» »

Untergewichtiges Fräulein,

d%erM$upf


@Julianie

"höchstwissenschaftliche" ( ;-) ) Definition von "vollschlank":

-keine Fettpölsterchen ;-D

-keine "rundliche" Grundgestalt

-sonst nix...reicht ja auch schon...."dürr" hab´ich nicht gemeint ;-D

:-)

dserMupxf


@Grammy 1963

So ist´s recht ;-D

:-)

d5erMuxpf


und Danke...

...für die links ;-)

:-)

S}atDinxe_


@ Mupf

Ich liebe dich nicht. Das siehst du ganz richtig ;-)

Ich liebe nur einen Mann. Und der ist leider nicht hier... :-( *heul*

Kriegst dennoch a Bussi. Auch auf die Gefahr hin, dass du keins willst, von so einem Mops wie mir....

SnquiSzzeSl7u6


Dafür liebe ich dich Mupf ;-D

M;eansMa,chi)nxe


errr ich habe jetzt nicht alles hier gelesen aber ich denke du hast irgendwo erwähnt das bei 165 cm körpergröße 52 kilo ok wären ??? ?? Ich glaube du verschätzt dich da EXTREM, ich habe bei ungefähr der selben größe 50 kg gewogen und kam keine Treppe mehr hoch !

d]erLMuxpf


@squizzel76

....nanana ;-)

...das mit dem "Schwulenimage" war doch nur als provokativer Spaß gemeint ;-D

:-)

S&atinxe_


@ MeanMachine

Das war dieser PIMPIN, der angebliche Student der plastischen Chirurgie, der diesen Mist verzapft hat!

dnehrMupxf


@Satine

....da will ich doch mal wohlwollend über die Speckröllchen hinwegsehen...und dein Bussi mit einem ebensolchen vergelten ;-D

:-)

SHquigzzelx76


@Mupf

Jetzt bin ich aber verletzt :-(

... ;-D

d?erMuxpf


@MeanMachine

???

d}erXMuxpf


@squizzel76

:-(

G>ram@my-r196x3


PIMPIN

wollte wohl nur vorsorglich das besagte Schönheitsideal fördern, um später sein Brot mit Fett-Absaugungen verdienen zu können, wenn er denn nicht nur maßlos angegeben haben sollte (was ich auch für wahrscheinlicher halte, aber man weiß ja nie - auch bei Medizinstudenten soll's arrogante Nullchecker geben). Wahrscheinlich ist ihm klar, daß er es nie bis nach Hollywood schaffen wird... ;-D

J^ulOianiAe


nochmal @ Mupf

in unserem Sprachgebrauch meint "vollschlank" = dick! Wenn jemand "voll schlank" ist ;-), ist er/sie schlank. So kenn ich das. Wie auch immer...

Noch viel Spaß hier bei dem Austausch von Liebesbotschaften :-)

dSerM:upf


@Julianie

...und ich dachte immer, "vollschlank" bedeutet sowas wie "schlank in Perfektion" ;-D

...wo bleibt deine Liebesbotschaft an mich ??? ;-D

Grüße vom Mupf :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH