» »

Untergewichtiges Fräulein,

P@usc4hel


@ Schlumpfina

Ist doch ganz klar, die Dicken fallen ja auch ins Auge. Die dünnen werden übersehen, wenn sie z.B. hinter nem Laternenpfosten stehen. ;-)

*wink*

Puschel

SDcQhlumpfxina


Jaja Puschelchen das wünschst du dir ;-)

Die dünnen fallen mit ihrer Schönheit auf wie ich zum Beipsiel :-o ist also ganz umgekehrt eigentlich müsste man die dicken übersehen 8-)

T@ekloxrd


Die dünnen fallen mit ihrer Schönheit auf wie ich zum Beipsiel

Naja...die ganz dünnen Mädels haben meistens auch keine Brüste und keinen Po. Ob das so doll ist? ???

SIaMm211x982


oh man ...

Es ist wirklich falsch zu sagen, dass Dicke mehr essen als Dünne. Eine Freundin von mir ist 1,72 und wiegt 42 Kg und isst wie ein Mähdrescher. Wieder eine andere ist weniger und achtet darauf, aber wiegt bei 1,63 68kg. Was ich persönlich nicht dick finde, sie treibt auch viel Sport, so ist das sehr gut proportioniert und sie hat einen flachen Bauch. Ja sie hat vielleicht mehr Po und mehr Hüfte, aber ich kenne viele Männer, die sie erotisch finden.

Die Frau auf dem Bild finde ich auch sehr erotisch, sie hat eine sehr schöne Figur, aber ich denke nicht, dass sie magersüchtig ist, sie wird Glück haben und essen können was sie will. Denn bei dem heutigen Angebot ist es für eine Frau, die zum dick werden neigt, schwer wenig zu essen.

Ich persönlich achte sehr auf mein Gewicht, dass es schon krankhaft ist. Ich bin eigentlich schon magersüchtig. Aber langsam frage ich mich wirklich, für wen und warum tue ich mir das an? Was hat man vom Leben? Ich bin dabei, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Es gibt sicherlich sehr dicke Menschen, wo es ebenfalls krankhaft ist. Aber man kann an beidem sterben. Und alles ist Geschmacksache. Aber keiner sollte wegen einem anderen oder dieser Gesellschaft abnehmen, und sich ebenfalls nicht mit anderen messen. Das hab ich jetzt kapiert.

mTarcuEsus


so, ich denke Schlumpfina hat recht

Die dünnen Frauen fallen durch ihre Schönheit auf, vor allem die ohne Poo und Busen. Sie stechen mir immer angenehm ins Auge.

S=chlum*pfixna


Das stimmt nicht Teklord

Ich habe einen Busen und ich habe einen Po und ich habe eine Hüfte und meine Kurven sind gut gezeichnet :-).

Natürlich haben sie schlanken Mädels nicht allzuviel Busen aber können dennoch eine Kurvenreiche Figur haben und wenn man natürlich auf einen richtig dicken Knackarsch steht dann ist der wohl auch nicht so da. Aber was versteht man schon unter einen dicken oder dünnen Arsch... das ist Ansichtssache :-). Pralle Backen hin, pralle Backen her... Prall ist das was man selbst für prall hält ;-).

Ihr Männer habt auch nicht grade immer die Superärsche :-o das findet man selten einen Mann mit richtig geilem Knackarsch ist bestimmt genauso selten wie bei den meisten Mädels 8-)

Dcie schiöJne2 Fabfienne


Schlumpfina

Genau, die wenigsten haben doch so einen richtig geilen Po zum reinbeißen, entweder hängt es, ode es schwabbelt, oder es sieht einfach nichts aus.

Aber dünne Frauen können auch Busen haben und einen Po. Auf die Proportionen kommt es an.

Wobei man bei einer Dicken ja nicht mehr von Po und Busen sprechen kann, das ist doch nur aneinander gereihtes Fett. Was dann natürlich wesentlich üppiger aber noch lange nicht schöner aussieht.

DTbaexr


Kinder, Kinder...

...erst mal erwachsen werden, würd ich sagen - und das meine ich weder böse noch ist diese Aussage arrogant.

Meine Liebste (ein Vollweib: 1,74, 70 Kilos, gut und rund, gelernte Gymnastiklehrerin, also sportlich mit hohem Körperbewusstsein) war früher dünn. Sie sagte, sie musste erst einmal in ihren Körper hineinwachsen, das hat sie mittlerweile mit 40 erreicht.

Sie ist sooo gut anzufassen! Und das zählt fast mehr als gut anzusehen...

Richtige Männer wissen, was ich meine.

Prropoli\s8x0


sehr schön das Fräulein!!!!!

sichwest#er_schwGester


>:( genau deshalb...

... wenn männer auf sowas stehen, gibt es leider immer mehr magersüchtige und bullimiekranke frauen... das ist sehr erschreckend, das ist nicht schön anzusehen das fräulein, sondern bemitleidenswert... leider, das ist eine krankheit, leider und das hat nichts mehr mit guter figur zu tun.

man, man, da könnt ich mich jetzt ärgern drüber. :-(

B"luJtlexere


@schwester

Ich denke nicht das die Männer das so wollen.

Ich habe den Eindruck, dass die Vorliebe für so Hungerhaken vom Laufsteg kommen.

Ich finde Frauen, denen man ansieht, dass sie Sport treiben, am schönsten. Wenn aber schon von der ferne die Rippen zu zählen sind, vergeht es mir.

@Schlumpfinia

Männer mit Knackarsch müssen für diesen auch was tun. Vom sitzen und vom glotzen wird das nichts. Deswegen mach ich mich jetzt auf die Socken.

Grüssle

Sachlum*pfina


@Blutleere

ja aber ich finde es am besten wenn Frau von Natur aus so ist, wie sie ist, nämlich schön, ohne was dafür tun zu müssen :-).

d=erdMu.pxf


Der Schuß...

...kann nach hinten losgehen :-( :-o :-(

:-)

...schön ohne was dafür tun zu müssen

BGlutqleere


@Schlumpfinia

Hups, da muss ich jetzt aber mal überlegen. Haut und Muskelgewebe verändern sich mit dem älter werden, oder?

Aber wenn das bei dir nicht so ist, gratuliere ich dir zu deinem Traumkörper natürlich.

Grüssle

duerM_upxf


Das Thread-Eröffnungs-Girlie

... gibt nicht mehr den aktuellen Stand des Mupf-Geschmacks wieder :-D

... man(n) wird eben reifer...

... bzw. es wird Frühling ;-)

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH