo ist das kribbeln wenn man händchen hält

wo ist die echte freude auf das wieder sehen

wo ist die liebe ??? ??? ??? ?? :|N :|N :|N :|N

Hoyperxion


ABER in der 3. Klasse schon Sexualunterricht zu haben ist echt schon übertrieben

Nein, übertrieben ist das nicht.

Sexuelle Aufklärung sollte sogar schon zu Hause seitens de Eltern durchgeführt werden. Sobald ein Kind in die Schule kommt, sollte es zumindest den Unterschied zw Mann und Frau kennen.

Sexualkunde ist in der Grundschule wichtig und nicht dann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Leider findet die Aufklärungsarbeit seitens der Eltern und der Schule oft mangelhaft statt. Viele Jugendliche wissen kaum etwas über Sexualität, Verhütung, Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten usw.

Gruss

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH