» »

Untergewichtiges Fräulein,

deerGMupxf

@TNT

Also sowas :-)

...was bist duuuuuu denn für eine ;-)

:-)

dBer5M_upxf

Also ich persönlich...

... find' sie ja auch superniedlich... und keinesfalls magersüchtig oder so... *nur_mal_hinterherschickenderweise* ;-D

DCest4royedx 25

Ich...

...finde die eindeutig zu dünn. Der sollte man(n) mehr Proteine zuführen. ;-D

Am besten oral. Vaginal könnte sie das zwar auch dicker machen, aber das zieht hohe Kosten nach sich und treibt die Total Cost Of Ownership in astronomische Höhen! ;-D

d.erM$upxf

@D25

Bist du Ernährungsberater ??? ;-D

rNatschhplägxer

Hey Mupf,

nicht an Satine ranmachen, die ist vergeben 8-)

N{oerxu

hmm die figur ist doch gut

vielleicht würden 5kg nicht schaden aber wer will als mädel nicht so eine figur? o.o

d{erMxupf

@Noeru

Ja....aber es *steht* nicht jedem Mädel so eine Figur ;-)

Lbaf+ayesttxe29

Ich würd sie nicht von der Bettkante schubsen

auch wenn sei etwas wenig Busen hat,

da heißt es: Augen zu und durch ;-D

SOatin?e_

ok, aber

gegen nen Bussi kann ja keiner was sagen, ne? :-)

Bussi an derMupf!

Ach und der ratschläger bekommt auch gleich noch eins...

doerMWupxf

Satine...

...liebt den ratschläger :-)

dNerMu^pf

und...

...den Mupf :-)

kwater6 txom

5 bis 8 kg mehr

und das mädel wäre auch noch besser anzusehen

k.t

Swati'nex_

Korrektur:

Satine liebt den BLUEEYES...

Aber den kennt ihr net! Ätsch...

rMathschläxger

Oh Danke,

dann brauch ich ja auch nicht eifersüchtig zu werden :-)!

Wenn wir so weiter machen, wird das allerdings 'ne Orgie hier 8-)

Cqynthiax22

viiiiieeel zu dünn...

ich persönlich finde sie viiiieeeel zu dünn!!!

Ich habe mit einigen essgestörten mädels zu tun und die sind nicht viel dünner.... das ist nicht mehr gesund und ich finde es auch nicht ästhetisch!

Und ich als Mädel hätte NICHT gerne so eine Figur... MINDESTENS 10-12 kg mehr müssten es schon sein... Ich schätze sie auf 1,80 m (wobei sich Größe schwierig schätzen lässt) aber angenommen sie sei 1,80 m wiegt sie wohl ca. 56-58 kg und das ist Untergewicht und nicht gesund (ideal wären für 1,80 m ca 68 kg)! Ich wäre zwar gerne etwas schlanker als jetzt, aber so dünn wäre ich niemals gerne, weil ich mich damit nicht weiblich fühlen würde: zu wenig Busen, zu wenig Po, zu schmale Hüften und Stelzenbeine... Nicht meine Sache! Aber jeder wie er will!!! Es gibt sicher viele Männer, die das mögen (meiner zum Glück nicht ;-))

Ich stehe übrigens auch auf Männer und Frauen, aber die würde mir auf Grund der Figur nicht gefallen. Und ein hübsches Gesicht? Sorry, ich seh das Gesicht auf keinem der Fotos gut genug, um mir eine Meinung dazu bilden zu können....

Meine Favoritin (sowohl Gesicht als auch Körper) ist Maureen Sauter - obwohl sie noch sehr jung ist....

Wenn ich das Mädel sehe, wird mir ganz anders, weil die echt supersexy und dabei sehr süß ist....

Diese großen Augen, dieser TOLLE Popo (letztes Bild!), die Taille und der Busen (drittes Bild), diese süßen kleinen Hamsterbäckchen und dieses wunderbare Lächeln (zweites Bild!) Ich fange schon wieder an zu schwärmen....

Hier ein paar Bilder:

Hier die Beine schön zu sehen:

[[http://clanotopia.de/music_promis/galerie.php?getimage=/galerie/2003/08/04/halbfinale1/halbfinale1_0006]]

Hier das süße Lächeln:

[[http://clanotopia.de/music_promis/galerie.php?getimage=/galerie/2003/08/04/halbfinale1/halbfinale1_0005]]

Hier vorallem Taille und Busengröße schön zu sehen:

[[http://clanotopia.de/music_promis/galerie.php?getimage=/galerie/2003/08/04/halbfinale1/halbfinale1_0004]]

Und hier der tolle Popo!!!:

[[http://clanotopia.de/music_promis/galerie.php?getimage=/galerie/2003/08/04/halbfinale1/halbfinale1_0007]]

Sagt mal eure Meinung

Liebe Grüße Cynthia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH