» »

Untergewichtiges Fräulein,

COynthiUa22


genau,

über den PIMP sind wir ganz berechtigt hergefallen, weil er zu Satine gesagt hat, dass se ja schön sei, dass sie ihren Körper mag, aber dass es sicher keinen Mann gäbe, dem er gefallen würde (was ja mal völliger quatsch ist und was man auch als Höflichkeit nie sagen sollte!!!) Danach hat er noch damit geprotzt, wie gut er aussieht und wie intelligent er ist, und wie gut sien Abischnitt war etc...

Wenn man sich SO BESCHEUERT verhält, darf man sich nicht wundern!!!!

LG Cynthia

FZabia@n4x5


Wenn PIMP wüsste,

wie vielen Männern ein Körper wie der von Satine oder Cynthia gefällt, hätte er vielleicht den Mund gehalten.

Ich möchte aber nicht im anderen Extrem verallgemeinern.

CMyn<thia2x2


Och Fabian,

du machst mich ganz verlegen :-D

Danke für die Selbstbewusstseinsspritze ;-)

*Bussi*

Cynthia

F^abbiawn45


@Cynthia

Gern geschehen, ist ja nur die Wahrheit :-D

M<eanXMGachinxe


Das Problem hier ist doch eher das viele die diese Person auf dem Bild für schlank halten (obwohl dünn oder mager besser passen würde) die normale frau als mollig bezeichnen und mollige als fett.

Normale frauen sind aber nicht mollig sondern schlank ! Das war zumindest auch ein kleiner Denkfehler vom PIMP...

BDul3lzx020


@ PIMPIN

Ich bin einer der Männer die eher seiner Meinung sind. Sofern ich das nach den 5 Seiten lesen abschätzen kann. Du hast aber eins nicht berücksichtigt Pimpin. Du bist hier in nem Forum im I Net. Nicht das das was schleches sein muss aber sorry leute ich glaub nicht das alle User hier wie Models aussehen. Das macht auch nichts um das geht es ja auch nicht aber man muss sich nicht wundern wenn Pimpin jetzt ziemlich zugeschwatzt wurde von X Frauen. Wir müssen nicht um den heissen Brei rumreden. Defekte sind schlanke Frau begehrter wie molligere Frauen. Klar es gibt andere Leute es gibt sogar leute die möge es wenn Frauen 250 Kg haben und sie ermuntern sie dann auch noch mehr zu essen das sind dann Fett Fetischisten. Durch Medien und Co wurde der Geschmack in diese Richtung gelenkt. Also ich hatte noch nie ne FReundin und würde zu kaum einer Frau nein sagen wenn ich es mag sie anzuschauen. Aber ich rede mir auch nicht was anderen ein. Ich trainier jeden Tag daheim. Ich weiss noch immer nicht ob ich es wegen dem Schönehitsideal mache oder nur weil ich mich besser fühle dadruch. Bin

Also Frauen die bei Körpergrösse 1.70 ig 70 kilo find ich zu Dick. Das ist meine eigene Meinung. ICh rede hier von der Standartfrau und nicht von ihrgendeinem Top Model die es schaft mit 2 Stunden Trainiung pro Tag bei diesem Gewicht nen Knackpo zu haben weil da nen haufen Muskeln drin sind. Wenn einige Leute sich mit Sharia und co vergleichen vergessen sie das diese täglich trainieren müssen das sie nicht ausseinander gehen. Welcher von euch macht das bitte. Also der Vergleich Männer wollen Sharika also mägen Männer molligere Frauen hinkt ziemlich stark finde ich.

Also ich hatte wie gesagt noch nie ne Freundin aber das so nen gutes gewicht bei 1.70 halt 60 kg sind. Das heist nicht das ich bei meiner Freundin rechnen würde das ist so nen Wert der in meinem Kopf rumspuckt. Halt Körpergrösse in cm - 10

Bei der Ernähung heutzutage muss man sich nicht wundern warum es schwer fällt erst recht als Frau schlank zu bleiben. Jeder trinkt COla und Konstorten und frist gern Fast Food und Sport wissen die LEute nicht was das ist.

B`ullzV020


Sorry hab nicht nach Rechtschreibfehler gelesen :-D

CQynthYiax22


@BullZ

die Rechtschreibfehler sind in deinem Beitrag das kleinste Problem!!! 8-)

Cynthia

C$ynt|hia2x2


@ Mean Machine

100% ige Zustimmung!!!!!

Liebe Grüße

Cynthia

FLabiaan45


Also wer eine Frau mit 70kg und 170cm Größe als dick bezeichnet, sollte seine Wahrnehmungsfähigkeit einmal überprüfen lassen.

B,ull z020


Ich bin kein Biologe der weiss wieviel Fettanteil bei einer gewissen Muskelmasse zuleassig sind aber ich trainier fast jeden Tag daheim das ich die 3 mm Fett schicht an meiner untersten Bauchmuskelpartie wegbekomme und dann les ich das einige Frauen sich einfach ihr Gewicht Schön reden wollen

bZa=bs


blödheit

schönreden ist auch nicht besser...

:-o :-o

ja, ich weiss... ich war garstig...

schon wieder...

verdammt! ;-D

p.s.:

ich schenk dir ein paar punkte :-) hier: ...

8-)

G\ram#mxy


Hey babs,

kannst Du auch garstig sein? ;-)

Hättest ihm übrigens besser ein paar ,,, geschenkt... ;-D

djeSr7Mupf


Also sowas dödeliges!

Da möchte ich doch glatt laut ausrufen:

He, ihr da!

Macht doch meinen schönen Thread nicht putt :-(

:-)

f-ritz*isc.hwarz


einfach mal länger hinschauen..?

ich finde, hier sind einige in ihrem schönheitsideal sehr festgefahren. die blonde junge frau ist mir zwar zu blondiert aber trotzdem hübsch - was doch nicht heißen muss, das eine frau mit 10, 15 oder 20 kilo mehr nicht gut aussehen kann. männer empfinde ich jedenfalls nicht als gut oder schlecht aussehend, nur weil sie zehn zentimeter größer, breiter oder schmaler in hüften oder schultern sind. das hängt doch vom typ ab?

fände ich für mich persönlich traurig und langweilig, wenn ich nur einen männer- oder frauen-typ interessant finden würde.

grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH