» »

Untergewichtiges Fräulein,

d{erM2upf

???

;-D

MNannimDannKimaxnni

@KungFuKitten...

du auch *lol*

M$annim(aOnnimkannQi

.....

......

doerMu#pf

Bin...

...ganz deiner Meinung :-)

...

M)adnnimagnnimannxi

.................

..................

t]omxbo

re pimp

soviel noch zu unserem ach so dollen pimpilein:

Kommentar zu "BEziehungsprobleme wegen Auslandsjahr":

"äh pombo wieso gehst du auch?

hatte auch nie ein auslandssemester und steige nach dem studium als junior marketing manager bei sony deut. ein......"

Es gibt schon Deppen ...

MEann|imannzi|mannxi

....

p{at.asixto

ihhhhh git.... ne..... also mal ehrlich.... sowas ist doch nur noch arm... echt "grusig" ich finde ne frau sollte schon was dran haben, wo man so richtig zugreifen kann ;-D. natürlich nicht dick, aber das eine oder andere pölsterchen an der richtigen stelle is da schon garnicht verkehrt....

kann mir das auch nicht vorstellen, auf so nem knochengerüst zu tanzen.... wenn ich da an sie stosse und mir alles weh tut, weil ich mit ihren knochen in konfrontation komme-.-

M_ua2dkdxib

Die sieht doch super aus.

Und schöne Schamlippen hat sie auch.

BRePxo

sie hat eine wunderschöne muschi, träum :-)

p{ickmniGckVern2x9

welch ein zuckerstück!!!

steh auf genau solche körper und kann kaum verstehen, dass manche das nicht tun... geschmackssache halt.

a?lienx999

also

ich hab da auch noch'n Beispiel:

wie findet ihr die:

[[http://www.alsangels.com/freepics/ja1s16/jam134.jpg]] ?

Die wäre doch schon was für'n Segeltörn und so.

f!r}eddyx100

dieser Thread gehört mal wieder nach ganz oben......

jawoll

PgIMP>IN

lol die alte diskusion wieder. ne lass ma stecken ^^

dwe|rMuRpxf

Wieso ??? :-)

Ich fand den Thread gar nicht sooooooooooo schlecht :-D

...immerhin gibt´s die Dame noch, auch wenn sie etwas abgenommen zu haben scheint... :-)

:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH