» »

Untergewichtiges Fräulein,

S[at#ine_

Mupf?

Was is denn der derzeitige Mupfgeschmack? *neugierigfrag* :-D

dberMuxpf

Ein Fotomodel...

...hat mir den Kopf verdreht... ;-D

...ich weiß noch nicht so ganz, wie ich sie erreichen kann... :-(

Sie hat einen sehr viel "runderen" Körper als das dünne Model da oben ;-)

...von der Figur her würde ich sie mit girlie911 vergleichen, die hier mal für Furore gesorgt hat ;-D

:-)

dLerMxupf

Ein Fotomodel...

...von der Figur her würde ich sie mit girlie911 vergleichen, die hier mal für Furore gesorgt hat ;-D

d>ercMxupf

Ein Fotomodel...

dSesr~Mupxf

Ich hab´da ein...

...Fotomodell gesehen, das mir sehr gut gefällt :-)

Ich hab´zwar keine Ahnung ob ich sie je kennenlernen werde aber sie fasziniert mich :-D

...von der Figur her ähnelt sie girlie911, die hier mal für einigen Wirbel gesorgt hat ;-D :-D ;-D, rundere harmonischere Formen hat sie halt...sieht schön aus :-)

d4er;Mupf

Ich hab´s befürchtet!

lpitMtle{ rAhymxe

lol

wieso ist der letzte satz bei der letzten version anders? :-)

hihi

ich find die frau (die ursprüngliche) hat eine sehr gute figur, aber dafür ein ziemlich langweiliges gesicht :-(

daerMupxf

dann guck dir mal...

...die "neue" an :-) (Mailböxlein ;-D )

fqredr de7r xfred

ich--

hebe ihn hoch.

Den Thread

mtichax25

hmm

also ein Bauer würde zu dem Mädchen sagen:

Die wird den Winter net überstehen!

Mittermaier sagt: Die willste nicht ficken, die willste füttern!

Ich allerdings mag das, etwas mehr Kilo´s sind aber auch absolut ok, ich reduziere mich net auf den BMI oder ähnliches

Greets

DIas Ccarme7lixon

lol...

ich als "zierliche"person sage... voll ok!! es gibt menschen die können essen und nehmen nicht zu... sollen wir uns jetzt den kopf zerbrechen nur um ein schönheitsideal zu erreichen ??? nö !!! man findet für jeden topf einen deckel 8-)

ich persöhnlich mag mir lieber "dünne" menschen anschaun, da seh ich wenigstens alles

TWja<den

@Camelion

Zitat:

"[...]es gibt menschen die können essen und nehmen nicht zu... sollen wir uns jetzt den kopf zerbrechen nur um ein schönheitsideal zu erreichen nö !!! man findet für jeden topf einen deckel

ich persöhnlich mag mir lieber "dünne" menschen anschaun, da seh ich wenigstens alles"

Dann müsstest du mich mal sehen - ich bin 1,95 m groß und wiege - vollgefressen - ca. 65 Kg. Leer ca. 60 Kg.

Ich kann essen so viel ich will und vor allem was ich will und nehm nicht zu. Viele beneiden mich drum - ich hingegen fänd so 10 Kg mehr nicht schlecht.

sSammyst^inkerxchen

Zum Teil interessante Diskussion

Ich für meinen Teil liebe pralle Ärsche, pralle Brüste, pralle Oberschenkel, ein süsses Bäuchlein! Weiblich muss ne Frau schon sein, gibt doch nix geileres. Alles andere ist doch als hätte man ne 12jährige im Bett.

M.annimaWnni,manni

......................................................

..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und damit wäre alles gesagt

K{ungFFuKittxen

manni...

... du nervst, tu den Link halt zu deinen Favouriten ehe du weiteren geistigen Dünnpfiff verfasst :D

Dürft ja ned so schwer sein, kriegt sogar meine Oma noch hin *augenroll*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH