» »

Untergewichtiges Fräulein,

Tme<k~lord


Erinnert mich an die Talkshows vom Nachmittag

Dort sitzt dann Dame XYZ und sagt das sie mit ihren 155 Kilos ganz zufrieden ist und auch keine Probleme beim Ballett hat. Daraufhin kommt dann eine andere Frau und belabert sie a'la: guck dich doch mal an, ey!

Fehlt nur noch Sohn Manfred, der sich in der Sendung dann outet, das er eigentlich ja doch auf "dicke" Frauen steht.

Naja... die besten Geschichten schreibt doch immernoch das Leben. Oder nicht? :-)

cXrowdY-surftexr


Da ist er wieder

;-D

Phuscthe.l


Die beiden Frauen auf Mupfs und babs Links

... würde ich als schlank oder besser zierlich bezeichnen. Und beide wären von der Figur her nett. *g*

*winkä* Puschäl

L3arrxyBS


Sind mir ein bissel zu mager

Bei uns auf dem Land sagt man da "Die kriegste NIE durch nen Kriegswinter!". Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag lieber opulente, lebensfrohe Mädels, lieber 5 kg zu viel als 3 zu wenig!!!

cnhrissIy5x9368


Fakt ist doch, das die Mädels immer dürrer werden

Wo bleibt denn dann bitte die Weiblichkeit? Sicher,die Brüste stopfen sie sich dann mit Silikon aus, aber was ist mit dem Rest. Wenn man sich mal die alten Filme anschaut, da haben doch die meisten Frauen mehr Rundungen. Hätte denn damals jemand Marylin Monroe als zu dick bezeichnet? Sie hatte größe 42. Eine bekannte von mir ist sehr klein und zierlich, sie müßte vor ein paar Jahren noch in der Kinderabteilung einkaufen. Heute ist das doch kein Problem mehr die Sachen in 32/34 zu bekommen. Sicher gibs auch viele Mädels die nichts dafür können das sie zu dünn sind, aber die meisten hungern sich doch dahin. Ich finde eine Frau muß auch was zum anfassen haben. Schöne Kurven sind doch das schönste was es gibt.

d(erM0up:f


Das ist aber sehr egoistisch gedacht...

Wenn sie so eine große Oberfläche hat, überhitzt sie sich doch viel schneller, und das ist ungesund :-( ;-D

so dass sie in der Sommersonne da und dort ein wenig mehr Schatten spenden...

:-)

-@EV$A-


hui

hier stehn viele auf magersüchtig oder was? Also, normalerweise sagen die Männer doch, dass sie beim Sex was zum festhalten brauchen? Bei der stößt man sich ja die wund, oder? Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht sooo dürre bin. Aber jedem das seine. Sooo schlimm sieht sie ja jetz auch net aus, also, net falsch verstehn, aber eigentlich gibts schon schönere. Und mein Geschmack bezüglich Menschenkörper ist: Fleisch muss dran sein, Fett nicht!

sOuper,name


dürre

wäre find ich ein passender ausdruck. find ich nicht so toll

r/asier"tER


KRIEGSWINTER ???

das hoff ich, Larry, wird sobald nicht geben! ansonsten GUT FICK im Fasching! ;-)

S\chwlum]pf$ina


@Eva

Magersüchtig ist das keineswegs. Das liegt im Auge des Betrachters :-). Wer von Natur aus so schlank ist, soll so bleiben, und wer sich daraufhin hungert, der ist krank.

T_eklNo8rd


Fakt ist doch, das die Mädels immer dürrer werden.

Hä? Aber nicht in Deutschland!

Ich sehe das eher andersrum. Die Mädels werden immer dicker!

Guck Dir mal in den Diskotheken die ganzen Mädels an die Bauchfrei tragen.

Ein Großteil davon ist übergewichtig und man sieht über der Jeans schön die Speckröllchen drüberschwabbeln.

Und gerade diese dicken Mädels müssen dann natürlich Bauchfrei tragen und dazu noch den Stringtanga hinten aus der Hose gucken lassen. Bäh...widerlich!

D.ie sc<h}öne Fa-bienne


Da gebe ich Teklord recht

Ich sehe auch überall dicke Ärsche in viel zu engen Hosen

Mädels mit baufreien Tops wo man vermuten könnte, daß sie schwanger sind Überall wabbelt es und schwabbelt es FÜRCHTERLICH und dann dicke Schenkel in viel zu kurzen Röcken

Grausam

SLchludmpfixna


@Fabienne

Das sehe ich genauso, dann lieber eine sehr schlanke Figur die sich das aber leisten kann in Hüfthosen rumzulaufen und in kurzen Röcken :-). Man hat also auch Vorteile wenn man sehr schlank ist 8-)

H7uiixi


erschreckend

ich war vor einigen tagen mit meinem schatz im schwimmbad.da waren halt auch viele kinder und 90% von ihnen waren übergewichtig!ohne zu übertreiben!das find ich schon ziemlich erschreckend.die frau auf dem foto von mupf find ich eigentlich nicht ZU dünn.SEHR schlank ja,aber nicht dürr.

lg

S=ch lum.p"fina


Es stimmt schon

Das Volk wird immer dicker leider. Dass viele Magersucht haben, sehe ich nicht so, man sieht wohl viel, viel, viel mehr dicke Menschen, aber kaum Magersüchtige, das ist Tatsache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH